Beiträge von griffin1987

    Nein, eigentlich fühle ich mich nicht angegriffen, aber in einem Zeitalter, wo man rund um sich herum nur sachen wie "Hilfe, ich bin ein star bla bla" und "Gute Zeiten, wasauchimmer" sieht, finde ich es eigentlich nicht seltsam, wenn es einem dann irgendwann auf die nerven geht, mit was manche leute ein forum für Studierende (...man könnte meinen, solche Menschen würden der Gruppe der höher-gebildeten angehören...) befüllen.

    Abgesehen davon ist das was du hier gemacht hast genauso Strafbar, da man es als böswillige Rufschädigung ansehen könnte (...und noch als ettliches Anderes, aber ich fange jetzt nicht an hier irgendwelchen abstrusen und unnötigen Aufzählungen zu führen), weshalb ich nicht ganz verstehe, inwiefern du irgendwas in einen Mantel des Schweigens hüllen möchtest. (...ohne C&C hätte sich dieser Begriff auch nicht so verbreitet, oder? ^^)

    Ausserdem geht es hier nicht um Absichten - ich bezweifle, dass jeder Soldat der in den Krieg geht, die Absicht hat, Zivilisten zu erschießen - seltsamerweise passiert es doch recht häufig... Und falls jetzt wer argumentieren möchte damit, dass das ein an-den-haaren-herbeigezogener Vergleich wäre, so empfehle ich ein wenig Nachforschung zum Thema kalter Krieg.

    Um es nochmal zu sagen: Ich will dich hier nicht verurteilen, ich würde mich auch nur lächerlich machen wenn ich das täte - es ging mir vielmehr darum aufzuzeigen, dass es noch weit interessantere sachen gibt, als irgendeine website zu "kompromitieren" (von wirklicher kompromitierung kann hier eigentlich garnicht die Rede sein), und, dass ich es (...wir reden hier noch immer von freier Meinungsäußerung solange ich niemanden angreife, oder?) ein wenig lächerlich finde, soetwas in ein Informatik Forum zu posten - auch wenn du es wenigstens in den Off-Topic bereich gepostet hast.

    So, und nun: Friede, Freude, Eierkuchen - ich will nämlich das Semester auch wieder am Studium weitertun und nachdem wir zufällig die gleiche Studienkennzahl haben, hab ich nicht vor, mir hier irgendwelche Feinde zu machen, mit denen ich dann womöglich auch noch in irgendeiner Übung in der gleichen Gruppe verharren muss ;)

    Cheers

    Edit: Das mit der Bank war, für alle die das nicht mitbekommen haben, KEINE Aufforderung soetwas zu machen, sondern nur ein theoretisches Gegenbeispiel.

    Note to self: Wahnsinn, wie man sich über ein Thema auslassen kann, welches einem garnicht interessiert...

    --- snip ---

    Finde es nur ein wenig schade, dass man sich in einem forum peinlich machen muss, indem man eine sql injection possibility einer website exploited - wenn es wenigstens die website einer Bank wäre, dann hätte das ganze vielleicht noch irgendwie einen genialitätsfaktor...

    Cheers

    Edit: Wenn sich jemand angegriffen fühlt von einer Url, dann sollte man die besser wieder rauslöschen, wenn man sich keine Feinde schaffen will ;)