1. nur weil es in einem forum steht, muss es nicht stimmen
2. evtl. gibt es spezielle programme dazu.
Beiträge von mdk
-
-
Ansichtssache! Weil bei dir könnte man argumentieren, dann sollen sie halt kein Wasser trinken, sondern Apfelsaft oder sonst was... außerdem aus Psychologischer Sicht gesehen, könnte man argumentieren, dass z.b. spiele ein Genußmittel sind, für manche Mensche auch schon Soziale Mittel sind, die ihre Bedürfnisse eindecken, und sie die brauchen... weil sie das soziale leben so leben (brauch mir nur meinen Bruder anschauen, da ist ein Freund von der Früh bis jetzt da, und die saßen bis jetzt vor Nintendo, Pc, weil bei denen Soziales so abläuft indem sie sich batteln bei den Spielen)....
eben: genußmittel od. soziales mittel != lebensmittel.
hypothetische situation:
man sperrt 2 durchschnittsbürger für ein paar wochen in je eine zelle.
der eine bekommt genügend lebensmittel, aber keine wii.
der andere eine wii, aber keine lebensmittel.wer überlebt?
-
Sorry, aber das sehe ich anders. Das ist fast Mundraub. Stell dir vor ein Mensch hätte genug Geld z.B. alles Wasser auf der Welt zu kaufen und dann verlangt er viel Geld dafür...
es gibt einen unterschied zwischen "nahrungsmittel" und "spielerei".
-
Also bist du dir überhaupt sicher das du pingen kannst? Leg dir mal Networkstumbler zu und schreib mal wie die Empfangsqualität ist! Wenn 2 Wände im Weg sind kann es schon zu Problemen kommen... Wie weit sind "andere Geräte" entfernt... Ich kann mir von deinen Beiträgen kein Bild machen.
was bitte hat die empfangsqualität mit DHCP-problemen zu tun?
-
und die leute die sich da anstellen damit sie draus kapital schlagen können sind ned gestört ?
nein, die sind gute geschäftsmänner
-
so wars ich bin über mein provider in die datenbank eingestiegen.
da war ich auf einmal auf phpMyAdmin und siehe da vor meinen augen, war ein link zu login admin.
In der Tabelle war das PW drinunverschlüsselt/ungehasht? bitte sage uns den namen des cms, damit wir es vermeiden können
-
hast du dir mathe auch selbst beigebracht?
wieso nicht?
-
probiere einmal % statt * und _ statt ? - GRML sql wildcards
-
Hallo,
Hätte hier eine Anfängerfrage. Ich möchte aus einer Tabelle die Namen raussuchen und ausgeben die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen oder gewisse Buchstabenkombinationen beinhalten.
Meiner Meinung nach sollt das so irgendwie aussehen:
Nur wie bekomme ich es hin das ich spezifizieren kann, dass ich nur den ersten Buchstaben des Wortes meine oder den vierten ?bitte um hilfe
mfg
1. buchstabe:
bzw. 4. buchstabe: -
hier gibt es diese infos.
-
-
Nur weil ich an der Thematik "HTML" interessiert bin und mich weiterbilden möchte werde ich hier von alles Seiten kritisiert...unglaublich...ich hätte etwas mehr Respekt erwartet...schade!...schade!,dass wir uns hier auf einem so niedrigem Niveau bewegen.
nein, nur wenn man andere dazu bringen will, gratis arbeit für sich zu machen.
-
was willst du checken? software, hardware? genauere beschreibung bitte.
-
will euch ja nicht stören, und schon gar nicht möcht i mich einmischen (ist nämlich verdammt lustig euch beiden zuzuhören;)), nur finde ich das, was du eben geschrieben hast, ein bisschen paradox....
anscheinend hast du doch zeit (zum kritisieren), oder nicht??kritisieren: 5 minuten
tutorial schreiben: 5 stundenda ist der unterschied
-
Wenn ich was bei google gefunden hätte was meinen Erwartungen entspricht ,dann hätte ich mein Problem wohl kaum in diesem Forum geposted.
btw: anstatt nur meine Posts zu kritisieren hättest du mir wahrscheinlich schon lange bei meinem Onlineshop helfen könnennein, kritisieren geht schneller
ernsthaft: eine schritt-für-schritt anleitung da zu geben, ist eine menge arbeit, und keiner wird sich einfach zum spaß an den pc setzen, um ein paar stunden nur für dich so eine anleitung zu schreiben.
-
es muss keine fertige Lösung sein,Stichpunkte mit gut erklärten Schritten würden mir schon weiterhelfen
also ein how-to tutorial? dann würde ich dir google empfehlen.
-
ich möchte konstruktive Vorschläge in Verbindung mit Ratschlägen zur Realisierung ,gegebenenfalls auch als fertig modeliertes Konstrukt
also du willst eine fertige lösung, bzw. jemanden, der dir schritt für schritt erklärt, wie das geht?
-
Ich suche nur Hilfehttp://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe
,weil ich mich noch nicht so gut mit HTML auskenne.
Hinzuzufügen ist,dass ich in diesem Forum etwas mehr Freundlichkeit erwartet hätte.
Wenn sie affektive Ambivalenzuen gegen mich hägen,finde ich die nicht in Ordnung und habe ich dem nichts mehr hinzuzufügenwillst du jetzt hilfe zu einzelnen problemfällen oder jemanden, der die arbeit für dich macht? deine bisherigen posts klingen eher nach zweiterem.
-
wenn du jemanden suchst, der für dich arbeitet, würde ich dir raten, sog. "geld" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Geld ) anzubieten. andernfalls wirst du wenig glück haben.
-
ist IMHO nicht notwendig - wer mit dem IE 5.5 surft, ist selber schuld.