WoG hat sich da nicht konkret geäußert, aber momentan schaut es so aus, als wären das alles Fachschaftsangehörige gewesen...
gut anders gefragt. wie viele fs angehörige waren es und wie viel andere?
spekulationen.
Stonemaster, direkt wird dir niemand was sagen. Aber wenn Du Dir ein besseres Bild machen willst empfehle ich mal den Besuch des IRC (frost.htu.tuwien.ac.at, einschlägige Channels). Vielleicht ist auch einer auf nette Nachfrage bereit, Dir das Log zukommen zu lassen von manchen Tagen.
ack.
Das es auch in der FSINF verschiedene Meinungen gibt, genauso wie hier in diesem Forum...
DANKE für dieses posting. die leute der fsinf haben sich gemeinsam auf einen konsens zu einigen, heißt aber deswegen nicht, dass sie privat nicht "extremere" meinungen posten können, solange sie unipolitisch mit der fsinf als STV nur diesen allgemeinen konsens (=der, der studierenden) vertreten.
nennt mich naiv, aber so sollte es ablaufen.
Zitat
So und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich vielen Menschen in der FSINF und im Forum am Arsch gegangen bin, es ist mir egal.
gut so. seid ja kein einheitsbrei, der da immer das gleiche sagend rumschwafeln soll.
Das ist formell richtig. Das heisst aber nicht, dass er sich nicht uebermaessig viel Raum nimmt, der ihm eigentlich nicht zusteht. Loki ist IMHO uebrigens sehr gut im Hierarchien geschickt ausnuetzen.
aehm, das halt ich für etwas fehl am platz hier.
im übrigen gehts in dem thread eh nur mehr darum, dass ein paar leute unbedingt der fsinf einiges an den kopf werfen wollen, was irgendwie eh schon ewig her ist..
es wär an der zeit aktuelle gründe zu nennen, warum man sich denn von der fsinf so "überhaupt nicht vertreten fühlt".
der hellsmurf-ban zählt ja wohl nicht (bitte seht es ein ) hier hats beschwerden gegeben, er hat gegen die boardregeln gehandelt, verwarnungen ignoriert und somit haben die admins beschlossen ihn zu sperren, also keine verschwörungstheorien mehr notwendig!!
edit: woran mich das ganze erinnert.. alte geschichten aufwärmen und so den anderen irgendwie niedermachen - stadler/strache show dieses frühjahr
edit2: wär schön, wenn diejenigen die sich von der fsinf nicht vertreten fühlen a) die gründe nennen b) ihre STRV wünsche bekanntgeben, bzw. die wünsche an die fsinf bekanntgeben - nehm nicht an, dass das die leute sind die jeden dienstag zu den sitzungen kommen und da mitarbeiten.
(ich schlag mich auf keine seite, ich seh nur nicht ganz ein warum dermaßen auf die fsinf losgeballert wird. und noch dazu so unkonstruktiv, indem man nur ärger auf sich zieht. wär doch eher klug, einer studierendenvertretung irgendwie zu helfen mit meinungsäußerung, als sie vollkommen zu verärgern mit beleidigungen und anschuldigungen. noch dazu, wo die zusammenarbeit forum/fsinf doch durchaus praktisch ist - fsinfler kennen sich ja doch mit studium/prfgen usw. auch aus und können sicherlich auch im forum behilflich sein.)