Das hab ich ja eh gemeint.
Beiträge von Swoncen
-
-
Deine neue Alte ist also deine alte Alte? *g*
-
Du sagst du hast zuletzt 6 Euro bekommen.. wieviel hast du vorher bekommen? Ein Wurschtsemmerl?
-
-
Zu Punkt 2:
Eine vollständige Entladung ist sehr schlecht. Damit meine ich eine Tiefenentladung. Dadurch verliert der Akku sehr an Kapazität. Ein Akku sollte nicht unter 20% entladen werden.
Die Handys zeigen zum Bsp. bei einem Ladezustand von 15-20% bereits an, dass sie leer sind und schalten sich dann ab. Man muss daher beim Handy nicht aufpassen.
Das ist richtig, Lithium Ionen Akkus sollten zwischen 40% - 60% Ladestatus liegen. ca. 60% ist empfohlen und unter 40% sollte er nicht unbedingt gehen, da in den unteren Ladebereichen irreversible Reaktionen in den Elektroden entstehen können. Was die Leute aber meistens nicht wissen ist, das die Lithium Ionen Akkus keinen Memory Effekt haben und ihn deswegen ganz entladen und ganz aufladen. Ich hab den Akku auch immer im Laptop da die Selbstentladung auch nicht besonders gut sein soll.. warum, weiß ich nicht. -
habe mal direct x diagnoseprog.. gemacht und findet bei sound ein fehler: hresult=0x88780078
weiss einer wie man das lösen kann?habe schon mal gegooglet aber nichts wirklcihes gefunden ausser mal die treiber neu druf machen was wir schon mehr mal probiert haben.
kann es auch sein das die explorer exe auch was mit zu tun hat?
und svchost ? das die beiden ein crash haben und dann das problem kommt?
bitte um antwort
Schalt einmal die Hardwarebeschleunigung ganz ab und starte neu. Was passiert dann? Kannst du mp3's abspielen? -
Komisch, bei mir hats der patch getan. Hast du das Professional oder das Home?
-
Wegen dem Win95 Style: Win95 schaut für mich ganz anders aus, aber ich versteh was du meinst. Scheint als hättest du mehrere Probleme. Dieses Windows XP Style läuft als Dienst im Hintergrund. Versuch es einmal auszuschalten, um zu sehen was dann passiert.
Wegen der Soundkarte: Für mich hört sich das nach einem Konflikt zwischen irgendwelchen Diensten an. Starte einmal msconfig und schau was alles für Dienste und Programme am Anfang geladen werden. Eventuell wird ein Trojaner o.ä. mitgeladen oder einfach nur viel Mist. Deaktiviere so viel wie möglich und starte dann neu. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, kannst du dich langsam herantasten und die Dienste wieder einzeln oder in größeren Gruppen aktivieren und immer wieder neustarten. Am Besten wärs aber, wenn du vielleicht eine Liste posten könntest, von den Diensten und Programmen die Anfangs geladen werden.
Es könnte aber auch die Soundkarte defekt sein.. warum bist du dir so sicher, dass sie funktioniert? Steck sie einmal in einen anderen PC ein.
Eine weitere Möglichkeit ist ein defekter RAM-Riegel. Ähnliche unerwartete Fehler sind bei immer durch defekten RAM verursacht worden. In diesem Fall glaub ich aber am ehesten die erste Vermutung, da es scheinbar immer zur gleichen Zeit passiert.
Wegen der vielen Spiele die du hast: Bist du Spieletester? *g*
mfg -
Bei mdk kann ich mir gut vorstellen, dass seine Mutter ein Festnezt hat. Wenn nicht, aber dann mit Sicherheit die Oma und der Opa. Da wäre es ganz einfach diesen Fall zu lösen. Einfach das Festnetz mit den Gesprächen auf Dialog umstellen und mdk bekommt schon die SIM-Karte.
Noch besser ist es wenn die Oma oder die Mutter von mdk mit der Festnetzgrundgebühr bei der TelekomAustria ist, denn dann reichen nur drei Telefonate aus, damit mdk am nächsten Tag die SIM-Karte hat.
HEY! Lass seine Mutter aus dem Spiel! :coolgrim:
Und noch besser ist es, wenn mdk mir das vorher sagt, wenn er das machen will, denn dann kann ich mit Werner Haider reden und mdk bekommt so zwei solche SIM-Karten, etc,
Und noch besser ist es, dass wir alle zusammen zum Herrn Haider gehen und ihm sagen, dass du uns nun alle überzeugt hast. Danke für die Hilfe!!!11
Ich bitte dich der Fairness zu deiner Aussage entsprechend darum, dass du mir zwei Festnetztelefonrechnungen von deinen Großeltern mailst (s.schiestl@gmx.at) und dann macht Werner Haider eine Telefonanalyse.
Der Werner Haider muss ja toll sein.. ich schick ihm mal alle meine Passwörter, damit er eine Passwortanalyse machen kann, ob die Passwörter gut gewählt sind..
Also bitte gib mir wenigstens die Chance, dass ich auf deine Meinung wenigstens gscheit reagieren kann und dich eventuell vom Gegenteil überzeugen kann. Ich glaube das ist fair. Übrigens sind deine Großeltern bei der Telekom Austria oder bei Chello mit der Festnetzgrundgebühr?
Also mich hast du bereits von einigen Dingen überzeugt! :distur:
Ok, aber das möchte ich gern sehen. Bitte gib mir zwei Festnetztelefonrechnungen und dann macht Werner Haider ne Telefonanalyse. (s.schiestl@gmx.at) Und dann bin ich gespannt, ob das wirklich so ist. Ich möchte mich einfach nur von dem überzeugen. Wenn es sich herausstellt, dass es so ist wie du sagst, dass man bei Ammiga bei Fn-Telefonaten immer günstiger telefoniert, dann steige ich mit meinem Festnetz auch auf Amiga um, sofern es dort Preselection gibt.
