naja es ist ja schon die tatsache absurd für ein kleidungsstück ein lebewesen zu töten
(jaa.. für essen auch..)
Beiträge von clairegrube
-
-
ich lach über "mit dem schädel drübergezogen". weil mein humor manchmal halt plump ist, und die aussage plump und derb war :p. ende der geschichte.
ad anbandeln :rofl2: -
nein auf hellsmurfs aussagen zu antworten ist schon ein instinkt
edit: keine ahnung ob die filme echt waren, ich wollt nur sagen, dass ich sie auch gesehen hab. :lol: ich sag heute besser nix mehr, wird alles falsch verstanden -
was? wtf?
ich lach über hellsmurfs aussage.
deine aussage hab ich ja bestätigt.. ?!?! -
Dumme Frage: Warum hüpft der Typ auf dem Kopf von dem Vieh rum? Warum bekommt das dir nicht einfach eine über den Schädel gezogen?
Bist Du dir sicher, das das echt war?:rofl2:
nein, ich kenn die videos auch. peek & cloppenburg hat ja wegen den demonstrationen die echthaarpelze aus dem sortiment genommen, jetzt fehlen angeblich noch kleiderbauer, hämmerle und co. vor ein paar wochen war grad wiedermal eine grössere demo auf der mariahilferstrasse. -
vegan .. no way. vegetarier hab ich mir ja auch schon überlegt, aber das fleisch ist so lecker. und leidergottes hab ich dann doch auch irgendwie so eine art "sind ja nur viecher" im hinterkopf. so hart das klingt, so ungefähr spielt sichs da in meinem unterbewusstsein ab.
-
wä, wusst ich nicht. ich geb zu, ich verschliess da ab und zu die augen, weils mir so schmeckt
-
Ich habe eine Abmachung mit den Tieren: sie essen mich nicht, und ich esse sie nicht.
meine abmachung ist anders. ich esse sie nur wenn sie schon tot sind. (vor der zubereitung, also auch nichts was in kochendes wasser geworfen wird und so.
was ich nicht esse ist zb. gänse oder so, die ja teilweise wirklich mit dem trichter geforce-feeded (was für ein unwort) werden. ich schau auch auf ama gütesiegel und so, weiss aber ehrlichgesagt garnicht wie sinnvoll das überhaupt ist. -
fair enough
-
ah. ich hätt jetzt gern ein schnitzerl. fische haben doch auch glupschaugen.
essen vegetarier dann auch hummer und so?
-
fische haben ein gesicht?
edit: ah, danke hal. na das is mal eine schwachsinnstheorie, in meinen augen -
Ich glaub die Grundregel ist, nichts von einem getöteten Tier zu essen (das inkludiert dann auch Gelatine). Abgesehen von Fischen, warum die Ausnahme da existiert ist mir nicht klar.
das hab ich auch nie kapiert. kann das ein vegetarier erklären? -
Davon steht hier nichts. Hast wohl mit ihm via pm geflirted
das mach ich nur mit dir :pZitatoooooooooooohhhhh.
Magst Du nicht mal in einem Haus im Wald Urlaub machen? Dort lebt eine alte alleinstehende Frau. Wenn Du einen Bruder hast könntest sofort rausziehen für die Ferien. Die hat Kinder zum Fressen gerne. Ich esse mit ihr ab und zu und deswegen kenn ich sie.
hellsmurf lädt mich in seine ferienresidenz ein. deine mudda.
-
Äthiopierwitze
So was wie
frag den maz. war was mit seil und schatten..Zitat
Deswegen mag ich dich auch so
moooooooooooooooooooooooooooh :p -
bitter im abgang
-
Klär mich doch mal bitte auf um was es da geht. Vor allem wenn der Witz gemein ist.
haeh?ich weiss, was vegetarier sind. hab mich verlesen...
welcher witz?
keine sorge, gemeinheiten sag ich schon direkt
edit: achso, der.. na, lies mit, dann kriegst ihn eh so quasi mit. -
hellsmurf mag auch kleine kinder.
ich bin schon gross! -
fassen wir zusammen. menschen essen ist gut, hellsmurf ist gern children nuggets, maz hört stimmen, in sarumans umgebung mangeln die veganer, rageboom steht auf studien und klausi hatte ursprünglich vor, hier mal echt zu diskutieren
edit: ja, die susi zu sein bei herzblatt war mal mein traumjob. -
wieso?
hopfen und maz verloren! -
das heisst, an den steuerknüppeln der fleischindustrie sitzen veganer?