Die letzte Info zu Diablo3, die ich hatte war, dass es in den nächsten 2-10 Jahren kommt.. von Blizzard *g*
Ich hoffe nur, dass das Online-Spielen nicht so kostenpflichtig ist wie WoW, sondern so wie Diablo2. Ich glaub aber nicht, dass es das spielen wird...
Beiträge von Swoncen
-
-
ich hoffe diablo3
-
Mich würde interessieren, wieviel eine Lizenz von so einer Engine kostet..
-
starte mal im Abgesicherten Modus..
-
An der Rechtschreibprüfung wirds nicht liegen, wenn du das Problem auch hier im Forum hast. Was kommt überhaupt für eine Meldung, wenn er Abstürzt, bzw. welches Programm "stürzt ab"? Welche Dienste hast du im Hintergrund rennen? (START->Ausführen->"msconfig"->Dienste).
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du die Dienste hier auflisten könntest. Ebenfalls könntest gleich die Dinge auflisten, die unter START->Ausführen->"msconfig"->Systemstart stehen.
Gute Nacht und gutes Gelingen! :p -
-
auf TF2 wart ich schon ewig.. bin schon gespannt.. schaut ganz witzig aus.
-
auszer sie kommen aus der hoelle, dann sind sie eher muehsam...
Meinst du da wen bestimmten? :tongue1: -
War dein zweites mal Sex schon fad?
-
Gestern war Dienstag..
-
Ich hab gestern um 20:00 noch nicht gewusst, wie Rapid-Mattersburg ausgeht. Wenn du das weißt, dann sag mir bitte die 12 richtigen beim TOTO.
-
Ich schau und mach Sport.. diese Aussagen ala "Sport machen und nicht nur schauen" kann man sich imo sparen..
-
wiebitte wurde noch erwähnt, das ist auch sehr schwach. Wie szene halt, lauter "Neuigkeiten", Top/Flops, Bla...
Was mich am meisten stört: da steigt man auf dieses supertolle digitale Fernsehen um, der ORF hat einen Sportsender, trotzdem wird das Programm von ORF1 damit zugemüllt. Wie war das mit den Werbungen, dass digitales Fernsehen weniger Bandbreite braucht und viel toller ist? Kann man nicht den ORF Sportkanal einfach daneben senden? Das wäre mal ne sinnvolle Reform.
Ich bin froh, dass es so viel Sport spielt.. fast alles andere im ORF is sowieso nicht interessant (für mich). -
little britain is so schlecht..
Diese neuen Serien sind auch alle nicht meins.. ich hab zwar jeweils nur 1-2 minuten reingeguckt, aber das hat mir gereicht.. zum Glück spielen die so einen Mist, dann werd ich nicht vom fernsehen abgelenkt. -
Hast du den Ordner "Dokumente und Einstellungen" verschoben, gelöscht oder umbenannt? Hast du einen eigenen Benutzer? Sag mal welche Ordner im Ordner "Dokumente und Einstellungen" für Ordner drinnen sind.. der Ordner liegt normal auf der Partition wo du auch Windows installiert hast. btw. welches Windows hast du drauf?
Quellen: http://www.microsoft.com/technet/suppor…nager&LCID=1033
und
http://support.microsoft.com/kb/315194/en-us -
Ich war früher auch ein totaler Fan von den Turtles und den Film würd ich auch gerne sehen, aber ins Kino geh ich wegen dem Film nicht =)
-
das is ja wahnsinn.. =)
-
Bei C++ gibts auch keinen gc, also
x = new X();
delete x; // nicht vergessen -
Wenn man seinen Beruf zum Hobby macht oder umgekehrt, hat man ja schon alles, was man braucht. Als fähiger TU-Absolvent sollte man sich kaum Sorgen machen müssen, dass man einen guten Job bekommt und wenn man dann in diesem Beruf viel reist und viele Länder und Kulturen dabei sieht, dann frag ich mich, was man mehr will? Sicher will ich auch viel Geld, aber das Geld will man um gut zu Leben, aber wennst einen schönen Job hast, lebst ja schon gut.
Unser Vorteil ist, dass wir mit einer Entwicklungsumgebung, ein paar Programmen, unserem Know-How und unserer Kreativität viel anstellen können. Zum Beispiel haben viele Informatiker nebenbei ein Browsergame programmiert und wennst es gut führst, kannst schon mal zusätzlich so 3000 Euro aufwärts dadurch verdienen im Monat.
Auch wenn ich als Anwalt 10 mal soviel verdienen würde, würde ich es niemals machen wollen.
Ein Grund, warum wir "so wenig" verdienen, ist, dass es so viel Open Source Software gibt und eigentlich geistiges Eigentum nicht mehr viel Wert ist. Ein Anwalt berät ja auch nicht umsonst, obwohl er einen ähnlichen Fall schon 100 mal gehabt hat. Das is meine Meinung, falls da jetzt wer drüber fällt. -
Zuviel Druck würd ich nicht verwenden.. ich weiß nicht inwiefern das für Notebooks relevant ist, aber ich hab das mal bei einem StandPC gemacht und der Lüfter war seitdem viel lauter, weil er anscheinend irgendwo streift.. also sowas kann passieren..