nein, dass läuft nur wenn man auf die seite explizit klickt!
weißt du wie ich es anstelle, dass das passwort nicht angezeigt wird?
das geht mit javascript nicht.
nein, dass läuft nur wenn man auf die seite explizit klickt!
weißt du wie ich es anstelle, dass das passwort nicht angezeigt wird?
das geht mit javascript nicht.
Es gibt eine DVD - die ist beim Buch Wikiodeia von WikiPress (10 EUR oder so) dabei - gibt es aber irgendwo sicher zum Download
auf der befindet sich AFAIK der oben erwähnte dump.
Ein Freund hat mir erzählt das es angeblich irgendwo Wikipedia als Textfile zum downloaden gibt. Weis da vielleicht wer was?
als eine textfile sicher nicht. es gibt aber eine static copy: http://static.wikipedia.org/, also eine menge von html-files zum downloaden.
müssen es .doc sein oder reicht es, wenn du den plaintext hast?
Er braucht ja auch eine, wie soll er jetzt sonst seine Zigaretten kaufen?
LOL
haskell hat eine interne funktion, die sum heißt. du musst entsprechend den namespace angeben ("dein" sum oder haskells sum)
kannst du uns jetzt verraten, worum es ging und woher du das hast?
du hast a bankomatkarte? bist du überhaupt alt genug?
oida...
offenbar ja. sonst hätte ich sie kaum bekommen.
kann auch sein, dass sie die codes gar nicht per post verschicken. ich musste meinen code damals von meiner stammfiliale der bank (in meinem fall ba-ca) abholen.
bei mir war es genau umgekehrt: karte abholen, code per post (bawag)
habe nur ein problem. ich arbeite da mit so einer rk software, da kann ich mitn ftp nicht zugreifen!
gibts diese datei nicht fertig, wo man nur mehr den cod of jene seite kopieren muss, die man schützen will?
nein, du musst eine entsprechende .htaccess-datei im zu schützenden verzeichnis ablegen.
dann habe ich ein paar zahlen. was mache ich dann damit?
inder, wo die zahlen ein vernünftiges wort ergeben^^
LOL. ein bisschen konkreter musst du schon werden.
was ergibt das denn für buchstaben??
in welcher codierung?
1100 1 10100 101
11 1000 1 10100
du hast die waagrechten striche bzw. baguettes vergessen
Zitatlol, was isn das für eine Aufgabe? Wieso verwenden die Semmeln und Baguettes?
schaut nach einem gewinnspiel eines bäckers aus. so nach der art "rechnen sie mit unserem gebäck"
ich hab ein problem ! ich bekomm diese aufgabe net gebacken!
woher hast du diese aufgabe?
Zitatdas muss in binärschrift umgewandelt werden
WTF meinst du damit?
Lieber mdk, bald reichts dann auch....
Die policy wurde unter uns vor JAHREN ausgearbeitet, und seit dem angewandt. Nochmals, es sind die Ot Threads OFFTOPIC, also nicht dem Zwecke, dem dieses Forum verschrieben ist, zuträgliches Zeug. Niemand hat jemals darüber irgendwelche Zugeständnisse gemacht. Backups gibt es, jedoch können wir ja wohl kaum die einfach draufspielen, denn dann gäbs vieles doppelt, oder es wären die Postings die seit dem Backuptermin gemacht wurden, weg. Beruhig dich, mir reichen die ständigen sticheleien von dir schon langsam...
diese policy GAB ES NICHT. punkt. in den foren waren threads von 2002 und 2003. backups kann man auch mergen.
EDIT: andere idee: ein backup "daneben" am server aufsetzen und read-only setzen, damit man die threads zumindest lesen kann. evtl. einige wichtige threads hier her verschieben.
EDIT2: hat nicht vbulletin.(com|org) ein script fürs mergen der db?
99,999 % aller musik -> tonne
@ Wiederherstellung, das ist ein technisches Problem...
backups.
bessere lösung: als administrator nicht einfach ohne ankündigung und ohne nachfrage, zumindest bei den anderen admins, tausende threads löschen.
Glaubst du wenn ich aus dem Internet was nehm, dass das auch aufg nem Fernseher halbwegs gut auschaut??
nein.
Zitat
zB. von Youtube
der link ist kaputt.
sachen gibts dachte bisher immer del is sowas wie ein Standard bei den Bios
es ist quasi-standard