Ich hab ein ähnliches Problem.. so hör ich den Ton ohne Probleme, aber mit USB-Headset isses unmöglich.. hab alles mögliche schon probiert.
Beiträge von Swoncen
-
-
-
ich hab eh die 360er gemeint. Ich weiß nicht, ob sie voll im Aufwind ist, aber ich hör fast nur von Wii und PS3. Vielleicht hör/seh ich auch nur die falschen Sender.
-
Ich hab sie nicht, aber mir kommt vor, dass neben der Wii und der PS3 die XBOX untergeht..
meine letzte Konsole war der Super Nintendo, lol. Mein Bruder hat sich danach noch den N64, PS1 und die Nintendo GameCube kauft. -
Ah, hab nicht genau gelesen =)
-
Blizzard ist bei solchen Dingen immer ziemlich streng. War bei DiabloII auch so und es wird sicher nicht leicht deinen Key wiede "freizuschalten", deswegen würde ich dir empfehlen einen neuen Key zu erwerben.. wenn dir das Spiel so wichtig ist, ist das Geld für einen neuen Key nicht viel, wenn man bedenkt, dass es sowieso monatlich kostet.. ich glaub zwar nicht, dass du gesperrt wurdest, aber möglich wärs. Probiers einfach morgen nochmal..
-
-
Sicher kann ein Kurzschluss entstehen, wenn dein NB innen nass ist. Was ich an deiner Stelle machen würde ist, das NB aufschrauben und genau merken welche Schraube wo war. Vom Strom vorher abstecken und den Akku auch raus nehmen. Dann die betroffenen Stellen vom Kaffe mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Wenn alles sauber ist, das NB einen Tag offen liegen lassen und dann wieder zusammenbauen, wenn er sicher wieder trocken ist.
Viel Glück! -
Hippie50%
Rasta 40%
Skinhead 30%
Mod 20%
Rapper 10%
Techno-Spacken 10%
Grufti 0%
Teddy Boy 0%
Autonome/r 0%
Punk 0%
Headbanger 0%
Biker 0% -
Ja, kann ich machen, aber die Umfrage wird noch eine Weile laufen. Wieso geil? Weils so kurz is? =)
-
findest? lol.. der is von mir..
-
Folgenabschätzung von Informationstechnologien
-
Nicht Chuck Norris hat Geburtstag, sondern der Geburtstag hat Chuck Norris!
-
Ich hab eine kleine Umfrage gestartet. Ich bräuchte die Daten im Rahmen einer LVA und würd mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligt. Die Seite ist nicht ganz schnell, aber für diese 2 Fragen reichts. Die URL lautet:
http://swoncen.cwsurf.de/
Danke für die Hilfe! -
10.März 1936: Joseph S. Blatter, Präsident des Weltfußballverbandes FIFA wurde geboren?
Toni Polster is am 10. März geboren.
??? -
Der 69. Tag des Gregorianischen Kalenders?
-
kennt jemand den film: idiocracy ?
wär dann ganz passend
I like money! -
Da denke ich an Alt+Tab und schon bin ich außer Gefahr.
WAHAHAHAHAHAHA... nice! -
Sicher kann man aero ausschalten..
-
so seh ich das auch..
"Wenn er so dumm is"
Am Anfang war die "Mausi" noch nicht so deppat und arrogant. Jetzt aber schon und wenn der Mörtl deppat wäre, dann würde er sich scheiden lassen, weil so (keine Scheidung) kommt er finanziell besser davon..