Hast schon probiert alles auszukommentieren in den Methoden und langsam immer mehr dazuzunehmen? So wirst doch wohl rausfinden, worans liegt.. langsam werd ich neugierig..
Beiträge von Swoncen
-
-
Wenn du auf den Speicher zugreifst, wird ein gewisser Block vorbereitet. Auf den Block kannst du schneller zugreifen. Wenn der Block jetzt sagen wir 128 Byte lang ist und du 16 mal 1 Byte hintereinander ausliest, gehts natürlich schneller, als wenn du 16 mal 1 Byte in z.B.: 32 Byte Abständen ausließt, weil der Speicher danach noch nicht vorbereitet wurde.
-
Habs mal wo aufgeschnappt...
-
Naja ich bin recht vorsichtig und Joghurt o.ä. kommt nicht in die Nähe vom Laptop.
-
oje.. meine Garantie läuft in 2 Tagen ab.. noch schnell alle Daten kopieren..
-
Verrückt. Man sollte in allen Gesprächen davor irgendwas total falsches Gegenteiliges von der Wahrheit sagen. "Er steht direkt neben mir..". Sie hat nichtmal den Kopf nach rechts oder links gedreht. Und was soll das eigentlich? Wenn irgendeine Wahrsagerin zu mir sagt, dass mein Verstorbener Onkel neben ihr steht, dann hau ich ihr eine runter, weil so redet man nicht über verstorbene. Zumindest würd ich mich dadurch angegriffen fühlen.
-
wenn man selbst der meinung ist, dass man keine wahrsager braucht, ist es ok. man kann es ja auch für schwachsinn halten, usw usw... (ich halts auch für schwachsinn)
aber: wenn andere diesen schwachsinn tun, dann kann es dafür nachvollziehbare gründe geben. (es postete doch jemand, dass solche menschen vielleicht psychologische betreuung bräuchten).
ein sehr verständlicher (und gar nicht so pathologischer) grund wäre, das verlangen des menschen seine zukunft zu kennen/beeinflussen zu können.
Wahrsagerei ist keine Psychologische Betreuung. -
Und was hat sie so gewusst?
-
So wie das da steht, klingt das nach Kompensation...
-
und den größten Plasma der Welt.........
-
"SSKM": Also die Telefonrechnung von den Trotteln interessiert mich ja gar nicht. Es is einfach traurig, dass das Fernsehen mit Call-In-Shows und Wahrsagershows verpestet wird.
-
Ja, aber das schlimme is, dass die Leute das mitmachen.. ich pack das nicht.. wie kann einem so fad sein, bei sowas mitzumachen?
-
Mein Bruder will ein Soundsystem zu Weihnachten. Da hab ich mir gedacht ich kauf ihm das Logitech X-230, weil ich das kenn und zufrieden damit bin. Habs jetzt schon, glaub 2 Jahre. Jetzt hab ich mal bei Geizhals geschaut und hab beim Conrad zugeschlagen um 43.95. Das billigste war 39.90, aber die kleinen unseriösen Betriebe, die nicht einmal auf E-Mails antworten usw. lass ich normal aus. Ein paar habens einfach längere Zeit nicht lagernd (Lieferzeit 2-4 Wochen). Gut 4 Euro sind ja nicht so schlimm und ich wohn ja nicht weit vom Gewerbepark Stadlau. Bin hingfahrn und hab vorher noch schnell zum Saturn gschaut, der nur 200 Meter entfernt is vom Conrad. Super, ich habs auch gleich gefunden und was hab ich glesen.. 59.90 Euro. Kanns das sein? 200 Meter weiter gibts der Conrad um 43.95 Euro, das sind 27% oder 16 Euro billiger. Schon ziemlich geizig vom Saturn..
-
"überprüft" - Was soll man da überprüfen? Die Leute die sich Karten legen lassen, oder sonst irgendeinen spirituellen sh*t betreiben haben entweder zu viel Geld, oder sind nicht ganz auf der Höhe. Find das so lächerlich.. allein die Sender, wo diese Beratungen auf und ab laufen.
-
Team Fortress Classic, war auch super.
-
irgendwie is das so ein Problem, bei dem irgendwelche Lösungen zum Ziel führen können. Ich hatte sowas auch einmal und ich habs wegbekommen, indem ich ein File in den Ordner reingeschrieben hab und dann konnte ich den Ordner löschen.. *?*. War sehr seltsam, vor allem, weil ich das selbe am Vortag auch gemacht hab, da hats aber nicht funktioniert.
-
Irgendwie werden diese Sonderangebote schon echt frustrierend. Noch nie hab ich bei solchen Angeboten ein Notebook gesehen, dass ich wirklich brauchen kann. Meistens sind das irgendwelche Auslaufmodelle, die keiner haben will. Naja ich lass mich wieder mal überraschen..
-
Der Morawa hat erst umgebaut. Mir kommt vor jetzt ist dort noch mehr als vorher. Teilweise schon ein Labyrinth.
-
In den [] steht normalerweise der Index, welches Element du vom Array ansprichst. Ein Array ist kein Index..
-
Hört sich für mich auch nach Netzteil an.. vor allem, der Hinweis auf den P4 war dann noch bestätigend *g*