Beiträge von chixdiggit

Hallo!

Ich habe nur ne englische Version von Photoshop, eine bekannte von mir schwört auf die Rote-Augen-Reduktion, findet sich aber mit den Englischen Menü-Einträgen gar nicht zurecht.

Es gibt nun diverse Seiten, auf denen Photoshop übersetzt ist, das ist aber lästig... Ich habe gehört, dass es kleine Programm-Helferlein gibt, die man drüberlaufen lasst und danach ne deutsche Version hat...

Hat da jemand ahnung ?

Danke für tipps...

hallo!

Ich habe eine sequenz in flash erstellt und veröffentliche diese als quicktime .mov. Ich spiele es danach ab im Quicktime-Player und es läuft einwandfrei. Sobald ich das .mov jedoch in after-effects oder premiere importiere ist nichts mehr da, sprich es ist leer...

Woran kann das denn bitte liegen?

Hatte das Problem schon mal wer?

Danke für Tipps!

Passt, ich hab jetzt die .iso file. Gebrannt und in Bios auf Boot from CD Device gestellt. Mein PC startet nun nach Neustart zwar hörbar das dvd-Laufwerk, entscheidet sich dann aber wohl trotzdem, Windows normal zu starten.

Auf Deutsch: Es funkt nicht. Was zum T**** könnte ich nur falsch machen?

Also hab mich jetzt mal nach langem dazu aufgetan, die Live-Cd runterzuladen. Habs auch extrahiert.

Wenn ich jetzt in Nero gehe und ne Bootable Disc erstellen will, so findet es keine IMA Daten, also kein BootImage in dem extrahierten Ordner.

Ich habe es also ganz normal gebrannt, was überhaupt keinen Sinn hat, wie ich erkannt habe. Ich finde die Dokumentation auf der Seite bes*****, da krieg ich gar nichts raus. Hat das jemand von euch auch schon ausprobiert?

Danke für Tipps

naja cubase ist ja mehr für midi-files, audition is ja für wave's & co.
    umgekehrt, wofür brauchst du die weiterentwicklung, der vorgänger cool edit war ja schon für das, was ich gebraucht hab, um längen zu mächtig...

Dass Cubase ein eher für Midis ist ist nicht korrekt. Cubase ist eines der mächtigsten Soundproduktionsprogrammen überhaupt, das kann zwar auch midi, aber viel mehr. (Wird in vielen Tonstudios zur Audioproduktion benutzt.) Wieso Audition nicht weiterentwickelt wird, frag ich mich auch, ist doch ein sehr ansprechendes Programm....

Hallo!

Ich arbeite zurzeit an einem Projekt, genauergesagt einer Präsentation, die auf drei 4x3Meter großen Bildschirmen abläuft und rein über Videos gesteuert wird. Da diese Videos aber auch Flash-Animationen enthalten werden, brauche ich ein Programm, dass mir Quicktime (das einzige Videoformat, das Flash exportieren kann) in WMV8 (das einzige Videoformat, das der Codec abspielen kann) umwandelt.

Ich habe auch After Effects 7 probiert, jedoch war die Qualität bei MPEG-Export miserabel, bei AVI war ein 30 Sekunden-Spot 1,7GB groß und die Qualität gerade mittelmäßig.

Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Sachen? Brauche also ein Programm, das entweder Quicktime oder ein anderes Format, das After Effects brauchbar konvertieren kann in WMV8 umwandeln kann.

Außerdem fragte mich ein Kollege nach einem Video-Codec, der Dateien größer 3072px rendern kann ohne zu große Verluste (Mpeg soll das angeblich können, die Qualität läßt aber zu wünschen übrig)

Danke für jeden Tipp!!!!!!!!!!!!!!!

hab das mal probiert, wie funkt das nochmal?

1. Aktion aufzeichnen
    2. EPS öffnen
    3. Speichern als... JPEG
    4. ok
    5. Aufzeichung stoppn.

Und wie mach ich das dann mit allen anderen? Kann ich die irgendwo reinladen? Fireworks hat da ne viel komfortablere Batch-Verarbeitung, interpretiert jedoch EPS-Dateien nicht richtig.

Danke schonmal...

Wah, Paulchen, wie bitte installiert man das Programm denn? Hab da jetzt in die install winxp geschaut, das ist aber mörder-complicated... Hast du ne kurzanleitung für mich?

Ich hab das .zip Image ImageMagick6.3.1 jetzt runtergeladen.

Danke dir!

Nein, der Router ist mit Sicherheit nicht fehlerhaft, wenn dann fehlerhafte Einstellungen... Internet funkt immer einwandfrei. Sobald ich Ares starte hauts mich raus, hab das aber auch schon bei Freunden beobachtet. Was ich meinte ist, dass ich früher, wenn ich direkt in das Modem des Providers per lan-kabel reinging runterladen konnte, jetzt hauts mich nach Start von Ares auch per Lan-Kabel und Betreiber Modem ohne Router raus..

Welche Ports muss man am Router freischalten, damit wenigstens das funkt?

Danke

Hallo!

Ich habe zu Hause einen WLan-Router installiert. Wenn ich über diesen ein Filesharing-Programm, wie zB Ares öffne, so hauts mich nach ca. 30 Sekunden aus der Internetverbindung und ich kann router und modem neu anstecken und dann gehts wieder. Nun weiß ich, dass man beim Router nen Port freischalten muss, früher konnte ich jedoch direkt am Modem ohne Probleme runterladen...

Das hab ich jetzt mal versucht und jetzt hauts mich auch wenn ich ohne Router reingeh raus... Habt ihr da eine Lösung? Und wie genau schaltet man den Rooter frei? (Es ist ein D-Link-Teil...)

Danke und LG

Der User darf die Adresse schon sehen, der Grund ist, dass das Format für die Website so gewählt wurde, dass es bei 1024x768 perfekt in einem Full-Screen Fenster sitzt, eben deshalb, weil der Kunde so eine Seite gesehen hat und es am schönsten findet. Aussehen tuts auch besser, mir ist aber als Programmierer durchaus bewusst, dass Standards anders aussehen. Nur der Kunde zahlt eben dafür...deshalb hat er das Recht Standards zu umgehen...

LG