rofl.. das mit dem Gärtner war super..
Beiträge von Swoncen
-
-
Meiner:
[Blockierte Grafik: http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/desktop/empty/win95.png] -
Wenn ich mich so rasier wie der typ bei "faster", hab ich ein Blutbad bei mir im Bad.
-
-
Einfach Windows Classic nehmen..
-
Vom Trockenrasierer bekomm ich immer rote Wangen, weil ich ca. 15 minuten brauch um eine gscheite Rasur zu erzielen (mach ich schon ewig nimmer). Beim Nassrasieren blut ich immer, weil meine Haut ziemlich empfindlich ist. Seit ca. 1 Jahr mach ichs wie der Jensi.. ich stutz nur alle 4-7 Tage und es schaut trotzdem nicht so wild aus. Wenn die Freundin Geburtstag hat oder sonstiges kommt der Bart ganz weg.
-
Bin mir nicht sicher, aber ich hab nicht viel Unterschied gemerkt.
-
:wtf: :db:
-
danke Jungs, ihr habt mir sehr geholfen!!
nachdem ich die bilder postete, war das system so gut wie hinüber. Daraufhin hab ich gleich mal alles abgesteckt, den kasten aufgemacht und mal einfach gefühlt, was sich hier so sehr erhitzt hat.
Es war tatsächlich die CPU, worauf hin ich beinah den chip abgeschossen hätte oder mehr, da ich den lüfter abgenommen hab um das ganze zu reinigen.
Da war eine Staubschicht drauf, die konnt ich wie eine plastikfolie abziehen.. hatte wohl glück, dass mir das komplette system nicht über den jordan ging.
Jetzt hätt ich eine Frage dazu - wie kann ich den kühler problemlos runternehmen ohne den chip zu beschädigen oder schlimmeres anzurichten. gerichtet hat´s dann der techniker für gute 70 €, da ich schlimmeres einfach vermeiden wollte...
gibt´s dabei einen trick, denn wärmeleitpaste hab ich so schnell ja nicht einfach bei der hand^^
vielen dank nochmal, durch eure tips bin ich überhaupt erst auf den cpu gekommen!
WTF? Ich dachte wir können dir helfen? Dann holst dir einen Techniker für 70 Euro? Wenn du den Staub überall herausgenommen hättest und im BIOS gleich nach dem aufschalten die Temp anschaust, kannst nicht viel hin machen. Auch wenn die CPU dann schon recht warm ist, is sie sicher nicht so heiß, dass sie so einen schlimmen Schaden genommen hätte. Um 70 Euro bekommst ja schon eine nette neue CPU. Schad. -
Mein Bruder hatte ähnliches mit seiner GraKa. Dann hat er im ATI Tool einfach die Lüftereinstellungen geändert, und jetzt bewegt sichs im Rahmen 40-50° statt 75-85°. Wenn man wüsste, was temp3 ist..
-
Ich verwende Speedfan nicht, aber es sieht so aus, als würden alle möglichen Dinge gemessen werden. Hast du auch einen screenshot vom ATI Tool?
btw.: http://s17.photobucket.com/ -
Windows?
"DRUCK" auf der Tasta -> Start -> Programme -> Zubehör -> Paint -> Strg+V -> Speichern als JPG -> Ins Netz stellen und URL posten. -
Kannst du einen screenshot machen? Keine Ahnung was temp1,2 und 3 ist *g*. Steht nichts dabei? Mach einen entsprechenden Screenshot vom ATI Tool und von Speedfan.
-
Das Piepsen kann nur vom Board kommen.
Ich tipp auf die CPU Temperatur.
Lad mal speedfan runter und check die CPU Temperatur ab.
Ja das piepsen kommt vom Mainboard, ich hab nichts anderes behauptet, trotzdem kanns an der GraKa auch liegen.
Festplatte wirds zu 99,9% nicht sein. -
Grafikkarte wird zu heiß! Wenn du das piepsen hörst, solltest du schleunigst abdrehen, oder zumindest das Spiel o.ä. beenden. Lade dir das ATI Tool und ATI Tray Tools runter (oder wie das heißt). Mit dem ATI Tool kannst du super die Kühlung an der GraKa konfigurieren und mit dem Tray Tool könntest du das auch, aber da gibts Bugs. Wofür du's trotzdem installieren kannst, ist wegen der GraKa Temperatur.
Schau sicherheitshalber noch nach, was das piepsen deines mainboards zu bedeuten hat, könnte durchaus auch etwas anderes sein, aber ich würde sagen CPU Temp oder GraKa Temp. Hast du vielleicht übertaktet?
mfg -
Beim Weintraubenflauchen in Italien
[Blockierte Grafik: http://i17.photobucket.com/albums/b73/WuZweng/flauchen.jpg] -
Wieso so viele Leute so Probleme mit Passwörtern haben. Ich hab 3 verschiedene für alle möglichen Accounts die ich habe und ich brauch maximal 3 Versuche bei einem Login, *lol*.
-
Wenn jedes Forum so benannt wird, wie das was man darin schreiben darf.... Ich sag danke, für mich gibts einige Interessante Kapitel. Vielleicht bringts der Weihnachtsmann =)
-
ahaha.. super, aber schon verrückt.
-
In der Mailbenachrichtigung is aber was anderes gestanden. Brennts noch?
Meinst du mich? Ja ich hab zuerst gelesen: "Was ist weich und warm".. dann hab ich sofort an Elton John denken müssen..