Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!
Gerade Du musst reden. Du schreibst einen "Kauderwelsch", den man zunächst entziffern muss, zusammen und wenn man dies geschafft hat muss man erraten was Du willst.
Ich bin tolerant. Allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn sich Leute nicht ausdrücken können, nicht lesen können und mehr oder wenig dadaistisch sind. Wenn dies noch mit Fanatismus und Präpotenz gepaart ist, werde ich wütend.
mdk ist der einer der wenigen user die so gut wie nie kauderwelsch schreiben.
Zitat
.. Respekt heißt nämlich, dass Du Menschen, die sich auch so verhalten, als Menschen behandelst. Sprich, dass man ihnen ein Recht auf Leben, eigene Meinung, usw. zugesteht. Dass heißt noch lange nicht, dass man freundlich oder dergleichen ist.
interessanter punkt: wie sind denn menschen definiert, die sich NICHT so verhalten? definierst du das, meister der toleranz?
Zitat
Was ist beleidigend und menschenverachtend an:
"Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR"?(Da war wohl noch ein dabei afaik).
Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.
<OT> wiedermal, aber du reitest ja selbst drauf rum... nicht ausdrücken und rechtschreibung: DAS != DASS. und: es mangelT, nicht mangeld. und eine präposition fehlt auch. es mangelt AN intelligenz. nur soviel dazu. </OT>