willst, dass ihn gar niemand mehr kauft????
nicht so bescheiden, glubschi
willst, dass ihn gar niemand mehr kauft????
nicht so bescheiden, glubschi
Kommt auf die Zielsetzung an. Wenns drum geht, möglichst viele Kalender zu verkaufen, ist der Frauenkalender natürlich besser. Wenns darum geht, das Bild des geekigen Informatikers zurechtzurücken, ists besser, nen Männerkalender auf ner frauenlastigen Uni zu verteilen.
warum nicht beides?
Naja ich meine die aus dem wiki eintrag bei mir
harhar
Naja ich kenne eh eine die wollte im Jungbauernkalender mitmachen, und sie hat sich auch schon in dem Thread hier rein geschrieben *g*...
eine gewisse g.?
ja gut, aber das ist nicht wirklich ein beliebter begriff im internet...;)
Zitat von PaulchenNix. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser.
im schlechtesten fall führt ein cms sogar zur verschlechterung des google ranks.
eine windows exe datei wird auf einem nix-system ohne wine nicht funktionieren
das geht aber auch einfacher:
sag mal hast du in sysprog geschlafen? :devil:
Fugo: geschäftsidee: kaufe die dvd's und biete sie gegen entgelt zum entlehnen an
pyramidenspiel, traurig dass ein angehender akademiker auf soetwas hineinfällt
ok, wer will das ragybaby daten? angebot steht bis 20 november
und was ist dann?
Ich bin lieber in einer 1:n Beziehung.
und in (min,max) notation? (1,*)?
nur MIT Paulchen? Sollte das nicht heißen: nur auf Paulchen, oder gibts da noch mehr?
nein, es gibt da eine recht nette geschichte, die sich um die prost ue, einen kuss, mtintel und paulchen dreht...:engel:
http://pluto.htu.tuwien.ac.at/download/
für eine erklärung siehe
http://pluto.htu.tuwien.ac.at/
btw: es läuft nicht wirklich "linux auf windows", sondern linux direkt von der live-cd ohne windows.
Ich hab irgendwo gehört das Usagi scharf ist auf mdk? Kann das wer bestätigen??? :coolsmile
nein, nur auf paulchen :devil: (frag mal "glubschi", die weiß mehr darüber :D)
(bitte nicht ernst nehmen leute)
wie wäre es damit: um punkt 9 uhr gehen alle informatiker in den audimax und plaudern so laut, dass er die vo beenden muss und seinen platz an gittenberger abgeben muss
und: ganz wichtig: video davon machen und zum download bereitstellen!
achja, und ich wollte euch noch fragen in welchem semester ihr seid und was ihr studiert
wir machen nämlich in eprog 1 semester wo es ja für alle informatik studien gleich ist java und ich würde eigentlich
auch viel lieber c++ machen und das ist ja das informatik studien forum für eprog etc oder bin ich hier falsch?!
studierst du auf der univie: c(++)
studierst du auf der tu: java
Ist das der?
http://info.tuwien.ac.at/inorganic/staff/pers_schubert_e.php
Die Vorlesung heißt "Anorganische Chemie I".
da schaut er aber recht harmlos aus - wie beim baron-foto
Wie gehtn sich das alles aus? Ich frag mich wie du das unterbringst. Wennst eine Freundin hast, kannst das halbieren und du bist gleich ausgelastet.
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =)
:rofl:
der mod hat immer recht junge
nein, zumindest in diesem fall nicht
Was ist eigentlich die Vorgeschichte zu dem sinnlosen Thread hier?
es fing damit an, dass ich in die shoutbox schrieb, dass ich dieses semester 56 sws mache. daraufhin meinte ein gewisser paulchen, dass ich eine freundin brauchen würde. und so ist es eben dann weitergegangen.