flash -> tonne
Beiträge von mdk
-
-
flash programmierecontradiction in terms.
ZitatMeine Frage, kann ich ein frameset überhaupt komplett schliessen.
was heißt schließen? die seite soll in einem neuen fenster aufgerufen werden? die seite soll das frameset verlassen und im ganzen browserfenster dargestellt werden?
wenn ersteres:wenn zweiteres:
-
-
dann soll sie eben besitz übernehmen
-
bin schon gespannt, wann der erste das aushebt
-
als admin besitz übernehmen
-
es gibt schon window vista an der tu oder?
Hab mir gerade Vista geholt - scheint also tatsächlich kein Scherz gewesen zu sein. :verycool:
lesen vorm posten.
-
ich kann schon die warteschlangen morgen auf der TU sehen ...
glaube nicht, dass es dazu kommen wird.
-
-
am besten fand ich die IP-adresse "317.12.938.294.298"
-
-
aufgabenwiederverwendung?
kommt mir auf jeden fall verdächtig vor, du wärst nicht der erste, der versucht, seine hausübung auf die forumsuser abzuladen.
-
d.h. wir sollen deine hausübung machen?
-
Medien und Politiker und die UNO. steht eh alles oben.
ja, die interessieren sich sicher brennend dafür, wenn ein paar tausend leute 5 minuten den strom ausschalten.
-
so kann ich damit nix anfangen,etwas konkreter bitte
du gibst "abcd" ein, stellst nacheinander diese vier schriften, namentlich wingdings, wingdings 2, wingdings 3 und webdings ein und überprüfst, ob die zeichen mit denen in der tabelle übereinstimmen.
-
wahrs. wingdings(1|2|3) oder webdings
-
ICH BRAUCH HILFE! capiche?!
zunächst einmal sei nicht so unhöflich! du willst etwas von uns, nicht umgekehrt!
du schreibst irgendeine ungenaue und in dieser form unlösbare aufgabenstellung hier hin, erwartest dann, dass wir sie lösen und bist unhöflich, wenn eine antwort nicht deinen erwartungen entspricht. geht's noch?
also poste entweder die quelle, damit wir es nachvollziehen können, oder löse dir die aufgabe selber!
-
quelle bitte.
habe noch nie von einem xor-key gehört, google verrät auch nichts.
-
-
boot.ini in c:\ und den entsprechenden eintrag herauslöschen
das auf c:\ ist das mit "partition(1)"
das auf d:\ ist das mit "partition(2)"
mache dir aber auf jeden fall vorher eine sicherheitskopie der boot.ini, damit du im notfall immer noch mit wiederherstellungskonsole von der xp-cd die alte boot.ini zurückkopieren kannst.