Beiträge von Fäý

    mwahaha
    @babyfotos
    da würd sich doch fast n eigener thread zu eignen .. informatik-studenten-babyfotos .. sind es doch nur ganz normale ... >menschen< ?

    @aktuelles foto
    sowas gibts nicht, glaub ich .. außer schlafend im hörsaal hat mich wohl in letzter zeit niemand fotographiert ..

    Zitat von chrisp

    im urlaub ? hat er da einen faltbaren reflektor mit gehabt? oder wie hat er sonst dein gesicht aufgehellt ?


    äh.. zufall? auf den richtigen moment gewartet? ... tunesien hat eben eine schöne sonne ..
    ich habe keine idee!

    Zitat von chrisp

    und damit ich nicht nur über die technik spreche, schließe ich mich mal malibu's meinung an, du hast ein hübsches profil.

    warum sind eigentlich deine haare so wild ? zuerst hab ich an einen strandurlaub gedacht, aber du hast ja einen pulli an *g*


    danke, nebenbei bemerkt: ich glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde...
    und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:

    Zitat von fedex


    und wer hat mich schon mal gesehn? wahrscheinlich eh keiner. is so ziemlich das aktuellste, schau immer noch so aus. meistens ein wenig müder :) tagsüber halt ;)

    damit sinds dann 2 .. oder?
    aber wo hast du die brille gelassen? O.O

    hey..

    hat vielleicht jemand erfahrung mit diesen gummti-tastatur-dingern und kann mir was dazu erzählen?

    z.b. ob man darauf überhaupt gescheit tippen kann?
    ich kanns mir leider so gar nicht vorstellen, bräucht aber mal was was wirklich leise ist
    und irgendwie ist die verlockung, dass so ein ding kaum tot zu kriegen ist natürlich auch gewaltig

    oder einen österreichischen shop er die dinger (möglichst günstig natürlich) hat?
    finde keinen O.O
    nur deutsche mit versandkosten die teurer sind als die tastatur selbst

    wär nice!

    grüße
    fäý

    Verändern... ja
    aber wiederfinden wo die gespeichert werden..?

    naja egal, danke trotzdem! :)

    Edit: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures
    Den Ordner meinte ich :)

    Ist zwar nicht wirklich ein Problem.. aber es ist Windows XP..

    Kann mir jemand sagen wo da die Bilder von den versch. Benutzerkonten gespeichert werden?
    Ich find den Ordner nicht mehr O.o

    Grüße