[*]intelligentes auftreten
Wie äußert sich das? Ich gehör z.B. zu jenen Menschen, die gern mal gegen Säulen laufen, weil sie in Gedanken oder in einer Unterhaltung völlig versunken sind - vor allem, wenn ich Dinge enthusiastisch erzähle, sind Gegenstände die sich in meinem Weg befinden eher ungünstig.
Zitat
[*]nicht zu kindisch
[*]nicht zu erwachsen
Zitat
[*]einfühlsam
[*]aber nicht zu einfühlsam
nicht zu gross aber auch nicht zu klein?
Zitat
?
Zitat
?
Zitat
[*]gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)
dann fahr am besten nicht mit ihm auf ein Festival
Zitat
[*]gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte)
Hab mir früher auch gedacht, das ist absolut unmöglich wenn er das nicht macht - jetzt spielts genau keine Rolle.
Zitat
[*]keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken
:lol:
Ja, weil jeder Mann der versucht, eine Frau zu verstehen, unweigerlich in den Wahnsinn getrieben wird mit der Zeit
Generell gilt: Man sollte Frauen nicht versuchen zu verstehen (also die Gedankengänge nachvollziehen können, die in dieser Spezies vorgeht), sondern nur auf die äußeren Resultate richtig reagieren können (zB jedes Wort immer 5x umdrehen, bevor man es ausspricht, gewisse Themen niemals anschneiden, gewisse Dinge immer sagen auch wenn man sie gar nicht so meint, etc). Das ist Lexikonwissen. Manche Leute lernen das sehr früh, viele Informatiker müssen das erst nachträglich nachlernen.
Ich weigere mich jetzt dagegen, eine absolut unsinnige Checkliste zu erstellen, weil ich das eh nicht formulieren könnte, aber ich kann sagen (hab ich dir auch schon oft, hal) was ich eins der unattraktivsten Dinge an Männern finde..
Frauenfrust und Generalisierungen der Frauenwelt - die stellen nämlich von vornherein klar, dass derjenige dich nicht als anders und besonders sehen kann - und das ist ja wohl ein Kriterium dafür, dass sich eine Beziehung überhaupt entwickelt. Wenn mein Gegenüber mich für alltäglich und ein Durchschnittsprodukt hält, brauch ich mir garnichts weiter zu überlegen.
Sich da faul zurücklehnen und zu sagen ..
Naja, ich hab bisher keine Frau erlebt, die anders war… Das is einfach so anerzogen von unserer Gesellschaft. Weiters sind Frauen generell eher sozialere Wesen, und es ist denen daher nicht ganz so egal, was jemand anderer von ihnen denkt.
.. zählt auch nicht. Es ist nämlich nicht der Frauen schuld, dass du es mit "den falschen" (falls es sie gibt) probierst.
Das kannst du nicht so generalisieren. Trotz der Bemühungen der Frauenbewegungen sind Frauen immer noch sehr anders als Männer
anders != manipulative, wortumdrehende, niemals rationale Miststücke. (überspitzt).
Conclusio: Ich rate jedem Mann davon ab, Frauenfrust und solche Generalisierungen zu äußern - außer man schaffts, das ganze humorvoll und nicht schwanz-einziehend und enttäuscht rüberzubringen.