.. des Jahres!
Beiträge von Swoncen
-
-
Ich bin grad in Eile, aber es ist dieses mobile ohne Grafikkarte und dem Schnickschnack. Inspirion 640m heißts glaub ich. Der wär perfekt für mich. Jetzt ist im moment 2Gig statt 1 Gig RAM, gratis Lieferung, gratis Webcam und nochwas unnützes, aber insgesamt isses ein Traum für mich =) Danke für deine Hilfe, ich werd morgen solange anrufen, bis ich einen Inder am Telefon hab *g*
-
Das mit dem Gewicht stimmt, aber es gibt ja bei manchen Mäusen noch Zusatzgewichte.
-
Ja, das mit der Software würd ich auch gern weglassen. Eine Frage: Glaubst du, dass ich vorbestellen kann, ohne Kreditkartennummer anzugeben, da ich fürs aktuelle Angebot (bis Dienstag) noch keine Kreditkarte habe. Und dann am Mittwoch die Nummer schicke und nach den alten Angeboten bestelle? Ich frag lieber nach, bevor ich mich peinlich mach. =)
-
Kann zwar nicht mitreden, da ich selbst nu ne 10€ Maus benutze, aber hier gibt's eine nette Gegenüberstellung:
http://www.tweakers4u.de/artikel/gamer-…2,2005,,317.htm
Danke, du machst es mir jetzt noch schwerer *g*. Nein, danke für die Seite! Die von Microsoft nehm ich nicht, sonst hab ich noch einen Bluescreen bei der Maus, die Razor scheinen keine tolle Form zu haben und liegen wahrscheinlich nicht so gut in der Hand wie die von Logitech und Raptor. Die G5 is mir zu teuer. Die M2 scheint ja wirklich super zu sein, vor allem wegen der Auflösung, wobei die 1600dpi bei der MX518 sicher auch reichen. Ich fahr morgen zum DiTech und werd mich dort spontan entscheiden *fg*.
Finde auch mit Schnur um vieles besser, vor allem weil sie auch leichter sind! Mich stört bei den Funk einfach das Gewicht, und die Gewichtsverteilung!
Aber gibt auch leute, die Funk toll finden, kenne paar CSS spieler, die Funkmäuse haben, weil sie dann meinen sie können auch vom bett aus CSS spielen, weil ihr monitor so groß ist das sie es aus dem bett gut sehen können, und tastatur auch mit funk geht.. die spielen dann CSS, bevor sie eigentlich richtig aufgestanden sind *freaks*
Ja, das sind die, die dann immer 1:10 frags haben und dann alle anderen cheater, haxor und noobs schimpfen. =) -
@ mtintel: Naja Gamermäuse sollten meiner Meinung nach immer verkabelt sein. Ich kenn kaum jemanden, ders beim zocken schnurlos besser findet. Also mit Kabel. Aber meine Entscheidung steht schon fest. MX 518.. die liegt sicher gut in der Hand.
-
Ja deswegen sind wahrscheinlich auch immer die Angebote: "Gratis Lieferung". Ich konnte den letzten nicht bestellen, da ich noch keine Kreditkarte hatte und jetzt gibts bis Dienstag 4 Angebote auf meinen Laptop und ich bekomm die Karte am Mittwoch *argh*. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Angebote weitergehen.
-
Die Liefergebühren entfallen, wenn man telefonisch bestellt? Wieso das denn?
-
nostrades ich würde gerne an der Diskussion mitlesen, also schreibts doch bitte im Forum und nicht per pm.
-
Ja die hatte ich eh schon im Auge. Hast Grundsätzlich Recht wegen Verarbeitung, aber die Ergo 525 macht schon einen guten Eindruck. Gibts vielleicht jemanden der diese oder eine ähnliche Maus hat? Ansonsten werd ich wohl die MX518 nehmen.
-
Hallo!
