Ich benutze sowohl eine Firewall als auch Virenschutz. Ich benutze die Enterprise Version des McAfee VirusScan, der Wurm war schon oben, bevor der Virenschutz da war, das ist das Problem. Vor allem weiß ich noch immer nicht, ob das überhaupt mit einem Wurm zu tun hat...
Beiträge von chixdiggit
-
-
Bin auch schon angemeldet!!!
Red ma uns halt vorher im Forum zusammen, würd ich sagen, vielleicht könn ma ja wirklich gemeinsam hingehn!
-
Hallo!
habe folgende Problemstellung: Ich muss eine Seite ohne Frames implementieren, aber mit ständig laufendem Sound im Hintergrund. Die einzige Lösung dafür sehe ich im Öffnen eines zweiten Fensters mit der Sounsteuerung darin, sobald man auf den Enter-Button der Site klickt.
Weiss irgendjemand wie das funkt???
Ich will also gleichzeitig auf home.html und Soundsteuerung.html mit nur einem Link verweisen.
Das Fenster mit dem Sound soll dabei im Hintergrund stehen....Danke für jede hilfe...
-
Such mal nach Web Album Generator in Google, da wirst du ein kleines, aber sehr praktisches Progrämmchen finden...
-
Hol dir das WEbmart forum,das ist gratis und läuft meines Wissens auch ohne SQL...
LG
-
CSS Praxis von Kai Laborenz ist absolut empfehlenswert. Es ist gleichzeitig Referenz als auch anwendungsorientiert und macht dich mit allen Problemstellungen, die mit CSS behandelt werden können vertraut. Der Preis von 34,90 ist dabei absolut in Ordnung!
LG
-
Also ich wär dabei bei diesem Cinema 4D Seminar, das wollt ich schon immer mal lernen. Hoff, da wird nicht zu viel vorrausgesetzt???:confused:
-
sollt sich irgendwer mit Würmern und sonstigem auskennen, ich hänge ein kleines Bildchen mit den Prozessen meines Task Managers an. Danke für jegliche Hilfe...:(
-
Hallo nochmal!
Wie ich erfahren durfte, ist Soundman ein Wurm, der Antivirenprogramme blockiert.
Ich habe den Wurm nun nach der Anleitung der folgenden Seite entfernt:
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32agobotjs.html
Funken tuts jedoch trotzdem nicht mit der Aufnahme. Bin am Verzweifeln... Kann man denn Windows neu aufsetzen,ohne dass man Daten verliert???
Thx for help
-
Das ist mir schon klar, dass ich nur über Mic-in und Line-in aufnehmen kann. Wollt damit nur sagen, dass der Kopfhörerausgang einwandfrei funkt. Will endlich meine Gitarre anschmeißen, wenn das so bleibt kann ich mir noch eine externe Soundkarte zulegen...
-
Das mit der Hall Funktion hab ich schon überprüft,das ist ausgeschaltet. Es wird nur der Mic-In und der Line-In blockiert, der Line-Out funkt einwandfrei. Wie gesagt, hab schon einmal alle Prozesse gekillt, hat aber nichts gebracht. Dann wirds auch nichts bringen, einzelne Prozesse zu schließen. Werds aber noch einmal versuchen wenn ich heimkomm, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ist halt extrem nervend, wenn wegen einem kleinen Fehler, den wahrscheinlich nicht einmal ich verursacht habe, die Soundkarte nicht funkt.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
LG
-
Hab ich gemacht. Ein Programm hörte sich dabei besonders vielversprechend an, SOUNDMAN.EXe. habs gekillt, hat aber nichts gebracht. Zum Verzweifeln...
-
yep, hab ich gecheckt. Ich habe über google einen thread im chip-online Forum gefunden, in dem einer genau das gleiche Problem hat, leider wurde ihm auch keine Antwort gegeben...
Ach so, hat auch nicht gefunkt... Habs mit nem Creative-Programm gecheckt...
-
Name: Chiligreen Mobilitas M 47 EV
Soundkarte: Realtek AC'97
Treiber: Realtek Audio Treiber (eben noch einmal von der Hersteller-Site geladen und erneut installiert, hat nichts gebracht...) -
Hallo erstmals!
Ich weiß nicht, ob irgendjemand schon einmal folgendes Problem hatte:
Ich will eine stinknormale Audioaufnahme machen, bekomme aber sobald ich auf record drücke eine Fehlermeldung (genau zu sehen im Anhang):
Es werden Audiodaten durch eine andere Anwendung aufgenommen. Sie können dieses Programm beenden oder warten...
nun nimmt aber kein anderes Programm Audiodaten auf.
Kennt irgendwer diese Fehlermeldung??? Ich habe den Laptop sogar schon zur Reparatur geschickt, die konnten aber an der Soundkarte keinen Fehler feststellen.
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!
LG
-
Habs schon gelöst, danke!
-
Hallo!
Wollte fragen, wie ich anstatt ein Fenster mit einem Link in einem neuen FEnster aufmache, ein Fenster bestimmter Größe in Javascript aufmache. Und zwar nich automatisch, sondern mit einem Link. Weiss nicht genau, wie das dann aussehen muss... in etwa so???
href="javascript.openwindow...????
Danke für eure Hilfe...
-
Hallo nochmal!
Sache ist aufgelöst. Problem war folgendes:
Der Internetprovieder ibt eine dynamische Beziehung der IP-Adresse vor. Nun habe ich in der Routeroberfläche, obwohl auf dynamisch beziehen eingestellt, eine bzw. zwei IP-Adressen angeben müssen, so quasi als Ersatz...
Somit hatte ich das Problem mit dem Funk-PC, der drei Räume weiter stand, auf dem PC direkt neben dem Router, dem mit dem LAN-Kabel im Arsch ging jedoch noch nichts. Hier musste ich die IP-Adresse statisch beziehen lassen. Auf das muss man erst kommen... Würd der Firma D-Link dringenst empfehlen, die Installation von zwei PC's in ihre Installations-Beschreibung aufzunehmen...
Wieder einmal eine Hürde zum perfekten Heimnetz genommen...;)
Thx
-
Hallo!
Ich habe eine Drahtlosnetzwerkanlage nach Bedienungsanleitung installiert und es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe einen PC über LAN am Router hängen und einen über WLAN. Beide zeigen mir das Drahtlosnetzwerk an und ich bin auf beiden damit verbunden, einziges Problem: Bei beiden funktioniert das Internet nicht.
Ich habe bei der Installation IP-Adresse dynamisch beziehen angegeben und habe anschließend auch das TCP/IP Protokoll auf dynamische IP eingestellt, trotzdem funkts nicht.
Hat irgendjemand schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir jetzt vielleicht weiterhelfen??? -
Ach so, wie stell ich nochmal die boot-reihenfolge ein???