unpersönlich sind eher die grossen heime, persönlich eher die kleinen (logisch) ansonsten würds schon helfen, wenn du dir die websites ansiehst.
dort steht eh immer ganz genau, wie lang man zu welcher uni braucht, die info können wir dir nicht auch noch vorkauen
ich rate dir, dich bei mehreren heimen zu bewerben und v.a. bei ein oder zwei dachträgern (also sowas wie öjab oder so) - weil die mehrere heime verwalten.
viel glück,
l.
Beiträge von clairegrube
-
-
-
sauzachnbashing=sex?
btw. *verfluch* für schlumpfi sagen zu hellsmurf!
-
tust wieder sauzachn-bashen?
-
von welcher bibliothek redest du?
es gibt sowohl von der tu wien als auch von der univie einen onlinekatalog.
ob bei der tu wien alle bücher drinnen sind, weiss ich nicht, bei der univie sind alle seit 1989 katalogisierten bücher drinnen und alle die seit 1986 einmal ausgeliehen worden sind.
du kannst bücher online reservieren - dort wird dir das datum angezeigt ab wann sie verfügbar sind, das gilt aber (univie) nicht für die lehrbuchsammlung.
an der univie musst du die meisten bücher vorbestellen, und die werden dir dann innerhalb von 24std aus den magazinen geholt und bereitgestellt. -
wird man dann so wie du? na danke..
-
was ist ein perpetuuum mobiole obwohl ich nicht weiß wie mans schreibt
????http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile
->sich ständig bewegendes,
und du bist ein ständig postender. worum gehts dir eigentlich? -
is wohl ein mix aus "widerspricht jeder logik bzw. allen regeln der kunst"
(imho gibts in der kunst sowieso keine regeln, aber das sei dahingestellt ) -
Wenn ich Fleisch brate/dünste/was auch immer, dann passiert das zu großen Teilen ungewürzt, erst in der letzten Minute vor dem Fertigwerden kommt dann etwas Pfeffer und ein wenig Salz drauf
und ein bissl vicious viper?
ansonsten: full ack. :thumb: -
-
auch ein blindes huhn findet mal ein korn, hellsmurf
-
wieso, deine postings les ich mir ja auch durch
-
Und ich würde auch mal gerne von einem Veganer (oder angehenden Veganer) hören, was er zu folgendem (kurzen) Artikel meint, der vor allem auf den ethischen Widerspruch der veganen Lebensweise hinweist:
http://www.antivegan.de/gastbeitrag_01.htmlinteressanter artikel, danke
vor allem :ZitatDabei wird nicht erkannt, dass der philosophische Ansatz der veganen Lebensweise in eine Sackgasse führt. [...]
Der moralisch saubere Veganer wäre mehr oder weniger der Eremit der sich durch Subsistenzwirtschaft am Leben hält.
-
wenn deine freundin 4 geschwister hatte, dann hat sie die jetzt nicht mehr. (cpt. obvious) genau das steht in dem satz. was du gemeinst hast, kann ich nicht riechen
-
meine freundin hatte 4 geschwitser und alle 5 wurden von geburt an, streng vegetarisch ernährt. siehe da, alle pumperlgsund, deutlich fitter als die hübsch runden mcdonalds kinder und völlig normal entwickelt.
so gsund kanns nicht gewesen sein, wenn sie 4 geschwister HATTE -
?????
:rofl2: -
Ivy: wie kommst du als mutter und studentin eigentlich dazu so extrem viel zeit im forum zu verbringen?
wie kommst du als forummitglied dazu so eine frage zu stellen -
aus aktuellem anlass
GOTT was bin ich froh, dass es willkommen österreich nimmer gibt. wolfram pirchner ist schrecklich. -
zahnstocheralarm
-
und du gehst bei leuten, deren frisur dir nicht gefällt, nicht rein sauzachn |