aaaahhh ich hab das fegefeuer entfacht.
Beiträge von clairegrube
-
-
ein tier kann nicht denken.
-
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn man schaut woher das Fleisch kommt, dann kann man es meiner Meinung nach auch ohne Gewissensbisse konsumieren.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wenigstens noch wer ausser mir :D)
-
mitten im 8en fällt einem leicht zu hassen. ansonsten zur orf reform - den ganzen sonntag sport? WTF orf?
auch wenn dank zib20 wahrscheinlich noch weniger leute die nachrichten sehen, gleichzeitig auf beiden sendern war echt nicht notwendig
und design-mässig war der orf sowieso noch nie grossartig, aber das ist ja wohl nicht mittelpunkt der orf reform.
szene;) ist society für arme, sonst hab ich noch nicht viel gesehen.btw. ich liebe fernsehen. steht informatik und nicht-fernsehen in kausalem zusammenhang?
-
hal ist eine königin? ich habs gewusst!!!!
-
:lol: der jensi und frutarier, da schon eher bierarier, falls sowas gibt. (es gibt doch biersauce fürs fleisch, oder so..)
-
no kids, no grannies? ist das ein sauf und partyurlaub in einem klub? also erfahrungen hab ich damit gottseidank keine. scheint aber ein günstiger preis zu sein für diese saufklubgeschichten.
-
wir habm das schon überlegt (mehr aus spass, eigentlich), nur leider glaub ich findens nur wir bei uns lustig. glaub kaum, dass beim essen rülpsen und knight rider schaun als gemeinsame aktivität für andere lustig ist. und sooft zuhause sind wir auch nicht..
du meinst eh, das a1 dings, oder?
btw. was fällt dir ein thomas d. für deine signatur zu missbrauchen -
sowas lass ich nicht in mein haus
-
fleisch aus afrika essen find sogar ich übertrieben
-
ja und diese hasen greifen unschuldige pensionisten an
http://ooe.orf.at/stories/185988/ -
:rofl2: na serwas kaiser
-
wie klausi schon öfters angemerkt hat: heutzutage sind wir imstande auch ohne fleisch eine gesunde ernährung zu haben. ergo: schweine sind umsonst. (in der menge).
geschmack ist ein killer-argument. (tierkiller argument.) -
also laut veganern langsam alle schweine/nutztiere sterben lassen?
ad nutztierhaltung in ÖSTERREICH(!!): ich kann mir, auch wenn das idealistisch ist, nicht vorstellen, dass es überall so zu geht. ich zumindest kenn genug bauern (salzburg land) bei denens nicht so ist.
-
irgendwie ist das ein schwachsinniges weltbild. wenn das jetzt implementiert wird, wie soll denn das funktionieren
-
nutztiere... man kann vieles ausnutzen.
aber eben, man braucht keine schweine.
:confused:
was willst mir damit sagen? -
hmmm. aber schweine sind nutztiere. eigennützig gefragt, wozu sollt ich schweine haben, wenn ich nix von ihnen hab.
-
sei unbesorgt, hab ich ja schon gesagt
-
:lol: das lass mal lieber meine sorge sein
-
mama mein abendessen hat mir auf den kopf geschissen :lol: