Beiträge von heineken

    hab mir überlegt eine neue externe festplatte zuzulegen und brauche ein bisschen einen fachkundigen rat:
    hab mich mal ein bissl bei amazon umgeschaut bezüglich preis-leistungs-verhältnis:
    trekstor usb-storage dataStation maxi x.u externe festplatte usb2.0/3.5"/400gb

    179€

    vielen dank im voraus

    kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte gerne meine programme die ich auf meinem pc habe brennen!:engel:
    hab das mit nero schon probiert (als sicherungskopie) und versucht das auf einem anderm computer zu installieren, funktioniert aber leider nicht!
    wahrscheinlich geht das eh irgendwie anders und nicht als sicherungskopie, aber ich komm einfach nicht drauf! :shinner:
    hoff irgendwer kann mir da helfen!:verycool:
    lg

    danke leute!
    suche nämlich nach einem funktionsfähigen notebook, auf dem ich diverse programme schreiben kann (mit java) und internetsurfen, textdatein erstellen, usw.!
    aber nochmal danke für eure schnellen antworten :thumb:

    wollte fragen, was die "fortgeschrittenen informatiker" von diesem notebook halten: (bitte um schnelle Antwort) :confused: :confused: :confused:
    Notebook von GERICOM Phantom

    • Mobiler AMD-SempronTM-Prozessor 3100+

    • AMD PowerNow!TM Technologie

    • Enhanced Virus Protection Technologie

    • ATI Radeon Xpress 200m, bis 128MB (bis 4.std. Akkulaufzeit)

    • 100 GB Festplattenspeicher

    • 1024 MB DDR RAM Arbeitsspeicher

    • 8x Multistandard DVD-/CD-Brenner DL

    • stromsparender 25W AMD-Prozessor

    • 15.4" Widescreen Displa (WXGA 1280x800)

    • inkl. 3 in 1 Card Reader

    • Drahtloses Arbeiten mit Wireless Lan

    • Soundblaster kompatibler Soundchip (AC`97) inkl 2 integrierten Lautsprechern

    • 4x USB 2.0, VGA-OUt, Mic-In, Headphone Out (SPDIF), TV-Out (S-Video), 56k Modem V.90, 10/100 Mbit Lan

    Zubehör:
    Software Package: Microsoft Windows XP Home Edition SP2, Works 7.0,
    Cyberlink DVD solution (Power DVD 5, Power to Go, Power Producer, Power
    Director, Media Show, Music match 8