Ich glaub das war ein schmäh.. plötzlich gibts eine neue Version die automatisch erkannt wird und installiert werden kann. Nach dem installieren ist das blöderweise nicht mehr die gleiche Lizenz.. zumindest bei mir... haha
Beiträge von Swoncen
-
-
-
Ich mach nächstes Jahr auch mit. Leicht verdiente 50 Euro, wenn das niveau so bleibt.
-
1:58:0XX und ich komm nicht drunter.. die scheiss Buckelkurve am Schluss haut mich immer raus..
-
Ich hatte noch nie Probleme und bei mir schauts genauso gut aus, wie wenn ich den Monitor an den PC anhäng.. könnts ihr mal Vergleichsbilder machen?
-
bitte helft mir!!!
Ich hab mich vor längerer Zeit auch mit solchen Dingen beschäftigt. Fakt ist, dass es nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Wennst eine fixe Anzahl hast, isses leicht, aber wennst es dynamisch eingeben kannst und während der Meisterschaft noch Teams dazukommen können, wirds schon schwerer. Am einfachsten ist es, wenn du dir mal alle Spiele ausrechnest, dann in jeder Runde floor(Mannschaften/2) Spiele bestreiten lässt und die Partien auswählst, wo die Mannschaften mit den wenigsten Spielen ausgewählt werden. Funktioniert super, wenn zwischendurch noch andere dazukommen. Ich habs mal für ein wuzl-Turnier (Tischfussball) verwendet. -
... da die meisten Benutzer wohl blind in die Hinweismeldung klicken, ohne zu lesen, was drin steht, geschweige denn, zu verstehen, was darin steht und zu überlegen, ob das Drücken auf "Zulassen" wirklich sinnvoll ist...
Das gilt allgemein für Hinweismeldungen... -
Meine Schwester hat bis vor kurzem noch den Internet Explorer 5 installiert gehabt und fast keine Seite konnte wirklich gscheit dargestellt werden..
-
Scheint ein super Spiel zu sein. Schade, dass ich nur einen Grafikchip hab, lol. Wieviele Stunden hast gespielt?
-
Ich hab auch einen 22 zoll monitor am Laptop angeschlossen und ich hab nur einen intel 950er Grafikchip. Ich hab keine Schatten und ich weiß auch nicht, wie das aussehen soll...
-
Ei äm fri *rofl*
-
suppnschlitz.. ahahaha.. so geil
-
Mir hats damals am meisten geholfen mit dem debugger alles Schritt für Schritt durch-zu-debuggen. Wenn ich eine Kleinigkeit näher verstanden hab, dann hab ich mich damit länger herumgespielt. Große Schritte sind einfach nicht empfehlenswert. Ich habs mit 15 so gelernt:
1.) Einfache if-else, while, for Konstrukte usw. Alles in int main (DOS-Anwendung)
2.) Unterfunktionen
3.) Klassen
4.) Viel Übung und viele andere Dinge ansehen. -
schreib im main ganz unten einfach noch ein "getchar();"
-
Ich hab bei einem Freund Fifa08 auf der PS3 gespielt und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Man selber muss stunden um den Gegner herumlaufen um ihn den Ball abzunehmen und dann isses plötzlich Faul. Selber darf man nicht in die Nähe vom Gegner kommen, sonst hat er gleich den Ball.
Wenn man gegen ManU o.ä. spielt, schießen die bei jedem Freistoß (Distanz bis zu 40 Metern) ein Tor - da hat man keine Chance.. und wir habens auf Amateur gespielt. -
lol, ja die 0 Bytes sind aber trotzdem ein Speicherplatz. Wenn ich davon 1000000 hab, sinds schon ein paar Megabyte. Es ist zwar kein Speicher allokiert, aber der Pointer is ja auch nicht aus Luft =)
-
Sagt Visual Studio 2005
Zitat von VS2005
Detected memory leaks!
Dumping objects ->
{128} normal block at 0x00899F30, 0 bytes long.
Data: <> |û
Object dump complete.
Hab gerade den Fehler gefunden, wie ich nach der Initialisierung gesucht hab. Ich hab den Pointer zwei mal allokiert. Dachte vorher, dass es nichts macht, aber das hat den Fehler behoben. Danke für den Hinweis! -
Ich kämpfe schon gute 2 Stunden mit diesem Memory Leak. Und zwar sieht das ganze so aus:
Code
Alles anzeigen[size=10]char* pData = [/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]this[/COLOR][/SIZE][size=10]->GetDataPtr();[/SIZE] [size=10][/SIZE] [size=10]..[/SIZE] [size=10][/SIZE] [size=10][size=10]Die Funktion GetDataPtr() { [/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff] return[/COLOR][/SIZE][size=10] m_u8pDataPtr; } .. [/SIZE][/SIZE]
Ich hab ein Memory Leak von 0 Bytes, aber ich bekomms nicht weg. Ich habs versucht mit "NULL" setzen, mit neu allokieren und deleten usw.
Ich hab noch keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir wer helfen.
mfg -
Hallo!
Also folgendes: Ich mach in Visual C++ eine statische Library und hab ein GUI. Jetzt verwende ich die Lib in einem C++ Programm und möchte eine Instanz von dem GUI machen. Wenn ich aber mit new instanziere, funktioniert es nicht und anders hab ich noch keinen weg gefunden. Ich hab im Konstruktor schon so Dinge wie Create und DoModal probiert, hat aber alles nicht funktioniert. Wenn ichs nur instanzier, tut sich nichts, wenn ich aber den Dialog darstellen möchte, bekomm ich einen Assert-Fehler in
DoModal -> AfxGetResourceHandle -> ASSERT(afxCurrentResourceHandle != NULL);
Hat jemand eine Ahnung? -
Du MUSST definieren, was eine Häufung ist und wie groß bzw. klein die Bereiche sein sollen, sonst kannst du ja nicht sagen, dass es eine Häufung ist. Was sind schon viele einser? Ich kann sagen 2 einser hintereinander is schon eine Häufung, oder 100 Einser von 110 Stellen ist eine Häufung. Besonders intelligent muss das ja nicht sein..