Beiträge von sickhead

    Hallo,

    ich arbeite gerade an einem privaten Projekt, nämlich einer Event-Buchungs-Plattform und bräuchte dringend Unterstützung, sowohl im Frontend- als auch im Backend-Bereich.
    Das Projekt steht technologisch mMn auf sehr innovativen Beinen, nämlich Polymer.Dart (WebComponents Framework) im Frontend und Scala, Akka, Domain Driven Design, Akka Persistence, Spray im Backend.
    Wir arbeiten nach Scrum und meistens abends in 1030 Wien. Arbeit vor Ort im Team wäre erwünscht.
    Derzeit haben wir etwas Zeitdruck (erste Fertigstellung in 2 Wochen) und ich bräuchte dringend Unterstützung, vor Allem für die nächsten 2 Wochen bzw. - wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert - natürlich auch darüber hinaus.

    Bewerbungen bitte formlos aber mit mit kurzem Lebenslauf, möglichem Beginndatum (vorzugsweise sofort :)), möglichem Zeitaufwand in den nächsten 2 Wochen sowie Stundensatzvorstellungen bitte an stefan@trackevents.eu. Danke!

    LG, Stefan

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach ambitionierten Software Engineers, die Erfahrung mit Scala & Akka haben.
    Es geht um hochperformante, verteilte, real-time Backend Systeme im Connected Machines Bereich.

    Ich bin kein Headhunter oder Personalverantwortlicher, sondern projektleitender Software Architect/Engineer bei einem führenden IT Dienstleistungsunternehmen und da mein Projekt gerade wächst, suchen wir dringend nach tatkräftiger Unterstützung.

    Bei Interesse bitte melden:
    stefanasseg@gmail.com
    +43 664 88366694

    LG, Stefan

    Bitte nicht mehr melden! Wir haben schon jemanden gefunden.
    Please do not apply for this job anymore! We've already found someone.

    ----------

    Hallo,

    ich bräuchte dringend jemanden, der fit in HTML & CSS und optimalerweise Bootstrap ist bzw. sich dafür interessiert und kurzfristig Zeit hat.
    Es geht um eine simple Website, die neu gestylt werden soll, wobei das Design von jemand anderem gemacht wird.

    Kurzfristig geht es um die Startseite, die neu gestylt werden soll sowie um eine Termineservierungs-App, die auch gestylt und in die Website eingebunden werden soll. Dies müsste bis Mittwoch nächste Woche (25.06.) fertig sein.
    Langfristig soll die gesamte Webseite (genau genommen sind es 2 getrennte Websites, die aber ähnlich aufgebaut sind und zusammengehören) neu gestylt sowie für mobile Devices optimiert werden.

    Bei Interesse bitte melden.
    E-Mail: stefanasseg@gmail.com
    Handy: +43 664 88366694

    LG, Stefan