dann solltest du vielleicht dazuschreiben, wieviel du bietest.
Beiträge von mdk
-
-
wie stellst du dir das vor? suchst du jemanden, der dir deinen webshop fertigstellt?
-
Wie beim Lego. Die Häuser der Mädchen (und der metrosexuellen) konnte man ja umhusten.naja, wenn ich mir die häuser meiner 6jährigen cousine ansehe, sind die schon recht stabil. allerdings macht ihr großer (9jähriger) bruder sich immer einen spaß daraus, die häuser auf irgendwelche absurden arten zu zerstören.
-
Warum gibts dann so viele Architecktinnen? Ist eigentlich was sehr technisches (die Häuser sollten ja irgendwie länger als a Monat stehen bleiben )
hmm wenn ich mir die zeichnungen von manchen architekten ansehe...:D
-
Was ein selbstkompilierter Kernel damit zu tun hat, weiß ich nicht genaumit polizei-modul...;)
-
im endeffekt ist es so:
es gibt kaum zwei personen, die wirklich genau die gleiche qualifikation haben. der chef entscheidet sich für einen und sagt dann, derjenige sei mehr qualifiziert, weil er mit 5 jahren ein lego-haus mit fenstern gebaut hat. (übertrieben jetzt)
-
einen wlan router?
-
schon unter bugmenot.com probiert?
-
nein, das kostet was, und als privatmann wirst du auch kaum darankommen (sonst läßt jeder seine arbeit da solange durchlaufen und verändert sie jedesmal ein wenig, bis es nicht mehr als plagiat erkannt wird.)
-
-
bei design.: geht's eher um designdisziplinen.. mit welchen methoden entwerfe ich etwas. da geht's weniger um d. implementierung an sich.bei design geht es darum, wie lange man es schafft, in einer i.w.-vo wach zu bleiben
-
meinst du mit graphikdesign zweig computergraphik? ganz einfach: weil es da eher um die theorie geht, und da ist mathe natürlich wichtig.
-
du postest deine linx auch millionen mal. das ist etwas sinnvolles wenigstens!
in der shoutbox und in meiner sig...
-
ich wäre sowieso dafür, alle umfragen-threads zu löschen. die nerven. :coolgrim:
-
bitte nicht 2x posten, du hast den link zu deiner umfrage schon gepostet.
-
Ich habe zuerst versucht das oben zu kompilieren, aber bekam einen Fehler.wäre nett, wenn du uns verraten würdest, welchen fehler.
-
new posts, dann jeden thread anklicken und überall meinen senf dazugeben
-
nein, kannte einen offenbar nicht allzu cleveren verkäufer, der eben genau so seine ware verloren hat...
-
Er schrieb das er seinen ersten VERKAUF gemacht hat! Also warum sollte er dann Geld verlieren, wenn der anderen net zahlt? verstehe das net ganz...
naja, wenn er seine ware schon losgeschickt hat und der andere nicht zahlt, verliert er zwar nicht direkt, aber indirekt geld.
-
Naja dann leg dir nen kleinen Bruder zu, dem du dann fürs CD wechseln jeweils 20 Cent gibst, und er ist glücklich weil er für seine Verhältnisse viel Geld macht, und du, weil der CD Wechsler sicher mehr kostet
borgst du ihm deinen?