Verhungern wirst wohl nicht *g*
Wir haben heuer die Bescherung ganz anders als sonst gemacht. Wir haben in der Reihe jeder ein Geschenk vom Christbaum geholt, welches derjenige nicht selbst verpackt hat und auch nicht weiß, von wem und für wen es ist. Derjenige, von dems kommt, hat dann gesagt für wen es ist und alle haben zugesehen, wie's aufgemacht wurde. Hat das ganze in die länge gezogen und war recht witzig und viel spannender. =)
Beiträge von Swoncen
-
-
Zitat
Das Problem tritt üblicherweise auf, wenn der Computer 1 Gigabyte (GB) oder mehr RAM verwendet.Hinweis: Die Features und Komponenten von Windows XP SP2 sind auch in Windows XP Tablet PC Edition 2005 und in Windows XP Media Center Edition 2005 enthalten.
Soll das heißen, dass es ein Feature ist? *lol*
@ mitintel: Der hats bei mir getan: http://www.microsoft.com/downloads/deta…f7-787cd9b3852c -
Das blöde ist, dass man's nicht wirklich messen kann, denn bei Benchmarks wird sowas nicht miteinbezogen. Oder kennt jemand etwas in der Art?
-
-
Immer bei der Familie. Christbaum schmücken, Truthahn mit Rotkraut und Kartoffelknödel so gegen 7-8 und dann Bescherung. =)
-
Hab die Lösung gefunden:
http://www.winboard.org/forum/allgemei…schliessen.html
Sollte man für die nächsten Zeiten wissen, sofern man noch Windows XP verwendet und den RAM aufrüstet.. -
Ah, jetzt ist es gerade wieder passiert.. Es kommt eine Fehlermeldung: "Nicht genügend System-Resourcen um die API abzuschließen". Jetzt weiß ich endlich wozu diese Fehlermeldung gehört *g*.
Also Platz ist genug auf der Festplatte und sonst wüsst ich nicht, was mit System Resourcen gemeint sein könnte. -
Hab ich schon probiert, geht alles nicht, als wenn er nicht aktiviert wäre.. hmmm
-
Hallo!
Ich hab bemerkt, dass bei mir die Option "Ruhezustand" in den Energieoptionen mal da ist und mal nicht. Ich kann nicht sagen, wann das passiert, aber ich glaube, dass es weg ist wenn ich ohne Netzteil arbeite. Ist aber auch schon vorgekommen, dass es beim arbeiten ohne Netzteil dann doch mal da war. Wenn es nicht da ist und ich klappe den Laptop zu (eingestellt auf Ruhezustand beim zuklappen), dann geht er in den Standby Modus, was ich nicht will. Ich habs bemerkt, als ich dann mal gestartet habe und er war in 2 Sekunden im Windows, was mir ein bisschen zu schnell war *g*. Wenn ich dann bei "Erweitert" in den "Energieoptionen" nachsehe, ist alles auf Standby eingestellt.. ich stells wieder auf Ruhezustand und "Ok" und öffne wieder die Energieoptionen und es ist wieder alles auf Standby. Hat jemand eine Idee? -
Hallo!
Also ich hab jetzt 2 Gig RAM im Laptop und die Auslagerungsdatei ist auf 2,5 Gig eingestellt. Die Frage ist: Brauch ich die überhaupt? 224 MB sind für den Grafikchip reserviert, damit sinds knapp 1,8 Gig RAM, die mir noch zur Verfügung stehen. Ich kann im Internet leider keine eindeutigen Empfehlungen finden. Ja doch, das 1,5fache vom Arbeitsspeicher soll man als Auslagerungsdatei einstellen, aber das ist ja wohl veraltet, als wir noch weniger Speicher hatten und das nötig war. Wenn ich im Taskmanager schaue, sind knappe 500MB zugesichert, da sind schon die 224MB vom Grafikchip dabei. Vielleicht komm ich maximal auf 1 Gig und ich nicht wirklich spiele nehm ich an, dass ich keine Auslagerungsdatei brauche. Allerdings habe ich wieder gelesen, dass diese manchmal gebraucht wird, wenn ein Speicherabbild gemacht wird. Ich kenn mich ehrlich gesagt mit dem Ding nicht wirklich aus und viel beschäftigen möcht ich mich auch nicht damit. Ich würd nur gern wissen, ob's nach meiner Beschreibung besser wäre sie kleiner zu machen, ganz weg zu lassen oder vielleicht noch größer zu machen? (:distur: )
Wie ich den Unterschied testen soll weiß ich auch noch nicht, deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert. -
ja aber immer das Datum einstellen... manche Programme sind vom Datum abhängig..
