wä. grauslich. jetzt weiss ich auch warum im schlachthof die tiere hängen. damit man sagen kann, dass nur veganer dinge vom boden essen.
Beiträge von clairegrube
-
-
Eine Freundin von mir hat sich 2 Jahre lang bewusst und "ausgewogen" streng vegan ernährt und auf alles mögliche geachtet. Nach krassen Regel-Unregelmäßigkeiten (), leichtem Haarausfall und entzundenem Zahnfleisch ist sie nun doch "nur mehr" Vegetarierin, jetzt ist alles wieder besser..
Vegetarier können leicht Mangelerscheinungen vermeiden, Veganer nicht - hab ich wie gesagt, selbst erlebt, und das bei einer wirklich überzeugten Veganerin.:confused: verwirrtbin. veganer mangel, vegetarier nicht, oder?
edit: AUWEIA, tschuldigns, das sinnerfassende lesen hat wiedermal nicht funktioniert. -
kommt jetzt dann da äthiopien witz?:D
-
Stell dir das vor wie Chicken Wings. Die Masse macht es
bei der geburtenrate, na serwas.der kleine sohn von einer bekannten von mir hat mal zu seinem papa gesagt "papa ich und die mama sind messer und gabel und du bist das schnitzerl"
-
Es geht um den moralischen Anspruch der Gesellschaft. Ein toter Mensch schmeckt wahrscheinlich auch gut und ist nicht giftig, trotzdem würd (fast) niemand auf die Idee kommen einen zu essen.
moral und gesundheit sind aber zwei verschiedene paar schuhe. diskussionstechnisch sollte man das irgendwie trennen
-
btw klausi, hab ichs überlesen oder bist du vegetarier/veganer oder willst werden..?
-
Man muss in keiner Beziehung leben um sich zu vertragen oder nicht. Haben wir doch schon vorher festgestellt
höllenschlumpf, in beziehung stellen != in beziehung leben. :shout: -
Deswegen vertragen wir uns wohl nicht
tun wir das? ich stell dich garnicht soweit in beziehung zu mir, dass ich wüsste ob wir uns vertragen oder nichtVenefica: verdammt! gute strategie, da fall ich glatt drauf rein :lol:
-
-
Wasser ist niemals knapp (weltweit betrachtet), weil Wasser normalerweise nicht verbraucht wird. Im Zweifelsfall gehts ins Meer. Die Frage ist nur, welche Qualität das Wasser hat.
schwieriges argument.. es ist auch genug geld/essen usw. da, weltweit betrachtet -
ich mach grad den vegetarier bei humboldt
Ich esse Fleisch nur den Tieren zu Fleiß.
- Mageres Meisel
was willst du von meinem freund?
:rofl2: das ist einer der lustigsten threads seit...ääääh.. gestern?
Blut ist gerade im Magen und fehlt im Kopf
Das machst aber gerne
was? dich ausbessern? klar, find ja auch immer genug reiner gesunder, vollkommen natürlicher sadismus -
Warum kein Gemüße? Ich mag junges knackiges Gemüße (Ja ernsthaft. Brokolie esse ich auch gerne)
aaaaaaaaaaaaah.
weil: GEMÜSE und BROKKOLI. -
Wenn Du deinen Hintern versohlt haben willst, nur zu und melde dich bei mir
Schon mal einen Freund(Freundin?) gehabt?
ha! das eine hättest gern, das andere wüsstest gern. ich tret mein privatleben aber kaum im informatikforum breit :p
-
-
Weils ungesund ist, wenn man zu viel davon isst?
ich glaub viele dinge die man übermäßig konsumiert, können krankheiten verursachen. wenn auch indirekt - immunsystem geschwächt usw.
ich bleib dabei. die gesunde mischung machts.
edit: wobei das wort gesund in dem zusammenhang besonders glücklich gewählt ist -
hauptsache mei bier is sauber
hopfen und ma(l)z, gott erhalts! -
wenn es nach dem gesundheitsaspekt von grünzeug geht möchte ich nicht wissen was so manche "bioprodukte", welche in der nähe von autobahnen usw angebaut werden für schadstoffe intus haben. ohne den schadstoffen im grundwasser mal mitgerechnet. das fressen auch wieder die viecher und die fressen dann wieder wir.
ich ess nur kein fleisch weil diese viecher soviel schädliches grünzeug essen!!!1111einself -
folgendes hab ich mal gelesen und behalten: [..]
Die menschen sind gentechnisch gesehen als Vegetarier zu bezeichnen"quelle?
oder hast dus eben aus dem gedächtnis runtergebetet?
edit: oh ich war zu langsam. -
Für mich nicht. Ich würde auch Menschen essen, wenn das nicht problematisch, illegal und ungesund wäre (weil sich Menschen-spezifische Krankheiten übertragen können).
öha.. hätt ich das vorher gewusst wär ich gerannt.
-
Deswegen bezeichne ich auch eine gewisse Person so...
hab eure diskussion nicht verfolgt, genug der flamerei für ein wochenende. hab mich nur über xanthippe lustig gemacht.Zitat
Doch nicht mehr lieb. Was muss ich denn tun Herrin? War ich etwa zu gemein zu deiner Freundin? btw. Habts ihr so einen Club wo alles drinnen schwarz ist mit ganz vielen Peitschen usw.?
bist auf jobsuche?Zitat
Ich hatte eine Freundin. Time goes on
mooooooh..