Beiträge von clairegrube
-
-
Alzheimer-Bulimie
-
-
Poll: "Was ist dein Sex-Soundtrack?"
-
Kurzes Beispiel: Die Haarfarbe blond gilt als äußerst attraktiv, größere Brüste zeugen von guten Versorgungsmöglichkeiten und ein etwas fülligerer Körperbau von Reserven, die bei Nahrungsknappheit angezapft werden können.
The Following Users Say Thank You to pablo For This Useful Post:
sauzachn -
Hin und wieder will man Sex, ohne dass dabei so kleine Kinder rauskommen. Das ist, soweit ich weis, die ganze Idee hinter Pille, etc.
Und Sex != Beziehung.
:hewa:
Is ja uuuur faaad... -
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich da ein paar andere Einstellungen zu einigen Themen und etwas anders geartete Interessen ...
Keine Antwort auf meine Frage.ZitatUnd was ist, wenn das schon meine Kompromisse sind?
Sie sind eh nicht unerfüllbar, keine Sorge, das Universum ist groß, und am Mars gibts vielleicht auch Leben. Ich hab nur immer dran kritisiert, dass es hemmt, sich einzuschränken.
ZitatHilfeschreie nicht gerade aber Interessenten durchaus.
Namen, ich will Namen. Oder Verweise.
ZitatDa fällt mir ein Adok, Paulchen und Wolfibolfi haben solche Thread gestartet - na wie wäre es, wenn sie sich auch darin einbringen würden? (Was erwarten Männer von Frauen?) Damit sich die Herren der Schöpfung von mir nicht übergangen fühlen habe ich übrigens dort auch einen Link zu einen Buch für Männer eingefügt - von einem Mann geschrieben.
Manche Threads wurden auch hier nur aus Spaß an der Freude erstellt. Ich hab übrigens einen Tipp - was dich weniger schrullig machen würd, wenn du einfach mal "Mann" und "Frau" verwenden würdest, und nicht ständig irgendwelche Verschwirbelungen, wie männliches Wesen, Herren der Schöpfung usw. - das wirkt nämlich nicht lustig.
Und diese Bücher..:eek2:ZitatDie Frage lautet für mich nun:
Was ist mit dem Geruchssinn der Männer? Die nehmen doch keine Hormonpräparate und müssten eigentlich riechen, dass sie nicht zu ihm passt.<ironie>Na wenn sie eh die Pille nimmt (das weiß er ja, weil er ja merkt, dass sie ähnlich riecht und ihn aussucht) weiß er eh, dass er mit der keine Kinder kriegt.</ironie>
Im Ernst: Aha. Und jetzt?
-
Da habe ich nichts dagegen. Ich will wissen, wie gleichaltrige so ticken.
Mit welchen Altersgruppen umgibst du dich denn? Grenzt du dich absichtlich ab von "deiner" Altersgruppe?ZitatEs wäre vielleicht etwas übertrieben gleich zu heiraten.
Ich hab gehofft du siehst dich als Frau, und da du heterosexuell bist, ist es sehr wohl in Ordnung zu sagen, du suchst einen Mann. Er muss ja nicht dann gleich "dein Mann" im Sinne von Heirat sein.
ZitatAuf jeden Topf passt schließlich ein Deckel.
Das stimmt ganz bestimmt nicht. Irgendwann wird man nur die strengen Kriterien leid, und beginnt Kompromisse einzugehen.
ZitatEs braucht aber eine. Bedarf ist zumindes mehr als genug vorhanden.
Es tut mir leid, ich seh den Bedarf, ausser bei dir und evtl. Adok nicht. Ich hab noch keine Hilfeschreie vernommen - und ein Großteil hofft wohl auch, die große Liebe nicht per Forum zu treffen.
ZitatIch habe mir einmal aus Neugier einen Onlinedienst angesehen und ein paar Announcen gelesen. Lass es mich so ausdrücken: Ich hatte eine recht divergente Vorstellung von einem Zusammenleben wie die Kandidaten.
Du sollst auch keine Nacktputz-Annoncen lesen, sondern ich hab damit einen Dienst gemeint, wo einem aufgrund vorgegebener Kriterien (das machst du ja gern) Partner vorgeschlagen werden. (Nicht, dass ich da großartig was davon halte, aber schaden wirds nicht, wenn man sich an öffentlichen Plätzen trifft.)
ZitatDie dienen nicht der Suche. Der Inhalt ist ganz amüsant und interessant. Auf die Idee, dass die Pille die Partnerwahl und die Trennung von demselben beeinflussen kann, wäre ich z.B. nicht gekommen.
Was? Ich hab jetzt kein Interesse daran, diese klischee-vollgepumpten pseudowissenschaftlichen Abhandlungen zu lesen, kannst du mir deren schleierhafte Aussage zusammenfassen?
ZitatWorin siehts Du genau den Sinn und Zweck, wenn Du Dir "alles abschneidest"? :confused:
IRONY TAGS, again.
Legt Ihr Wert auf Bildung des Partners?
Sicher legt man darauf auch Wert. Ich glaub aber, dass diese "Ausmusterung" eh schon vorher passiert, weil man sich ohnehin meistens nur mit Menschen umgibt, die einen Bildungs/Höflichkeits/Sauberkeits/Einstellungsgrad vertreten, mit dem man selbst gut klarkommt. Und letztendlich entstehen aus dieser ersten überschrittenen Barriere dann tiefere Freundschaften/Beziehungen.Also überleg dir lieber, was du von Menschen in deiner Umgebung gern hättest, und nicht dezidiert vom Partner. In den verliebt man sich dann eh, da sind dann oberflächliche Kriterien völlig unwichtig.
-
-
panterea - cemetary gates
hier:
Es gibt nichts Interessantes hier
die Ruinen von Atlantis nur
aber keine Spur von dirdas, was du ursprünglich hattest war eh derselbe Interpret.. das ist Stella Maris, von den Einstürzenden Neubauten.
edit: nächstes:
ZitatI can say I hope it will be worth what I give up
if I could stand up mean for the things that I believe -
The Smiths - How soon is now
edit: leicht:
Zitatwell I guess you took my youth, and gave it all away
-
Habt Ihr wirklich keine anderen Auswahlkriterien?
Was willst eigentlich?
Freunde finden? Einen Mann finden?
Bestätigung, dass es Leute gibt, die deine Kriterien erfüllen? Tipps, wie man Partner findet mit denen die Beziehung hält?Das Informatik-Forum ist vielleicht nicht die richtige Partnerbörse. Wenns IRL nix wird, dann versuchs doch über irgendwelche Online-Dienste - da kannst deine ganzen Kriterien angeben und irgendwas wird ausgespuckt.
ZitatIch habe noch ein paar Links gefunden:
Gratuliere, die machen die Suche sicher einfacher. -
:rofl: das is also echt dein Ernst?
-
Content? Also so Videos oder Bilder oder so?
-
maaah..
dresden dolls - coin operated boy
ich überleg mir kurz was
edit: Mein Zielgeraden-Lieblingslied zurzeit..
sehr leichtZitatShe's got a smile that it seems to me, reminds me of childhood memories
where everything was as fresh as the bright blue sky -
Wiener Freunde bringen doch was
-
-
Wä Adok, geh weg
-
Ich empfehle dir den Sobotta.
Oder auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%…ra_masculina.29ZitatAlso, wenn bei dir Stimulation von Penis, Eichel und Prostata unter Stimulation der Harnröhre fällt, dann kenn ich ein paar wenige Männer die das ab und zu machen.
-
Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?
doch, ja. Was willst da jetzt hören?