lol, na super! Die Kamera gefunden und die Mappe auch. Ihr habts ein masl *g*
Beiträge von Swoncen
-
-
Na zumindest schon mal den. Die Unterlagen deiner Frau werdets hoffentlich auch noch finden..
-
Ich hab das Problem auch nicht, aber ich find auch nicht das verdammte Optionen Menü.. argh
-
mdk, wenn du in der U-Bahn eine Mappe sehen würdest, würdest du sie nehmen und zum Eigentümer schicken? Ich glaub das würden die wenigsten. Ich möcht nicht schwarzmalen, aber bevor man wartet, sollte man schnell was tun. Ich hab auch schon oft was liegen lassen und nie wieder gesehen. In einem kleinen Dorf wärs was anderes, aber in Wien..
Ich hoff für euch, dass es wirklich jemand geschickt hat. Ansonsten schnell handeln! -
Ist irgendwas drinnen, das jemand anderen auch interessieren könnte?
-
Eh, ich denk, wenn ein Fahrer das sehen würde, würde er es mitnehmen, aber der geht ja nicht alle Züge ab, oder? Das Reinigungspersonal hat da keine Scheu, irgendwas wegzuhauen, zumindest gibts nicht viele, die sich den Mehraufwand antun würde. Es könnte aber auch sein, dass irgendwelche lustigen Leute sich das Zeugs geschnappt haben und irgendwo weggehaut haben. Ich würde an Endstationen in den Mistkübeln nachsehen. Wenns dort nicht ist, dann bei jeder Station schauen und bei den Wiener Linien anrufen, ob und wann die Züge gereinigt worden sind.
-
Ich fahr morgen mit der U6 und werd natürlich die Augen offen halten, aber so leids mir tut ich glaub wenn der Wagon gereinigt wird, wird alles ohne Ausnahme weggschmissen. Die Zeit nimmt sich kein Reinigungspersonal. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück.
-
Hab einen Inspiron 640m mit 1,86 GHz Core 2 Duo, 2 GByte Ram und 120 GByte HD 5400 RPM um 1100 gekauft. Hast du eine Grafikkarte dabei? Was hast du für einen Akku? 65Wh (6 Zellen) oder 80Wh (9 Zellen) ?
Ich bin mit der Qualität von Dell sehr zufrieden. Ich liebe meinen Laptop =) Meine Freundin kommt aber eh schon an zweiter Stelle *rofl* -
CStatic kannst nehmen.
Ich machs immer so:
Im Header:
CStatic m_Picture;
Im cpp:
In DoDataExchange(CDataExchange* pDX) mit
DDX_Control(pDX, IDC_VIEW, m_Picture);
an eine Variable binden. IDC_VIEW ist der Name des Elements, dass du in den Dialog ziehst.
Zum Anzeigen hab ich mal ein Beispiel aus einem älteren Dokument von mir genommen:
Code[size=10]Bitmap offBmp( m_InputImage.GetImageWidth(),m_InputImage.GetImageHeight(),m_InputImage.GetWidthStep(),m_pixFormat,m_InputImage.GetImageDataPtr() );[/SIZE][size=10][COLOR=#008000]// Bitmap offBmp(m_pHeader, m_InputImage.GetImageDataPtr());[/COLOR][/SIZE][size=10][/SIZE][size=10][COLOR=#008000]// draw to screen[/COLOR][/SIZE][size=10]RECT rc;::GetClientRect(m_Picture.GetSafeHwnd(), &rc);Graphics onGr(m_Picture.GetSafeHwnd());onGr.DrawImage(&offBmp, rc.left, rc.top, (rc.right-rc.left), (rc.bottom-rc.top));[/SIZE]
m_InputImage ist nur eine Bildstruktur von mir. Also bei DrawImage einfach ein Bitmap Objekt rein.
[/SIZE] -
hahahaha.. der is wenigstens ehrlich... dumm aber ehrlich.. ahaha
-
Stimmt, aber wenn ich einen PC nur für zu Hause bräuchte, würd ich mir einen Stand-PC kaufen und einen großen TFT. Ist eigentlich angenehmer meiner Meinung. Ich hab gerade geschaut, wieviel ein neuer Akku für meinen alten Gericom Laptop kosten würde.. 90 Euro.. haha, sicher nicht. Die spinnen ja.
-
dann kauf ich mir einen Stand PC =)
-
Naja aber ich hab gelesen, dass es für LiIon Akkus am besten ist, wenn sie bei Raumtemperatur (ca. 22°C) gelagert werden. Ich glaub Kühlschrank ist nicht so gut, kanns aber nicht begründen, oder bestätigen.
-
-
Bei der nächsten Wahl werden die rechten Lager wohl wieder zulegen.
-
Hauptsache ein schöner teurer mac *versteck*
-
Hallo!
Ich habe das Problem:
/* fopen1.c */
#include<stdio.h>
int main(void)
{ FILE *datei;
datei = fopen("test.txt", "r");
if(datei == 0)
{printf("Datei konnte nicht geoeffnet werden\n");
return EXIT_FAILURE;
}
return EXIT_SUCCESS;
;
mein Problem ist es, ich weiß nicht wie ich die Datei test.txt abspeichere damit ich wirklich in dieser auslesen kann.
Ich programmiere mit KDevelop und weiß ganz einfach nicht wie ich die Datei abspeichere und vor allem wo? Außerdem nehm ich da auch ganz normal ein Hello Word Programm oder wie? Ich Bitte um eure Hilfe!!
auslesen:
http://www.phim.unibe.ch/comp_doc/c_man…XAMPLES/fgets.c
in file schreiben:
http://www.phim.unibe.ch/comp_doc/c_man…MPLES/fprintf.c
anhängen:
Bei fopen als zweiten Parameter "a"
http://www.phim.unibe.ch/comp_doc/c_man…IONS/fopen.html -
11 Zeilen Signature für diesen wichtigen Einzeiler?
+ deine Quote + dein Einzeiler..
+ mein Quote + mein Zweizeiler.. mein Gott wir sind verschwenderisch. -
.. und einer um sie zu knechten!
-
Und jedes mal wenns wieder zamm kommen schenkt mtintel ihr einen Ring! =)