würdest du auch mal die bezirkszeitung lesen..
:lol:
erfahrt man da dinge wie
Zitat
ottakring wird gerade zum sumpf weil mittlerweile an jeder ecke ein wettbürö/spielcasino steht. die bürger sind allesamt dagegen, aber den politiker ist es so was von sch****egal. die buden bringen geld und das allein ist denen wichtig. so eine bürgerumfrage in wien/ottakring ob solche mafiafilialen öffnen dürfen oder nicht würde den kriminellen sehr schnell das handwerk legen. aber gut, soland die politiker ihren fetten hintern in hietzing schlafen legen, ist ihnen egal was in ottakring so passiert.
mafiafilialen?
kannst du das irgendwie belegen?
kriminell? wieso sollte man das handwerk legen? offensichtlich ist da ein bedarf. ich weiß, dass du auf die moralische bedenklichkeit von wettbüros anspielst, aber dann müssen die gesetze strenger werden in bezug auf glücksspiele, nicht in bezug auf "darf in ottakring noch ein wettbüro aufmachen".
im übrigen wird kein bezirk ein sumpf, weil es wettbüros gibt. eher kommen die wettbüros in den sumpf
Zitat
nochmal: lesen. das mit den erbosten bürgern war sogar mal auf orf.at im zusammenhang mit den überfällen auf die wettbüros.
na dann muss es ja stimmen.
edit: na für den wahlkampf wissen wir schon, wo wir die geldmittel herbekommen, von den ganzen mafiawettbüros, die unsere regierung schmieren.