fragst du mich? kann dir grad nicht folgen..
Beiträge von Swoncen
-
-
Is mir zu Riskant und ich hab davon keine Ahnung.. ich spar lieber *g*
-
gut zu wissen..
-
coole seite mnemetz.. wenn ich mich nicht verlesen habe, bekommt man da schon für 3 Euro gute Dienste angeboten..
-
.. oder ins Autostart Verzeichnis reinlegen..
-
http://www.computerleben.net/artikel/Groess…tlegen-252.html
EDIT: Wie groß die Wiederherstellung ist, hab ich nicht gefunden.. ich bin eigentlich auch seit Anfang an ohne der Systemwiederherstellung zurecht gekommen. Auf meinem Standrechner läuft seit 3 Jahren XP ohne große Veränderungen. Habs immer ausgeschalten gehabt.. unter Vista wirds mM genauso unnötig sein.. zumindest für mich, aber vista ist mir eh noch fern.. -
azdr du hast eine pm..
-
Ich finds auch komisch, wenn man einen String mit "" vergleicht, also mit einem Leerstring.
isEmpty() find ich am besten geeignet, obwohls nur length()==0 zurück gibt und genau das gleiche ist, nur ist es meiner Meinung besser lesbar.. -
http://geizhals.at/a216363.html
Kann den sehr empfehlen. Hat zwar knapp 250 Euro gekostet, aber mit einer Reaktionszeit von 2 ms sicher ein gutes Stück. Mein Bruder ist sehr zufrieden damit.. -
Kannst du das nicht alles in einen Thread schreiben?
-
Wieso schreibst du dann ins Informatikforum?
Das 3te Feld ist Bestandteil, da hast du Recht, aber du schreibst ins 4te Feld!
Index: 0 -> Feld 1
Index: 1 -> Feld 2
Index: 2 -> Feld 3 (Das ist das dritte Feld)
Index: 3 -> Feld 4 (Und nicht das hier)
Wenn du hier Fragen stellst, dann hör dir auch die Antworten an bzw. glaube sie. Schöne Grüße an deinen Lehrer.. -
-
auf sport1.at gibts sicher zu jedem Rennen einen Ticker =)
-
darf man das überhaupt?
-
lol, hab ich mir auch dacht.. -
Bleibt zu hoffen, dass sich entweder alle anpassen, oder M$ irgendwas in die Richtung macht.. denn mit diesen Kompatibilitätsproblemen machen sie das Vista alles andere als schmackhaft..
-
Ich bin auch langjähriger Windows Nutzer und bin zZ an 2 Dingen extremst interessiert: Vista und Linux. Das Problem ist nur, dass ich im Moment nur auf meinem Laptop arbeite und keine Woche Zeit hab, dass Ding ausser Gefecht zu setzen. Das Vista is mir schon so gut wie vergangen, aber Ubuntu Linux würd mich schon interessieren. Die Fragen die sich mir als Linux Noob stellt ist: Kann ich durch unzureichende Treiberkonfiguration Hardware beschädigen? Was ist der große Vorteil an Linux gegenüber Windows? Ich mein mit Vorteil jetzt den Vorteil am arbeiten. Kann mir vielleicht jemand überzeugende Argumente nennen, dass ich mir den Aufwand vielleicht doch antue?
mfg und gute N8 -
vista will kein antivir? Und ich wollts mir schon kaufen.. also das Vista wollt ich mir kaufen.. denn ich verwende schon lange antivir und ich finds einfach super.
-
Ich kenn eine Seite da sind ca 50 kleine Grafiken auf einer Seite und diese kleinen Grafiken sind alle als Flash Movies eingebaut. Das ruckelt auf meinem Core 2 Duo mit 2GB RAM.. einfach unnötig..
-
Paulchen wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?!?!?!?!?!?1ß1ß1ß
Das ist hier ein Forum und man kann sich wohl erwarten, dass alle Windows und den Internet Explorer verwenden!!!!1111cos(0)
Mit solchen Kommentaren bist du hier falsch, interessiert niemanden!!!!!!!!!!