Ok, dann nehm ich den gebrauchten nicht. Danke für die Ratschläge!
Beiträge von Swoncen
-
-
Das beste is ja:
"Bei Gericom waren am Freitag weder Firmenschef Hermann Oberlehner noch der erst heuer nominierte Finanzvorstand Helmut Wiesbauer erreichbar." -
Ich hab eine Frage bezüglich Dell Bestellungen:
Bekommt man bei Bestellungen von Dell eigentlich keine Rechnung, weil alles online über die Servicekennung geht? Ich kann mir das nicht vorstellen und auch nirgends nachlesen, aber ich wollte im Forum einen Laptop kaufen (von royals) und er hat gemeint, man braucht keine Rechnung bei Dell, da alles online geht. Ich kann mir das nicht denken, aber möglich ist alles, deswegen frag ich sicherheitshalber. Wenn ich einen Laptop bestell, möcht ich auf jeden Fall eine Rechnung mithaben.. -
Hallo!
Ich kauf mir jetzt einen neuen Laptop und werd sicher keine extra tolle Grafikkarte dazunehmen, sondern shared memory verwenden. Meine Frage ist jetzt: Wie ist die performance von shared memory? Ich hatte noch nie das Erlebnis und ich denke mir, dass der Arbeitsspeicher von den Zugriffen schon sehr beeinflusst wäre. Ich würde mir einen dual 2 core 1,8 mit 1024MB Ram (wahrscheinlich dual channel) nehmen. Wäre der performanceverlust groß, oder erträglich, oder gar nicht zu merken?
Noch eine Frage hätt ich: Kann man im BIOS, oder sonstwo das "shared memory" auf 0 stellen? -
http://futurezone.orf.at/business/stories/149658/
Mich wunderts nicht. Das einzige gute daran wäre: Der Support bliebe gleich gut, wenns die Firma nicht mehr gibt.. -
-
Harhar Harhar
-
Auch wenns hier nicht rein passt, aber er hat gemeint er is in nächster Zeit im ZDF um Mitternacht, aber ich hab vergessen zu fragen, an welchem Tag das ist. Weiß das wer?
-
Aber da hast dich totally verhöhrt.
Nein ich hab mich nicht totally verhört.. maximal totally verlesen und das schließ ich aus.
btw. @ Paulchen: Was sollte der Lacher heute, als der Zemanek gefragt hat, ob er auf Late'X' umsteigen soll? :devil::D
-
nein, es gibt da eine recht nette geschichte, die sich um die prost ue, einen kuss, mtintel und paulchen dreht...:engel:
mtintel und paulchen und ein Kuss? :omg: :omg: :omg: -
nur MIT Paulchen? Sollte das nicht heißen: nur auf Paulchen, oder gibts da noch mehr?
-
http://en.wikipedia.org/wiki/CIE_1931_color_space
http://de.wikipedia.org/wiki/Lab-Farbraum
Mit dem wirst sicher was anfangen können. -
Fussball? Keine Zeit! Schau dir meinen Stundenplan an! *g*
Nein, Scherz. Sicher spiel wieder mal, aber ich würd den Freitag eher vorschlagen für dieses Semester. -
Das hab ich mich auch gefragt.. dafür reicht doch das Abstellkammerl
-
@ epi.um: Ich mach zwar keine 56 SWS, aber 33 SWS. Darin sind fast alle Pflichtfächer vom 3 bzw. 5 Semester dabei und ich hab genug Zeit für meine Freundin. Zumindest nehm ich mir die.
-
-
lol @ "in der Nacht"
Ich kann mich auch noch erinnern. Das ist immer im Wintersemester anscheinend. Ich kann mich erinnern, als er ganz stolz ein 2 gramm schweres Auto mit Wasserstoff zur Fortbewegung gebracht hat. Das Auto hat sich ca. 10 cm fortbewegt, nachdem es 5 minuten gebraucht hat. Dann hat er zu den Informatikern gemeint: "Bei uns Chemikern gibts wenigstens noch spannende Experimente!".
Ich hab mir dacht, dass er schon zuviele Gase eingeatmet hat, aber ich weiß es nicht zu 100%. -
Wie gehtn sich das alles aus? Ich frag mich wie du das unterbringst. Wennst eine Freundin hast, kannst das halbieren und du bist gleich ausgelastet.
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =) -
-
Was ist eigentlich die Vorgeschichte zu dem sinnlosen Thread hier?