Beiträge von akahanzohattori

    Hallo,

    danke für die antworten. Werd mir mal das ein oder andere programm anschauen. Mit winamp klappts über ein plugin um line-in sound zu visualisieren - man hat aber ein problem, sobald man ein video abspielt --> da das dann nicht mehr so wie die visualization im vollbild startet - sondern eben in der ausgangsauflösung, und das ist wiederum schlecht - da das publikum davon so wenig wie möglich mitkriegen sollte, wie man da am laptop rumspielt..

    Hallo,

    suche einen player der eine input-visualization hinkriegt. Also der input der soundkarte sollte zeitgleich visualisiert werden.

    Den input sollte man nach möglichkeit auch in die playlist einfügen können. --> Das ganze ist für einen konzert-auftritt geplant. Das live-gespielte der band soll dabei auf nem beamer visualisiert werden. Wobei zwischendurch immer wieder videos abgespielt werden. Deshalb wäre es praktisch, wenn man den input-stream in der playlist hätte und einfach zwischendurch videos (die auch in der playlist sind) abspielen könnte.


    Den beamer könnte man als zweiten monitor benutzen, sodass die playlist und der eigentliche desktop nur auf dem laptop sind - und am beamer nur die visualization bzw. die videos zu sehen sind.


    Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie man das irgendwie anstellen könnte. Muss ja nicht genau so funktionieren wie ich mir das grad vorgestellt habe. Bin für jeden Tipp dankbar!

    lg