vielleicht hilft dir einer dieser links weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel#Weblinks
Beiträge von mdk
-
-
6 jahre nur am fallen ist echt ärgerlich!!HypoVereinsbank...
-
bin schon gespannt, wann die leute endlich aufhören, für so einen unsinn geld auszugeben.
-
hi suchen ein vernünftiges programm mit dem als nicht wissender ein cgi-script umändern kann oder kann mir da jemand rasch mal helfen ?
wie meinst du das? welche änderungen soll ein "unwissender" vornehmen können?
-
bei meiner videokamera (sony, gekauft bei niedermayer) war der fokus defekt - reparatur hat ein halbes jahr gedauert.
-
Knorr Vie gibts hier im Supermarkt. Ich weis auch, das es eher eine Rezeptur ist und daher wohl kaum Lizenzgeschützt ist, aber ich finds vom Ethischen her schon verwunderlich.
muhahaha...ethik in der wirtschaft
ZitatÄrgert mich irgendwie, kanns auch nicht anders beschreiben.
arbeitest du für knorr? bzw. wieso ärgert es dich?mir ist das ehrlich gesagt recht egal, ob konzern X ein paar (zehn|hundert|...)tausender weniger verdient und konzern Y ein paar (zehn|hundert|...)tausender mehr.
-
oder nöm hat sich einfach die österreich-lizenz gesichert und vie wird nur in dtl verkauft...
-
-
laut adobe kann man studententenversionen noch immer erwerben:
aber dreamweaver gibt es dort nicht, und danach hat "Trinity" gefragt...
-
da ich auch grad auf der suche nach dreamweaver mx bzw. 8 bin, bin ich auf diesen beitrag gestoßen. beim software-dschungel hab ich nix gefunden.. gibts dieses (bzw. ähnliches) angebot noch irgendwo?lt. google hat adobe den verkauf der studentenversion bis auf weiteres gestoppt.
-
ja, du musst eine methode schreiben, die die structs auf gleichheit überprüft (vergleich der einzelnen werte). die nennst du dann am besten isEqual o.ä. theoretisch könntest du auch noch den == operator überladen, aber das würde ich dir, wenn du ein anfänger bist, eher nicht raten
-
Das Plug-In gibts für den Firefox am Mac nicht.
in diesem fall empfehle ich opera.
-
d.h. ich müsste mich auf der tu inskribieren und das dann chello bescheid sagen und die ändern das? bzw müsst sich dann vermutlich die inskribiern auf die der vertrag läuft.
ja. aber mitbelegen reicht.
-
wir ham heir auch chello student, und glaub ich aber nur 1gb. wie und wo kann man das einstellen dass man mehr bekommt? das internet hat ein vorbewohner eingrichtet.
achja, wir sind alle auf der hauptuni, also nix tu, geht das dann trotzdem irgendwie?auf der TU mitbelegen und das dortige angebot nutzen?
-
Man stelle sich nur vor, der WWF würde (gespende) Nerzmäntel auf einem Markt verkaufen....
wenn nicht dazugesagt wird, dass es sich beim verkäufer um den WWF handelt, könnte dies ohne imageschaden funktionieren.
-
ist es eine diskrete oder eine kontinuierliche sG?
-
wenn du jemanden suchst, der dir nachhilfe gibt, wirst du eher jemanden finden.
aber beispiele für geld programmieren lassen finde ich bedenklich.
-
irgendwann gegen ende, meinte der das es doch irgendwie dazu gehört, da dort immer die binäre null liegt... ich mein der mann war jahre auf dem MIT, also doch recht glaubwürdig...wenn er nur die abkürzung gesagt hat, kann es sich genauso um das Mannsteinsche Institut für Theologie handeln
Zitataber eben nach nem test mit sizeof musste ich festellen das die binäre null doch ein eigenes feldelemt braucht... find ich net so toll von meinem prof:mad:
schulinformatiklehrer haben eben zu 99% keine ahnung, weil ihre informatikausbildung aus einem zweitägigen wordkurs bestand. aber wenigstens gibt es jetzt ein lehramt, es wird langsam besser...
-
vorschlaghammer und neuen kaufen.
(SCNR)
-
es geht um die kombination "prof" und "tellioglu".
(zum glück stimmt das nicht, sie ist nur univ.ass., aber eigentlich schlimm genug)
[EDIT: für die nicht eingeweihten: man lese ein paper von ihr und höre sich eine VO von ihr an]