Beiträge von clairegrube

Warum habe ich mir nur diese Antwort erwartet.
    Soll ich auch gleich was kochen?

GMan: Frühlingsgefühle. Ich suche ein paarungswilliges Weibchen wie die claire :D

du rührst meinen herd nicht an, sokrates.
    (xanthippe war ein böses weib, haut sokrates zum zeitvertreib.)

ich bin nicht paarungswillig, nur weil ich nicht "vollidiot" zu dir sag und ich steh nicht auf schlümpfe, immer blau, nix damit anzufangen.

Außerdem wird Fleisch in der heutigen Gesellschaft zum Boomerang, da ein übermäßiger Konsum viele Krankheiten verursacht.

ich glaub viele dinge die man übermäßig konsumiert, können krankheiten verursachen. wenn auch indirekt - immunsystem geschwächt usw.

pflanzen sind für mich keine lebewesen, eigentlich.

ich glaub ich verstehe, warum artgerechte haltung für dich ein widerspruch ist, aber es kann heutzutage ja nicht mehr gehen, dass alles frei rum läuft und wir jagen uns das fleisch selber :D
    also ist mit artgerechter haltung wohl eher der best case von tierhaltung gemeint.

Ganz ehrlich: Wenns mein Haus wär, würd ichs wegmachen. Würd aber weiß drüberpinseln, statt zu schrubben. Das wärs aber auch schon. Bei so einer öffentlichen Stiege müsste halt die Stadt Wien mal nen Ausmaltrupp rumschicken, der das in regelmäßigen Abständen übermalt.

ja, schon klar. ist ja auch eher selten, dass man, wenn man unterwegs ist, pinsel und farbe dabei hat. eine idee wär aber auch, die schmierereien immer beim magistrat zu melden, und das nicht zu nachlässig.
    ich hab nur einmal in der strassenbahn zufällig ein pickerl dabei gehabt, und hab ein "nigger raus" überkleben können. auch nicht die ideale lösung, und jetzt müssens was runterkratzen, aber besser wie die meldung allemal.

Der Alte Frau Spot ist zwar nicht schlecht, aber doch irgendwie zu resignierend. Man macht die Drecksarbeit, und am nächsten Tag stehts wieder da. Wär besser, wenn der Sprayer das selbst wegwischt, z.B. als gemeinnützige Arbeit, als Strafe oder so. Ist aber sicher schwer, das in einem Spot unterzubringen.

genau das ist ja der punkt. es geht darum, dass JEDER was dagegen tut/tun kann, und nicht sich wieder denkt "das soll der wegmachen ders raufgeschmiert hat". insofern ist der spot schon gut. soll aber nicht heissen, dass man deswegen diejenigen nicht "verfolgt" - aber trotzdem wegmachen.

Zitat

Der Bus-Spot: prinzipiell ist die Idee gut, da die Rechten ja auch bei Inländern nicht grad für Hilfsbereitschaft bekannt sind. Statt dem Hyperventiliern (oder was das war) hätt ich eher schlimme Bauchkrämpfe oder ne Nierenkolik simuliert.

:lol: wieso?

Übrigens zum Thema Geld regiert die Welt:
    Auch die Wirtschaft hat das Thema schon für sich entdeckt und z.B. Hornbach fährt sehr gut mit der neuen Marketingschiene, die speziell Minderheiten ansprechen soll und das starre Kundenprofil (bzw. Klischee) aufbricht.
    http://www.hornbach.at/projects/at/ht…eit_start.phtml

toll, hornbach wird mir immer sympathischer. immer nette werbungen :)

wenn mehr offizielle stellen dagegen protestieren, würden sicher viele ihre meinung ändern. ein durschlagender erfolg, wie bei den warnhinweisen auf den zigarettenpackerln, wär sicher :rolleyes:

naja, ein anfang wär mal z.b. gegen die fpö plakate zu protestieren.
    wien darf nicht istanbul werden, daham statt islam, deutsch statt nixvastehn. mich wundert das immer wieder ehrlichgesagt, dass sowas überhaupt möglich sein kann-muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich selbst auch nicht auf die barrikaden gegangen bin, wie sie aufgehängt wurden. leider.

