Beiträge von chixdiggit
-
-
Hab den Virus nicht wegbekommen, weil der PC im Endeffekt hochgefahren ist bis zum Login, dann wieder neu startete und das in einer Endlosschleife so weiterging. Kam nur immer eine Fehlermeldung, die auf eine Virus hingewiesen hat..
-
Ich benutze die XP Cd der HTU Studentenlizenz, meinst du die??? Mit dem Löschen der Partitionen wird quasi die ganze festplatte formatiert und bereinigt? Welche Optionen muss ich auswählen vor dem Setup, um zur Auswahl zu kommen? Gibts vielleicht ne kleine Step-by-Step-Anleitung dazu??biiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeee!!!:tongue1::D
-
Hatte das Problem die Woche auch schon, nur hab ich kein Win 98 parallel installiert. Hab dann von CD gebootet, hat auch nichts gebracht. Im Endeffekt war es ein Virus, der sich eingeschlichen hat, Diagnose, neu aufsetzen!
-
Guten Morgen!
Ich würde gerne einen komplett spinnenden PC neu aufsetzen. Dazu möchte ich alle Daten auf eine externe Festplatte spielen und dann alles "runtermachen". Meine Frage: Wie mache ich das? Ich kann ja nicht einfach die Festplatte formatieren, dann wird er ja komplett abstürzen! Bin leider ein kleines Nackapazi auf dem Gebiet, danke für eure Hilfe.
Hätt noch eine Frage zum Neuaufsetzen: Wo und wie kann ich die Partitionen einteilen?
Danke für hilfreiche Antworten!