C++ ist keine Scriptsprache? Was ist es den dann?
sorry, aber :rofl:
C++ ist keine Scriptsprache? Was ist es den dann?
sorry, aber :rofl:
Jetzt heisst sie "abschliessende Prüfung". (zumind mein letzter Wissenstand. Wenn's jetzt noch immer Reifeprüfung/Matrua heißt bin ich glücklich )
dann schätze dich glücklich, denn die reifeprüfung heißt reifeprüfung wie eh und je
(kein Wunder dass man es nimmer Reifeprüfung nennt, weils sonst peinlich wird; bzw. fürchtet nicht durchzukommen)
unsinn. im gesetz und auf den formularen steht noch immer "Reifeprüfung".
wenn die suche funktionieren würde, könnte ich dir den link zu dem thread geben, in dem bereits schlechte homepages gepostet wurden.
bitte aussagekräftigere threadtitel verwenden.
was ich mich aber frag: sind es solche typen die dann amok laufen?
mW sind amokläufer iA wesentlich ruhiger und nicht so mitteilungsbedürftig.
gibts in dem forum sowas wie einen "ignore" befehl?
sorry arschprogrammierer, aber schon langsam (mehrere postings) fallst du mir (ungut) auf...
http://www.informatik-forum.at/profile.php?do…t=ignore&u=4147
und bist Du gestört oder was????
Ich suche nach Hilfe und nicht Kriteriums!!!
ganz ruhig.
Du denkst jetzt aber sehr weit. Ich glaube man sollte so wenig wie möglich in die natürliche Welt der Tiere eingreifen, und in Grenzfällen diese wie Kinder behandeln.
wenn ein kind ein anderes angreift, werden iA die aufsichtspersonen zur verantwortung gezogen. bei tieren gibt es aber keine aufsichtspersonen.
müsste man nach der veganischen philosophie nicht auch tiere bestrafen, die anderen tieren schaden zufügen?
Ass-Programmer, du nervst.
mdk: nochamal: da steht futtermittel.
da steht:
Zitat"Die Verlockung auf gerodetem Urwaldboden Soja anzubauen ist viel größer, denn Soja wird als Futtermittel überall hin verkauft."
ZitatDenn Soja ist als Futtermittel ein weltweites und einträgliches Handelsgut.
d.h. nicht unbedingt, dass soja _nur_ als futtermittel verkauft wird.
mdk, such duden. da müsst der unterschied futtermittel und nahrungsmittel ja wohl drin stehn... wenn nicht bitte, dann heißen unsere lebensmittel auch schon futtermittel.
damit war gemeint: woher willst du wissen, wofür das soja verwendet wird, wenn nur dortsteht, dass es (u.a.) als futtermittel verwendet wird?
wolfi: da steht aber "soja als futtermittel". ich glaube wenns für den menschen wär, würds "nahrungsmittel" heißen, oder?
seit wann hat soja ein mascherl um?
mein kind ist noch zu klein um wurstsemmeln zu essen. sie kriegt brei.
wurstsemmelbrei?
wenn das zu speziell wird mit sw-engineering oder medinf und nicht breitere themenpalette umfasst interessiert mich das eigentlich nicht so dass ich den seminarraum 3251 meines insts, reservieren würde (fragt die fs).
ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden: der sinn dahinter ist, dass jede woche / jede zweite woche / jedes monat ein anderer themenschwerpunkt gesetzt wird.
mögliche themenschwerpunkte:
Ja, imho eine sehr gute und praktikable Idee.
Mir geht da Softwareengeneering bzw noch besser: Reallife
Softwareengeneering (Themen) ab. (z.B eine Konkretisierung von "anders" in Monat 4)
wie gesagt: die 4 vorgeschlagenen themen waren nur platzhalter für irgendwelche themen.
aber dann wäre IMHO ein wöchentlicher oder zweiwöchentlicher rhythmus sinnvoll (besonders wenn man in den ferien keine vorträge hält - da würde jedes thema nur 2x pro jahr behandelt werden).
Wöchentlich ist zuviel, stimmt, monatlich könnts gehn.
naja, evtl. wäre sinnvoll, jede woche einen anderen themenschwerpunkt zu setzen. also zB:
woche 1: medieninformatik, computergraphik
woche 2: mathematik, theoretische informatik und algorithmik
woche 3: technische informatik
woche 4: anderes
woche 5: wie woche 1
woche 6: wie woche 2
etc. (ich habe jetzt irgendwelche themen genommen)
dann weiß man gleich im vorhinein, was in etwa in dieser woche behandelt wird.
ich wollte eigentlich weiter schreiben und dann war ich nicht mehr on...wenn das nun absicht
nein, du wirst nach 10 minuten inaktivität vom server automatisch ausgeloggt, wenn du beim einloggen "remember me" nicht gewählt hast.