prof tellioglu
:omg:
prof tellioglu
:omg:
sry, aber das gillt auch für dich ... mein prof ist mir da doch glaubwürdiger;)
wenn es sich um einen schulprof handelt, ist in 99% der fälle ein erstsemestriger informatikstudent glaubwürdiger :coolgrim:
dachte mir ich ändere einfach ein bestehendes zu meinen gunsten... wie is das eigentlich bei opensource ... darf ich das verändern und wiederum zum download anbieten (also wieder als open source) ?
bei der GPL zB schon
auffallendem Design
das kannst du sicher mit ein wenig CSS-magie "händisch" erreichen.
Ich verwende es, aber bringt es tatsächlich was? Ist das nur dazu da, dass es nicht jeder der davor sitzt alle PWs bekommt? Verschlüsselt wird doch trotzdem, oder?
ja.
so schaut das bei mir aus
ich glaube, du hast den style auf konventionell umgestellt, bei mir funktioniert es einwandfrei.
ich sehe keinen unterschied ...
:rofl:
thedailywtf.com material :lol:
bist du dir da sicher?
ja. link habe ich leider nicht mehr, aber es stand auf der TU-webseite.
(ja, ich weiß, schlechte quellenangabe)
1. ein aussagekräftigerer threadtitel wäre vorteilhaft.
2. muss es unbedingt IE sein? FF kann es sicher, bei IE weiß ich nicht.
jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich bin der Meinung, dass microsoft sicher auch eine finanzielle Unterstützung für diese Art von Werbung für die TU ausgibt. (nur mal so ne Vermutung) und wenn es Geld für die TU gibt so ist es hoffentlich nicht zuletzt für uns Studenten gut.
umgekehrt. die TU schießt geld für diese "10-€-aktion" zu.
irgendwie habe ich dich aufgrund deiner anderen foreneinträge wesentlich reifer gehalten - der schein trügt aber, wie man sieht!
worauf basierst du diese behauptung? ich habe lediglich die herausragendsten "features" von vista aufgezählt, um es so zu formulieren. hast du auch einen sachlichen einwand?
Zitatklar sind die bestimmungen ein wahnsinn - aber es hat dich keiner gezwungen, dass du ein für dich wertloses produkt installierst oder verwendest.
plane ich dies? nein.
Zitatausserdem ist es mit einer demonstration im kleinem ausmass sicher nicht möglich, markterfolg von vista massgeblich zu verringern.
habe ich das je behauptet?
Zitatich finde es trotzdem als wahnsinniges service vom zid, studenten software preisgünstig zur verfügung zustellen. ich hoffe, dass durch solche *** aktionen von euch derartige services auch weiterhin möglich sind.
ja, sicher, immer brav ja und amen zu allem sagen, was M$ sagt, sonst gibt es keine überteuerte software zu billigen preisen mehr ...
dir ist offenbar das ziel der aktion nicht ganz klar. siehe post von wolfibolfi, es geht NICHT darum, den ZID zu verärgern, sondern eine "gegenveranstaltung" zur M$-propaganda aufzuziehen.
Zitat von bagsJap ,ich hab es gelesen.Aber du musst Vista nicht benutzen.
das habe ich auch nicht vor.
Und Wert hängt von Üser ab ,nicht von OS.
stimmt, für den, der gerne ein langsames, überladenes, virenschleuderndes, DRM-verkrüppeltes und instabiles OS hat, ist vista sicher eine sehr gute wahl. :thumb:
Du bekommst Produkt im Wert von 419 € ,um nur 10 € und dazu musst du dich einmal im 3 montate bewiesen,dass du Student bist.
Dein Antwort sind Demonstrationen.
Lächerlich...
hast du die gründe für die demonstration überhaupt gelesen?
und vista ist sicher nicht 419 € wert, nicht einmal 10 €.
mdk, weisst du was die planen ?
Vielleicht koennte mansich da dann etwas unter die Arme greifen bzw. die Aktionen gemeinsam koordinieren.
nein, ich weiß nicht mehr. schicke am besten eine mail oder frage im IRC.
die fsinf plant afaik schon etwas.
Hat jemand eine Ahnung was das soll? Will MS sicherstellen, dass Kunden ja keine von MS unerwünschte Hardware verwenden? Wie soll ich das sonst interpretieren?
M$ will, dass die kunden mehr neue hardware kaufen, damit sie das nächste noch ressourcenfressendere betriebssystem herausbringen können.
wieso kaufen, wenns für PrivatUser ne FreeVersion im net gibt.. nur die firmen müßten es kaufen.. soviel ich weiß ..
für vista?
er hat sich überlegt, vista zu kaufen, nicht antivir
antivir
generalisieren kann man das so nicht. aber websites nur mit flash aufzubauen mag ich auch nicht.
schon einmal von SVG gehört? freies format, human-readable dank XML. unterstützt und fallengelassen von adobe nach dem kauf von macromedia.
und das ist nur eine der alternativen.