Ist mir klar, aber dadurch hab ich mir glaub ich über 200 Euro gesparrt und wenn er mal was haben sollte werd ich glaub ich nicht unbedingt auf viel höhere Kosten kommen.
Beiträge von Swoncen
-
-
Ja.. Gratis Lieferung und Gratis Speicherverdoppelung.. die Speicherverdoppelung ist noch, nur die Lieferung ist jetzt wieder dabei, dafür gibts jetzt einen gratis mp3Player..
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auf 1 jahr Garantie gestellt hab.. damit hab ich mir natürlich viel gesparrt.. -
Inspiron 640m
Wichtigste Daten:
Core 2 Duo 1,86GHz (2 x 1 MB Cache)
2048 MB Ram (1 Gig gratis)
120 GByte Festplatte
9 Zellen Akku (80 Wh)
14,1' UltraSharp TFT mit TrueLife
usw. für 1125 Euro.
EDIT: Das Trulife Display ist auch besser, als ich mir gedacht hab.. es spiegelt nicht wirklich stark und es ist gestochen scharf.. -
Ja, ich hab extra den 9 Zellen Akku (80 Wh) genommen, der exakt 0,0 Euro teurer war als der 6 Zellen Akku (54 Wh).
-
Ich hab heute meinen Dell Laptop bekommen. Ein Traum.
Das ging meiner Meinung nach extrem schnell.. wurde ja doch aus Irland gesendet. Ich konnte durch den UPS Tracker immer schaun, wo das Packet gerade ist. Die Verarbeitung des Laptops ist auch ein Traum. Ich hab vorher nur einen Laptop von Gericom gehabt. Ich muss sagen das ist ein Quantensprung. Für mich ist heute schon Weihnachten. Das beste ist.. der Akku hält bei niedriger Belastung ca. 10 Stunden. Der Gericom hat nach 30-45 minuten schon schlapp gemacht.
Bin extrem zufrieden. -
nein in Meidling
-
@ Forest.. ich verwend bei dem Programm den RegCleaner, den RegDefrag, den Autostart Manager und den Diskcleaner ohne Probleme.. den One-Click-Optimizer kann man wieder vergessen. Im Prinzip besteht ja TuneUp Utilities aus vielen kleinen Tools.
-
Ich hab mir früher selber Tools geschrieben, welche die Festplatte aufräumt.. alle möglichen Temporären Ordner und ausgewählte Files in ausgewählten Ordnern. Das hab ich deswegen gemacht, da ich es gemütlich erweitern kann und damit ich WIRKLICH weiß, was gelöscht wird. Bei vielen Programmen darf man sich nicht zu 100% verlassen. Bei den TuneUp Utilities kann man z.B.: vor dem endgültigen löschen nochmal schauen, welche Files oder Registry Einträge er löschen würde. Bei vielen Files wirds ein bisschen zach, aber zumindest weiß man's dann auch.
-
Mein System rennt seit ca 2 Jahren ohne Probleme. Der Grund dafür ist, dass ich relativ oft optimiere und "säubere".
Zitat
Naja der Laie behilft sich mit solchen Tools - der Profi weiß es besser
Und was sind wir? Jus Studenten?
Außerdem ist es immer gescheiter sich mit dem was jeder hat auszukennen, als mit dem was nur du hast. Deswegen lernt man HTML auch zerst in einem editor bevor man mit einem wysiwyg loslegt.Der Laie behilft sich mit Tools? Der Profi weiß es besser? Tschuldige, aber mit Tools zu arbeiten hat nichts damit zu tun, ein Laie zu sein, sondern vielmehr damit, sich nicht mit dem schas abzuplagen und den wichtigen Dingen Zeit zu schenken. Ich entmiste auch viel ohne Tools, aber alles was es in Tools automatisiert gibt und von dem ich weiß, dass es gut arbeitet, kommt auch zum Einsatz.
-
Sicher gehts auch mit USB2. Im DirectX SDK gibts Tutorials über DirectShow. Mit dem kannst coole Dinge programmieren. Leider ist DirectShow ein bisschen mühsam.
Gibts z.B.: hier:
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=en -
Ich verwend auch Tuneup Utilities 2007. Bin recht zufrieden damit, vor allem weils recht umfangreich ist. Was ich aber nie mache ist der Komplette Check, wo er alles optimiert und man sich im nachhinein nicht mehr auskennt, was sich jetzt geändert hat..
-
Ja, 1 GByte muss heute schon drinnen sein..
-
Du sagst du hast es im PHP Code drinnen.. kannst du mal einen größeren Teil zeigen, denn der Code ist zwar schön, aber so wie er da steht funktioniert er. Wenn er zwischen den <? ?> drinnen steht, musst du es mit echo ausgeben.. auch javascripts.
-
In 2 Jahren gibts wieder neue Konsolen. Aber lustig find ichs, dass die ganzen Gschäfte jetzt versuchen noch PS2's loszuwerden. Überall Angebote, um die 200 Euro, aber wer kauft sich um 200 Euro eine PS2, wenn die Wii nicht mal viel mehr kostet.
-
Na einfach ein Programm, welches den PC checkt und sagt: "Ja, der PC ist super" oder "Der PC ist kacke und kaputt".
-
Wer hat von euch vor eine PS3 oder eine XBOX360 zu kaufen? Ich glaub die gehn total unter... jeder spricht von wii. Sony hat wohl kein gutes Jahr..
-
Wieso belgische Tastatur?
-
Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von Dell. Am Dienstag um 23:15 bestellt und heute sinds schon bei Punkt 4 von 5, nämlich dem vorbereiten zum versenden. Nächste Woche soll er kommen. Gewaltig der Vergleich zu Gericom. Der Kunde ist eben König und so fühl ich mich bei Dell.
-
Ich habs gemacht und ich hatte schon 1400 oben, weil ich der Bankangestellten letzte Woche gesagt hab, dass sie mir 1400 Euro gleich auf die PrePaid Karte transferieren sollen im Fall, dass die Karte vor Mittwoch kommt, damit ich noch bestellen kann. Lustigerweiße wurden aus den 1400 Euro auf der VISA PrePaid nur 1359 Euro. Ich hab gefragt, ob irgendwelche Kosten anfallen werden, aber sie hat gesagt: "Nein gar nichts, nur 30 Cent pro Abhebung". Jetzt hab ich die Karte bekommen und es steht 1,5% des transferierten Betrags wird als Gebühr abgezogen.. na toll. 1400*0,015 = 21 und was ist mit den anderen 20 Euro? Manchmal denk ich mir ich zahl für nichts, einfach nur damit ich mein Geld loswerd. Naja Hauptsache ich hab den Laptop noch mit den Angeboten: "Speicherverdoppelung" und "Gratis Lieferung" bekommen. Und wär hätte es gedacht, heute stehen die gleichen Angebote nochmal da, wieder für eine Woche (also die Liefergebühren. Die Speicherverdoppelung war ja von Anfang an bis 26.12 gültig). Naja mir solls recht sein, aber eins weiß ich: Bevor man sich nicht alles durchgelesen hat, kann man keinem Bankangestellten trauen. *grr*
-
Ich hab heute meine VISA Karte (PrePaid) bekommen und würde sie morgen in der Früh aufladen, sodass der zu zahlende Betrag oben ist. Glaubst du kann ich heute noch bestellen, wenn ich heute noch nichts auf der Karte habe? Ich möchte kein Risiko eingehen, trotzdem aber das Angebot noch erwischen.