:rofl: irgendwohin ausser ins flex? wieso, hast dirs da mit den dealern verscherzt?
ja ich geh irgendwohin. aber ich sag dir nicht wohin
Beiträge von clairegrube
-
-
die spinnen, die chinesen
-
-
Erst kommt das Fressen, dann die Moral. (Bertold Brecht)
-
dann vergleichst äpfel mit bananen. kannst ja nicht sagen, dass die mobile schlachtung nicht stressfrei ist nur weil die mit schlachterei am bauernhof stressig ist.
-
du sagst, dass bei einer schlachterei neben dem stall die tiere gestresst sind, ja, sauzachn hat aber gesagt, dass sie wenn der mobile schlachter kommt nicht gestresst sind, wenn ichs nicht falsch verstanden habe.
-
Was passiert nun mit der Elisabeth Engstler? [..] Wurde die nun einfach in "TV-Pension" geschickt?
na gottseidank, zeit wurds. frisch gekocht ist halb gewonnen machts eh noch, oder?also willkommen österreich war für meine oma auch ganz nett... mir fehlts nicht.
diese spiele dies immer gab waren ja nur mehr bescheuert.
der rudle ist schrecklich. christoph fälbl sowieso.
also woher weisst du, dass die thurnher gegangen worden ist?
ich hab gehört, sie wollte zur zib1. -
mobile schlachtbank != schlachtung (edit: mit eigener schlachterei die neben dem stall ist..) am bauernhof.
-
Web 2.1
inkontinent, vor 15 Stunden, 31 Minuten
Obs genützt wird oder nicht: Faktum ist, dass es mit heutigen Tools auch weniger gebildeten Menschen und sogar Frauen möglich ist eigenen Kotent ins Netz zu stellen.
:rofl2: aber hauptsache selber "kotent" schreiben. scheisse im netz -
Was ist dann mit den texanischen Rindern usw.?
ein königreich für jeden unverstandenen spass! -
Ich werde diesem Absatz nicht widersprechen (mit Rageboom diskutieren hat keinen Sinn, das weiß ich -- nicht zuletzt wegen der "totgeschwiegenen" Sache mit dem Blut, auf die er auf wundersame Weise nicht mehr eingegangen ist).
ich wart noch auf den österreichischen bezug dazu:
leute, für die rinder ruinieren wir aber den ganzen planeten. (und dass man unvorstellbare regenwaldflächen einfach abfackelt nur um rinder 3 jahre zu ernähren ist nicht wegzuleugnen)
-
die hegen sie nur in "unsere kleine farm" oder "die waltons" in wahrheit importieren sie viecher und roden dabei mind. 100000 ha regenwald.
-
kann er ja nicht, er weiss ja die variablen nicht
-
-
Zerstört die Maschinen!
kommunist! -
| hat aber nix mit zurück zur natur zu tun.
-
ja sie zeigen grad leider z.T. die dritte staffel. aber die ersten beiden sind echt grossartig.
-
ich find die donnerstag nacht gut. liegt aber an little britain und der SON.
-
chicken run
-
okok ihr habts alle recht, vorschnell gepostet, dann denken eben manche. essen wir die dann nicht?!
ich hoffe jetzt mal für mich, dass hühner und kühe nicht denken