Ich such für meinen Bruder eine Gamer Mouse für Weihnachten. Das Teil sollte nicht unbedingt mehr als 30 Euro kosten, da er zwar viel spielt, aber kein Progamer oder so ist, der das letzte vom letzten braucht. Ich hab mir folgende Maus angeschaut:
http://www.noracom.de/?15872&PSE=3
Was gibts gegen die einzuwenden? Mir scheint sie irgendwie zu billig. Hab auch von der Logitech MX518 gehört, aber die kostet ja wieder 40-50 Euro. Nicht, dass ich geizig bin, aber für eine Maus ist mir das zu viel und ich glaub die Ergo 525 ist auch nicht so schlecht, oder was sagt ihr? -
Sag mal, bist Du so auf die Welt gekommen oder hast Du Dir das alles hart erarbeiten müssen? Mal ehrlich, tut das eigentlich weh?
Schon blöd, wenn das eine Multiple-Joice-Frage, die mit Punkten bewertet ist, ist. Aber ich will Dich nicht weiter quählen. Das Atmen ist ja für Dich schon schwer.
Hast Du das verstanden oder soll ich mich auf Baustellendeutsch wiederholen?
PS: Aber was rede ich überhaupt. Wer nicht einmal den Unterschied zwischen der Grammatik und der Aussage eines Satzes begreift, ist nicht würdig von mir die Wahrheit zu erfahren.
Schreibs bitte nochmal auf Baustellendeutsch, denn dort wird "quählen" noch quälen geschrieben. Joke, beruhigts euch wieder und schauts euch Starmania an =) -
Weiß jemand die genauen Preise? Ich fürchte ich hab keine Zeit zum spielen =((((
-
-
Mir gehts genauso. Die letzte Konsole, die ich mir gekauft hab war der Super Nintendo. wii scheint aber auf Gemeinschafftsspiele und Interaktivität großen Wert zu legen. Wenn ich mir allein die Sportspiele anschau bekomm ich Lust mir eine wii zu kaufen. High End Grafik hat bei mir niedrigere Priorität, wenn der Spielspass darunter leidet. Ich glaub so gehts sehr vielen Leuten auf der ganzen Welt. Nintendo hat einen riesen Schritt nach vorn gemacht und meiner Meinung die PS3 und die XBOX360 in den Schatten gestellt.
-
schaut echt nicht schlecht aus. Ich hab das 06er probiert, aber da wars mir noch zu billig =)
-
Also ein Zeichen sollte aus einem char-array gelöscht werden? Das erste vorkommen? Such solange, du das erste vorkommen findest und schieb alle danach eine position nach vorne im array ohne extra den char zu löschen, da er sowieso überschrieben wird.
-
ändert leider nichts..
-
PHP
Alles anzeigen<? ming_setScale(20.00000000); ming_useswfversion(6); $movie = new SWFMovie(); $movie->setDimension(550,400); $movie->setBackground(0xcc, 0xcc, 0xcc ); $movie->setRate(31);// mx actionscript $strAction = " _root.createEmptyMovieClip( 'triangle', 1 ); with ( _root.triangle ) { lineStyle( 5, 0xff00ff, 100 ); moveTo( 200, 200 ); lineTo( 300,300 ); lineTo( 100, 300 ); lineTo( 200, 200 );} "; $movie->add(new SWFAction(str_replace("\r", "", $strAction))); header('Content-type: application/x-shockwave-flash'); $movie->output(1); ?>
Wenn ichs statt mit output ausgebe einfach speicher, funktionierts, also das file ist dann korrekt. -
Hallo!
Ich probier gerade ming für php aus und hab Startprobleme. Und zwar hab ich es mit den apachefriends xampp mitgeliefert bekommen und nachdem ich ein Objekt erzeugt habe und es mit save(..) gespeichert hab, hatte ich eine flash datei und konnte es auch ansehen, jedoch wenn ich es im Browser mit output(..) anzeigen lassen will, funktioniert es nicht so recht. Die Ausgabe sie so aus:
Das ist genau das gleiche wie der Inhalt der Flash Datei, also wenn ich das ganze speicher, also muss das schon der richtige weg sein. Ich hab auch vorher den header eingeleitet, trotzdem funktioniert es nicht.. hat wer einen Rat?