Bundesheer tut auch nicht weh...
Und Antrag für Geld muss man danach auch nicht stellen.
Beiträge von ChristophM
-
-
Ich hab daheim nen D-Link DI624+ stehen. Der hat nen 4-Port-Switch und WLAN (mit ACL und Verschlüsselung, dass der Nachbar nix davon hat...). Wir habn in Summe ca. 15 Zugangsberechtigte Karten (Wlan und Lan). Funkt problemlos. Am Anfang war die Firmware nicht so stabil, jetzt läuft der Router seit 2-3 Monate ohne Reboot. Modem hab i das Alcatel (was man von der TA bekommt).
Mein Bruder hat noch nen Linksys Router, der is echt geil (schon allein von der Reichweite besser), aba der D-Link genügt im Großen und Ganzen.
PS: Wirless kann man bei beiden (D-Link und Linksys) abschalten.
-
hi opa! willst meinen quellcode von meinem java-uno programm habn? vielleicht hilft dir das ja weiter.
ich hoff du hast kein problem mit meiner groß-/KLEINschreibung. *g*
-
Also ich telefonier eigentlich sehr selten, da es einfach zu teuer is... (bin leider ein Mensch, der beim telefonieren nicht auflegen kann -> Wenn dann die Rechnung kommt :shinner: ).
Bin jetzt auf SMS umgestiegen. Da mich aba das Tippen so nervt, lass ichs lieber sein. Dadurch habe ich seit Februar pro Monat ca. 20 € gespart!
Des weiteren verwende ich mein Handy um über wap.oebb.at zu einer Zugsauskunft zu kommen.
PS: Ich finde es äußerst störend wenn wer in der Öffentlichkeit (UBahn, Bim,...) lautstark mit jemanden plaudert als wär niemand anders herum. Was da für Sachen erzählt werden (sexuelle Details, geschäftliche Geheimnisse ala "hör genau zu, aba sag das ja niemanden weiter...")... :omg: Nicht nur schrecklich, sondern peinlich!