Kann Dir den Samsung empfehlen.
Steht bei nem Freund zuhause und ich merke auf seinem keinen Unterschied zu meinem ( 930BF )
mfg
Kann Dir den Samsung empfehlen.
Steht bei nem Freund zuhause und ich merke auf seinem keinen Unterschied zu meinem ( 930BF )
mfg
Hmm werd jetzt doch eher Chello Classic nehmen, hab festgestellt das es im Twinpack nur 9€ mehr kostet und damit ersparen wir uns dann in der Wg die ganzen "Probleme".
Stimmt laut dem anderen Thread kann man mehr haben dann hoff ich das mal.
Das einzige was bei mir an "viel" Traffic anfällt ist die Napster Music Flat
Und halt Teamspeak.
Danke nochmal!
Hallo,
Wie ist denn im Allgemeinen so die Performance von Chello mit TU Proxy?
Ist Onlinegaming problemlos möglich?
Und exisitieren irgendwelche Beschränkungen? ( Laut ZID ist es ja unlimited, wobei ich das nicht glauben kann :engel: )
Mfg
Also normal kannste die IP direkt in der RouterSoft auslesen.
Dein Problem klingt für mich ala I- Node zu den Anfangs Flat Zeiten .
Ich werde mich mal umschauen ob ich alte Posts wo ausgraben kann.
Serbus.
Also wenn Du dich mit Runde2 nicht auskennst, dann bitte unbedingt ein Buch lesen oder Online Kurse von Sun machen!!!
Klingt jetzt vlt. überheblich aber tu das bitte es ist nur zu deinem eigenen Wohl!
Mfg
Jo
Ich wollt mal fragen wer von euch am "Frostwolf" Server WoW zockt.
Eigentlich egal... Jeder der WoW zockt soll replyn flamen schieß mich tot mir egal was.
ich hab da son treffen ala wir haun uns die hucke voll im Kopf :devil::devil::devil:
WoW Gamer ftw
Moin
Ich hab mir unlängst einen Toshiba Satelite vom MediaMarkt um 1400€ geholt.
Hat ne Radeon X700 mit 128 Mb 1024Ram und muss sagen die Games laufen erstaunlich gut(Quake4 und F.E.A.R hab ich noch getestet)
Spiel aber eigentlich nur mehr World of Warcraft damit.
Mfg
Hi
Wie kann man eigentlich mit TeXnic Center die Rechtschreibung checken lassen? (Deutsche)
Im Moment bekomm ich alles unterstreichen, sogar Latexbefehle die eigentlich nicht falsch sind.
Mfg