ab 0 uhr des tages (außer die anmeldung wird vorher gesperrt und zu einem gewissen zeitpunkt händisch entsperrt, aber das steht dann dabei).
Beiträge von mdk
-
-
meine Frage (kenn mich mit den unterschieden zwischen OEM, DSP, etc überhaupt nicht aus): wurden wir verarscht, oder kann man das ohne bedenken installieren. dachte immer OEM ist an hardware gebunden.OEM ist eigentlich (rechtlich, nicht programmtechnisch) an hardware gebunden, darf aber aufgrund eines gerichtsentscheides auch getrennt verkauft werden.
vorteil: billiger, nachteil: kein support von der softwarefirma.
-
anwendungssoftware beim neuwirth vielleicht?
-
ipconfig - seit winnt 4.0
-
frage: regen sich da die nachbarn nicht auf wenn es die ganze nacht so laut ist?damit du das hörst, wenn es zB einfamilienhäuser sind, muss es schon sehr laut sein...
-
du schaust LEI zuwenig fern
villacher fasching - nein danke. mir reicht der dauernde klagenfurter fasching mit dem narren jörg haider.
-
faschingsdienstag?
ach so, habe ich nicht gewusst (kein schmäh)
-
wenn mir der 66a unterkommt
WEHE!!!
-
hmm ich würd gern morgen mit gusi-maske und pinocchio-nase gehen
was ist morgen? spö-parteitag?
-
ja moooh, na, echt schad, dass sowas bei uns nicht geht..
:distur:
du würdest die gelegenheit sicher jeden tag nutzen, oder?
(scnr)
-
Es sollte etwas sein, wo er nicht weiß, was es sein könnte..
wie gesagt: jeden tag etwas neues...
Zitat
Wenn wir ständig irgendwas abkleben, geht er zu seinem Papa und regt sich auf.. dagegen hast ka Chance.was macht dann der vater? ich habe mir gedacht, er greift nicht ein?
-
Ja, aber das bemerkt er ja.. der macht ja alles, dass er fernsehen kann.
dann mit so viel isolierband umwickeln, dass er ein paar tage braucht, bis alles weg ist
ernsthaft: wenn du jeden tag irgendetwas neues demolierst/umsteckst/isolierst, wird es ihn wohl nach ein paar wochen nerven...
-
Wie gesagt, durchschneiden, zerstören darf ich leider nix, sonst hätt ich den Fernseher schon mit ihm zusammen in die Badewanne gesteckt..
dann simuliere einen einbruch und stehle alle fernseher im haus - pass aber auf, dass du keine fingerabdrücke hinterlässt
ernsthaft: an ein wenig isolierband wird sich wohl keiner (außer dem bruder natürlich) stören.
-
Wie? Er schaut über de DVB-T Receiver. Ich weiß nicht, wie ich das Signal stören kann..naja, wenn es zB so ein dreierstecker (rot/weiß/gelb) ist, einfach die beiden audiokabeln stören (draht durchschneiden, etc.)
-
naja, ich bin zwar im allgemeinen kein gewalttätiger mensch, aber in so einer situation würde ich wahrscheinlich den fernseher nehmen und ihm auf den kopf werfen...
-
Das mit dem FI ist keine gute Idee.. da spielt der Vater nicht mit..
wieso? wenn es nur den strom zum bruderzimmer abdreht?
oder alternativ heimlich einen zeitschaltstecker zwischen fernseher und steckdose hängen, sodass der fernseher zB nur von 8 bis 22 uhr strom bekommt.
-
Das hat sich meine Freundin auch schon überlegt.. vielleicht machen wirs auch.. aber dann nimmt er sich den Fernseher aus ihrem Zimmer.. ja die Familie hat überall Fernseher stehen.. mir geht das schon so am Sack.. wenn ich Geld hätte, würde ich mit ihr in eine Wohnung ziehen..oder: mittels FI-schalter den strom zu seinem zimmer abdrehen (wenn es so wie in meinem haus ist, wo man für jedes zimmer getrennt einen FI-schalter hat).
und wg. andere fernseher nehmen: dann kannst du ihn wg. diebstahl anzeigen und er kann im gefängnis fernsehen
-
die einfachste lösung ist: warten, bis er weg ist, und den fernseher dann still und heimlich wegtragen *g*
EDIT: und mir geben - ich brauche wieder einmal einen neuen
-
Domains kosten ab 18 EUR glaube ich (die .com) pro Jahr. Für eine mailweiterleitung kann man nicht allzuviel verlangen. Meld dich am besten per PM.mailweiterleitungen bieten die registrars meistens kostenlos an.
und meine .net-domain kostet 12€/jahr, genauso wie .com und .org-domains bei dem registrar.
-
offensichtlich gibts stellungen die unmöglich sind. ich hab einfach irgendeine eingegeben (natürlich aufgepaßt, dass jede farbe 9 mal vorkommt) und er meinte "unmöglich"...
ja, zB müssen die mittleren felder alle eine verschiedene farbe haben.