.. aber am besten ist es, wenn wir dir gleich die SIM Karte geben und Werner Haider macht eine SIM-Karten Analyse.
Mit freundlichen Grüßen -
He cool, danke. Danach hab ich auch schon gesucht..
-
Wenns der gleiche Laptop ist, dann ja.. außerdem meinst du mAh oder?
-
lol.. wen? Die Ronald McDonalds?
-
Natürlich sind die Leute nicht dumm und wie viele schon bemerkt haben gibt es einige Straßen sehr oft und einige gibt es extrem selten.. ich selber war am Anfang 3 mal beim McDonald (sonst eigentlich maximal 1-3 mal im Jahr) bis ich gehört oder bemerkt hab, dass diese 5 Euro bzw 3 Euro Gutscheine (die länglichen) nur für diesen Onlineshop als Gutschein gelten...
-
4 oder 5 stunden auf einem normalen laptop?
der akku von meinem toshiba sattelite m40 hält, wenn ich im stromsparmodus arbeite MAXIMAL 1,5h
dann noch wlan an, und ich komm vielleicht auf 45 minuten - der akku is zwar jetzt ca ein jahr alt und etwas schwächer als am anfang, aber viel besser war er früher auch nicht
Mein Gericom hats am Ende noch auf 20-30 minuten gebracht.. wenn er gut drauf war auch mal auf 40.. jetzt hab ich einen Akku mit 9 Zellen und er hält mit niedrigen Einstellungen 8-10 Stunden. Das ist natürlich unglaublich für mich gewesen am Anfang, aber genau das zählt für mich bei einem Laptop. Ich hoff in 1-2 Jahren hält er noch immer so lange.. -
1.) iPod o.ä.: Wennst das Geld hast, wieso nicht?
2.) mp3-player: Meine Wahl. Billiger und zum Musikhören gleich gut.
3.) Musikhandy: Ich kenn die Qualität nicht, aber wenns gut ist, nicht zu teuer ist, genug Speicher hat und genug Akkulaufzeit, dann wärs sicher praktisch. -
Ja, dachte ich eh auch, aber eins ist noch unklar: Wenn man sich bis zum 31.12 anmeldet, kann man die ganze Zeit so billig telefonieren, oder kann man nur bis 31.12 so billig telefonieren? Bei A1 gibts nämlich oft Aktionen, wennst dich bis 31.6 oda so anmeldest, hast bis 31.12 keine Grundgebühr und was weiß ich was..
-
-
Das war so nicht gemeint.. Ich meinte ihn interessiert vielleicht Künstliche Intelligenz weniger als ein anderes Gebiet
-
Wie heißt der Anbieter? 5 Cent in alle Netze, sonst nichts? Das geht ein Leben lang, oder kann man nur bis 31.12 so billig telefonieren? Die Anfrage weiterleiten? Wieso weiterleiten?
-
wozu sollen roboter rechte brauchen? ein haufen metall/plastik braucht keine rechte. sie haben höchstens das recht auf a neue festplatte wenn die alte spinnt *g*
hier gehts dann wohl nicht um roboter an sich (also intelligente maschinen die ein paar aufgaben erledigen) sondern um maschinen die angeblich mit emotionen ausgestattet sind. (eine dampflok kommt auch nicht auf die idee ein recht auf kaffeepause zu haben.)
die frage, die sich mir stellt: wozu roboter mit gefühle ausstatten? ich brauche keine mikrowelle die den tee besser wärmt nur weils grad valentinstag is. und wenn ich alt und runzlig bin, fände ich es cool, wenn mich ein roboter 10 stockwerke hochträgt. aber er sollte mir auf dem weg nach oben auf keinen fall mit liebesalüren und seinen sorgen über die mindestpension für roboter auf den nerv gehen.
wenn das ding kaputt is, kommt er in die schrottpresse. roboterrechte.... klingt wie in einem schlechten scifi-roman...
Es ging ja nicht darum, dass sie Menschenrechte bekommen, weil wir das so wollen wegen unserer Verspieltheit, sondern darum, dass sie's eines Tages selbst fordern, falls sie intelligent sind.
Eben. Und Roboter werden NIE Gefühle haben.
Nicht einmal der Terminator hat welche
Jeder Mensch, der "NIE" sagt, hat kein bestreben.. Menschen streben nach etwas. Du strebst wahrscheinlich nach etwas anderem, als Intelligenz von Robotern was dich mehr interessiert, aber ich würde niemals nie sagen.
Roboter haben doch jetzt schon Gefühle.. zumindest schreit mein Laptop, wenn die Batterie leer wird.. ob das intelligent ist, wenn noch 10% geladen sind ist eine andere Frage.
Ein Roboter ist ja eigentlich ein Model des Menschen, von dem her finde ich das Wort "Menschenrecht" gar nicht so daneben. Das soll natürlich den Menschen nicht auf eine Ebene mit Robotern stellen. Ein frisch geborenes Baby ist im Prinzip auch ein Model seiner Eltern und es lernt von Anfang an, was gut ist, was schlecht ist und was man tun muss und was nicht. Jedoch ist das wieder nur Wissen und keine Intelligenz, was ja zu unterscheiden ist. Das Wissen kann gespeichert werden, aber Intelligenz ist meiner Meinung die Fähigkeit dieses Wissen zu kombinieren.. mal sehen: In 50 Jahren bin ich 72, also noch topfit. Bin schon gespannt =)