beim ikea hats die auch mal geben.. weiß aber nicht, ob sies jetzt noch gibt. saufts nicht soviel.
Beiträge von clairegrube
-
-
Jo, mit so unvergesslichen Fotos wie "clairegrube liebkost ihren cray" oder "Venefica räkelt sich im Patchkabelsalat" könnt der Kalender sicher erfolgreich sein.
:omg:
okaaaaaaaaaaaaaay....... :confused:
-
-
sorry.. du darfst natürlich auch _nackt_ putzen kommen
:lol:
der thread wird immer besser, wieso nicht gleich ein fkk-infoforum treffen mit gemeinsam inflab putzen -
geiler thread -
punkt 1 gehts darum, dass die herrschaften, die sich für gott persönlich halten sich an die wahrscheinlich nicht mal vorhandene kinderstube erinnern sollten. (wo du haltlos herausgelesen hast, dass ich ausschliesslich perfekte menschen in diesem beruf haben möcht musst mir erst mal zeigen.)
ich denke viele die polizisten werden, sind von haus aus rowdies, oder neigen schon vom charakter her, einen beruf auszuüben wo sie ihre machtneigung ausleben können. also typen, die es gewohnt sind sich immer durchzusetzen, auch wenns dabei rauh zugeht. ich zweifle nämlich diese ideale vorstellung von wegen, die machen das weil sie "das böse und kriminelle bekämpfen möchten" doch stark an.aber geh.
ich versteh echt nicht ganz warum du deine abneigung da so auf die polizei projezierst, ich steh kurz davor, dass ich mich drüber ärgere.
dass es leute gibt die dort ihre macht missbrauchen kann schon sein, aber gehört sicherlich nicht zur regel, du kannst da nicht gegen die ganze polizei wettern.
und das mit dem "von haus aus rowdies" ist doch auch schwachsinn.
das ist so eine unnötige und ungerechtfertigte verallgemeinerung die da stattfindet, das nervt.
sicher gibts bescheuerte polizisten, so wies in jedem berufsstand bescheuerte leute gibt, bei polizisten kommt halt oft noch dazu, dass man auf sie trifft und es einem grad nicht passt (zu schnell gefahren, was weiß ich).. und, dass sie den leuten eben oft ein dorn im auge sind.. da wird jede handlung gern überinterpretiert und oft mehr gesehen und gehört als wirklich wahr.
letztendlich machen doch die meisten ihren job und ich bin froh drüber, also wenns euch aufregts machts das konkret, und nicht verallgemeinern und sagen die polizisten sind machtgierig und grimmig .. schwachsinn.Zitat
und punkt 2 geht es darum, dass ich eine vorbild funktion der polizei gepaart mit einer einstellung der lenkung und nicht der reinen abstrafung begrüßen würde. in anderen ländern funktioniert es sehr gut, und für unsere grimmigen polizisten wohl unglaublich - der strassenverkehr haut dort trotzdem um etliches besser hin.von welchen ländern sprichst du?
und was soll "gepaart mit einer einstellung der lenkung" bitte heissen?
was ist jetzt auch noch an unserem strassenverkehr auszusetzen?Zitat
aus den herrschaften, die dazu da sind um den menschen zu DIENEN und zu HELFEN, sind größtenteils herrschaften geworden, die strafen, fluchen und auch mal zu fest am boden halten und damit glauben für recht und ordnung zu sorgen.langsam langsam.. vielleicht hab ich glück gehabt, aber ich hab eigentlich meistens nur mit polizisten zu tun gehabt die ihren job eh ok gemacht haben..
gegen strafen ist nix auszusetzen,
fluchen naja.. da hast wohl eine/n blöde/n erwischt.. kann schon passieren, wie gesagt, dienstnummer und beschwerde, und damit wär für mich die sache abgeschlossen weil mehr kannst eh nicht tun. oder willst jetzt die polizei abschaffen mit dem thread?!?!zu fest am boden halten - klar, das ist falsch, vielleicht sind bessere schulungen und strengere aufnahmeprüfungen was weiß ich notwendig, aber bitte bitte hörts auf mit den generalisierungen..
.. nicht falsch verstehen, ich bin auch auf polizisten gestossen wo ich mir echt aufs hirn gegriffen hab..
-
Bekannte Bands spielts ja eh andauernd im Radio, darum versuchen wir halt Lieder von Bands zu bringen, die nicht so bekannt, aber trotzdem gut sind *gg*reines interesse, wie schauts denn bei podcasts aus mit akm abgaben?
-
aaalso...
p&r sbg süd 5€ für den tag.. musst aber umsteigen damit du zum flughafen kommst glaub ich
am bahnhof 9€ pro tag, mit dem 2er kommst direkt zum flughafen..die anderen sind glaub ich alle teurer.
weiß ja nicht, wie lang du stehen bleibst, drum weiß ich nicht obs billiger ist wie die flughafengarage oder nicht. -
naja wennst keinen wert auf "legal" parken legst, ist der schuh braun gleich ums eck.. aber viel günstiges bietet sich da nicht, ausser du stellst dich wo in die wiesen
oder du nimmst irgendeinen park & ride parkplatz und fährst mit den öffis zum flughafen..
-
die reihe "tina - dirty and colourful" ist ja ein brüller
:rofl::rofl::rofl:
-
das ist im schönsten urlaubsland der welt, an der schönsten küste (frankreich - coté dÁzur - antibes - juan les pins)
he, da bin ich heuer auch runtergebraust, 10 stunden autofahrt die sich lohnen
allerdings meistens in nizza, ab und zu in juan les pins, aber das ist ja bloss einen katzensprung voneinander entfernt -
boah, mich stört das M in UMBEDINGT im ersten sticky thread so sehr, dass es mir den magen umdreht
-
:):):):):):):):):):):)
(sorry)
-
-
-
-
-
-
-