Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Wie bekomme ich genauere Informationen dazu, wie ich bei Adobe Flash genau vorgehen muss bzw. könnt ihr mir genaueres posten?
Liebe Grüße!
Beiträge von ska
-
-
Ich habe einen Gedächtnistest in Flash, wo derjenige, der davor sitzt mit der Maus in einen Stadtplan Linien zeichnen kann (also den Weg von A nach B einzeichnen kann). Also im Layer 0 ist der Stadtplan, im Layer 1 kann man zeichnen. Nun würde ich gerne das Gezeichnete gemeinsam mit dem Stadtplan per e-mail als 1 Bild in irgendeinem Bildformat (jpeg, png, bmp, …) an einen Empfänger (das ist der, der den Test auswertet) schicken.
Wie kann ich dies in Flash umsetzen? -
Ich suche dringend ein oder mehrere unaufgeräumte WG-Zimmer oder Garconniere zum Fotografieren für ein Projekt!
Die Besitzer der Zimmer werden nicht veröffentlicht, falls die Fotos veröffentlich werden ;-)!
Ich müsste nur 2-3 Fotos machen und wäre dann schon wieder weg!
Falls dies wer zulassen würde, dann meldet euch bitte bei mir: e0409282@yahoo.de !
Danke!LG, Kathi
-
Ist irgendwer hier so ein toller Hacker, dass er/sie weiß wie man einen Netzwerkschlüssel knackt?
Ich will nur im Krankenhaus das WLAN benutzen können und das ist hier normalerweise NUR für Ärzte vorgesehen und mein neuer HP-Laptop hat keinen SLOT für diese PCI...TelefonInternetKarten!
Bitte um Hilfe!!!!DANKE!!:thumb: -
Bei dem Ausgangsformat keine Chance ! - Zuerst den ganzen Film in ein MOV oder AVI mit folgenden Settings wandeln, dann erst Frames extrahieren (und nach dem Grafik Export z.B in Photoshop "De-interlacen" (Filters/Video/De-Interlace !!!):
DV-Pal, 720x576 Pixels, Stereo, 16 Bit, 44,1 khz, Best Quality
-
Google ist nicht sehr hilfreich...leere Versprechungen...im Endeffekt darf man immer zahlen...
Ich suche eigentlich eher eine Schrift wie Dingbats, wo sich eine Zitrone darin befindet! Eine hab ich bereits bei defont gefunden, aber die Zitrone ist nicht passend...hat wer eine Idee, wo man "food / fruit fonts" findet?? -
Ich suche eine ausführliche Typo 3 Dokumentation! Kann mir wer einen Tipp geben!?
-
dafont hab ich schon geschaut
-
Wow-alle Achtung an alle Zeichner! Kann leider nur fotografieren !
Könnt jemand eine erkennbare Zitrone zum Nutzen für ein Logo zeichnen von euch? Oder wisst ihr wo man eine Zeichnung free zum kommerziellen Nutzen herbekommt?? -
Wo finde ich noch free fonts, die für den kommerziellen Nutzen wie Logo benutzt werden dürfen!?
-
(c= (char) (c - 32))
...ist immer minus 32 der Buchstabe groß geschrieben? Oder könnte man hier auch c.toUpperCase() schreiben, oder geht das nur bei String?! -
Ist := das gleiche wie == ??
-
-
hingegen beim iterieren durch eine hashtable würde ich eine while bevorzugen (stichwort Iterator.hasNext()).
Kannst du mir das vielleicht näher erklären, wie du das meinst, indem du ein Bsp. anführst!?
Mit hashtables kenn ich mich nämlich noch nicht so gut aus...
:confused: ...wär echt lieb:) ...