Zuerst denken dann schreiben...
Okay - wars das?
Unterstell mir nicht, dass ich vorher nicht nachgedacht habe. Meine Meinung ist nunmal eben die.
Zuerst denken dann schreiben...
Okay - wars das?
Unterstell mir nicht, dass ich vorher nicht nachgedacht habe. Meine Meinung ist nunmal eben die.
Naja, um die FPÖ bei irgendwas zu unterstützen müssen ganz andere Dinge passieren.
Schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!
Und das Wissen, wo man nachzusehen hat.
Das lässt sich leicht verbinden. Stichwort "mature"
In den XXGB pr0ns auf euren Festplatten findet ihr das doch auch nicht soooo grauslich...
...
Ich will zu Gates, Jobs und co. ins Silicon Val. :verycool:
....
was mach ich beim Gates?!?
der lebt sicher relativ fad... da wärn die firmen appel und microsoft schon wesentlich interessanter
????????
Apple ist ja im Silicon Val.?! Die Apple - Jobs "connection" kennst du, oder?
edit: Argl, auch wenns mich ärgert ich muss zugeben das mit Apple und Silicon Val. stimmt offensichtlich nicht. Trotzdem ergibt dein Posting wiedermal wenig Sinn. *trotz*
Möchte denn jemand von euch mit Thomas Seifert auf Urlaub fahren?!
Und manchmal, gebe ich zu, mag ich mal ein wenig Zeit nicht in intellektueller Konzentration verbringen, dann hau ich mich schon mal eine Stunde auf die Couch und laß mich berieseln.
*Tomaten und faule Eier werf*
Dieses "ich hab meinen Fernseher weggeworfen und seither ist meine Lebensqualität gestiegen" ist doch Schwachsinn.
Da gibts so einen Knopf, mit dem kann man den Fernseher ein/ausschalten wenn man will.
Mein Fernseher, mein Computer, mein DVD-Player - zuhause meine besten Freunde. Ich geb zu, der Fernseher in unserer Küche ist manchmal überflüssig, aber ich möchte ihn nicht missen.
Und nein, ich schau weder nur "Die Lugners" oder nur französische Filme auf arte (überzogen dargestellt). Die Mischung machts.
http://blog.bookworm.at/2006/10/just-g…ealer_5328.htmlFernsehen ist wie eine Droge. Und die Menschen, die sie verkaufen, verhalten sich auch wie die schlimmsten Crackdealer(1,2). Und verglichen mit den meisten anderen Drogen ist Fernsehen auch noch ziemlich lausig (wenig Wirkung, hoher Suchtfaktor).
Geh bitte, das is lächerlich.
FERNSEHEN FTW!!!!!
Immer wieder extrem unterhaltsam, dieser Thread.
Will mal nicht so sein, und auch etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen
Das riecht nach Ikea.
Bin ja auch ne coole Sau
Na jessas! Was willst denn damit sagen, mein Lieber?
Endlich sagts wer. Hab schon befürchtet, ich muss wieder den Proll raushängen lassen.
:hail: Metal (Musik und Werkstoff)
Aber gnade euch Gott, wenn das schöne Glas einen Sprung hat. Brrr.