Zitat

@spots:
    bus: was soll da die aussage sein? gegen anti-islamismus hilft es, wennst an anfall vortäuschst :awake:
    oma: lol. ja sicha.
    flugzeug: nett gmacht (auch wenn geld die welt regiert und rassismus sicher nicht einsam macht)

ad bus: geht wohl mehr darum, dass sie evtl. chancenlos wäre wenn sie die zwei typen anredet. ich hab mit dem spot auch ein problem, weil er die zwei nicht drauf hinweist, dass sie etwas falsch machen. die steigen mit dem gedanken aus "da hat eine einen anfall gehabt" und nicht "da hat uns jemand widersprochen".

leider macht rassismus nicht einsam.

Flugzeug: Blamiert und evt. regt es zum Nachdenken an, ob man richtig gehandelt hat; andererseits wird die Frau wohl zuhause erzählen, wie schlecht sie von der Fluggesellschaft behandelt wurde. Und dort wird sie von ihrem sozialen Umfeld wohl auch Unterstützung erhalten.

hmm .. vielleicht ist der gedanke eher menschen mit rassistischer einstellung gegen die wand rennen zu lassen in der öffentlichkeit.
    z.B. darf es dann keinen ort bei der fluggesellschaft geben wo sie für eine beschwerde über das verhalten des piloten(?) gehör findet.
    von zuhause werden diese meinungen wohl sowieso meistens bestätigt.

die 3x45 sekunden zivilcourage - zara spots (zara.or.at)

http://www.filmproduktion.org/zaraspots/

hier zum ansehen,

wichtige sache.

zara übrigens durchaus eine organisation die, wie alle, dringend geld braucht.. wird zwar von der stadt wien auch gefördert, finanziert sich aber grossteils eben doch durch spenden.
    die jährlichen rassismus reporte sind wichtig und rütteln jedesmal wieder wach.

das hier passt wohl auch ganz gut dazu.

edit: will keine "werbung" machen, mehr zum nachdenken anregen, oder so.

mir wurscht ob du dich verteidigst.

Bist Du noch Jungfrau? Sex zu dritt bedeutet, dass 3 Personen gleichzeitig Sex haben. Hierbei kann man sich gegenseitig oral verwöhnen usw.
    Beim Sex mit einem Mann und zwei Frauen(Was für mich noch in betracht käme) gibt es allerdings das Problem, dass nur ein Schwanz vorhanden ist(Kling dumm, ist aber so). Wenn man sich jetzt auf wem konzentriert(Das mache ich zumindest so beim Sex - Vielleicht sind da Frauen auch multitaskingfähig) bleibt die Andere übrig und glotzt dumm in der Gegend rum(OK vielleicht sollte ich es einmal machen um mitreden zu können. Aber ich stell mir das ziemlich stressig vor hierfür zwei Frauen zu finden - Vielleicht solle ich mal zwei Lesben fragen ob ich mitmachen darf :D)

Zitat von wikipedia

Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität.

auch wenn das jetzt völlig offtopic ist - selbst wenn du dich nur auf eine frau (nur beispielhalber ein WWM dreier) konzentrierst, heisst das nicht, dass sich a) die frau nur auf dich konzentriert und b) die andere dumm glotzen muss - auch frauen können einander gegenseitig "bearbeiten". aber lassen wir das.

@claire: Ja, und meine "Gesprächspartner" sind so niveauvoll. Da spritzt gerade zu das Niveau aus jeder Pore raus.

hab ich nie behauptet.

Zitat

Vielleicht bin ich auch zu konservativ, aber wenn ich mit einem Mädel gerade den Paarungsakt vollführe kann ich mich nur mehr schwer auf die Zweite konzentrieren. Oder glaubst Du, dass wir 69er zu dritt die ganze Zeit machen oder so? Jedem das seine ;)

äh? ich weiss nicht was du machst, ich hab nur versucht dir einen begriff zu erklären.