-
Danke.. ich werd das mit dem Widerstand probieren..
-
Wie soll die das machen, dass die CD auf deinen Namen zuordbar ist, wenn sie an der CD selber nichts ändert. Die Daten auf den CD's sind alle dieselben. Ausserdem kannst du im LMZ nur 1 mal dieselbe Software kaufen, soviel ich weiß.
-
hast du die batterie auch eingebaut? :devil:
ernsthaft: überprüfe die cmos-batterie am mainboard und dann den cmos-baustein.
Hast du meinen Beitrag auch gelesen? *fg*
Ich hab die Batterie rausgenommen, eine neue gekauft und die reingegeben. Der CMOS-Baustein ist relativ neu, da ich ihn schon einmal ausgetauscht habe..
@Mr. Radar: Das ist beim Gericom Laptop und die Garantie ist längst vorüber. Noch dazu hätte ich auch während der Garantie keine Unterstützung von Gericom bekommen *lol*.
Ich werd mir für den Laptop kein neues Mainboard kaufen, da ich mir um den Preis lieber was anderes kauf. In den Gericom Laptop steck ich keinen Cent mehr rein. Nur eine halbwegs gute Lösung, die das Problem annähernd mildert. -
Hallo!
Ich hab trotz meinem neuen Dell Laptop noch den alten Gericom, den jetzt mein Vater verwendet (:devil: ). Nur seit einigen Tagen kommt am Anfang die Meldung: "CMOS Battery Low" und mit F2 ladet man die Standardeinstellungen etc. Ich hab heute eine Batterie gekauft und es passiert genau dasselbe. Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht an der Batterie liegen wird, aber woran sonst? Bin echt verzweifelt, da ich echt nicht weiß, wo ich ansetzen soll. -
... ich finde dass es sicher die 8 Euro wert ist!
lol das hört sich lustig an. Ja ich finds auch extrem cool. Mann kann viel schneller arbeiten, da man nicht so oft auf irgendein Menü klicken muss und den Menüeintrag und mögliche Untereinträge auswählen muss. Von der Geschwindigkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich bis jetzt nur auf meinem neuen Laptop mit 2 GByte RAM damit gearbeitet habe, aber ich glaub es ist nicht so lahm, wie man annimmt.
Das Groove hab ich auch schon bemerkt, aber noch nicht damit gearbeitet. -
Wenn in dem File nur eine Datein z.B. gezippt ist, gehts nicht, soviel ich weiß. Zumindest kanns WinRar nicht.
-
Naja das Klettern beansprucht sicher viel Zeit... also im Freien.. wogegen ich daheim jederzeit anfangen und aufhören kann. Fitnescenter haben auch sehr viele Leute gleich in der Nähe.
-
In 3 1/2 Monaten von 85 auf 74 kilo is eh gut. Du legst ja auch Gewicht zu durch die Muskeln. Ich trainier schon lang nicht mehr und ich hab früher auch mal Creatin probiert, aber das war schon lange her. Im moment hab ich einfach zu viel in der UNI zu tun und die Freundin will mich auch sehn. In den Weihnachtstagen werd ich trotzdem wieder Sport machen.. wo? na zu Hause. Liegestütz, Sit-Ups und Hanteln hab ich eh genug daheim. Is die billigste und gemütlichste Variante.. ja mit der Motivation ists im FC sicher besser.. und wegen Alter: so alt bist ja auch wieder nicht =)
-
Na hoff mas nicht..