Vielleicht muss man im Google eingellogt sein. Ich bin und beim mir laeufts korrekt.
ich bin nicht eingeloggt und es läuft einwandfrei
Vielleicht muss man im Google eingellogt sein. Ich bin und beim mir laeufts korrekt.
ich bin nicht eingeloggt und es läuft einwandfrei
und darauf steht geeignet für: Kabel-TV, terrestrischen Empfang
Was heißt das denn? ich nehme an ,kann man damit telekabel auch empfangen aba analog,stimmt's?
ja.
Zitatwenn ja,wie wird die qualität sein?
woher soll ich das wissen? probiere es aus und schreibe es dann.
Zitatfür Notebook also.
ja, denn eine antenne für einen fernseher schließt man normalerweise nicht am usb-port an
Nur vom Informatikforum kann ich mich nicht losreißen
geht mir genauso
bei mir einwandfrei (getestet auf 2 pc's, jeweils firefox 1.5.0.3 und 2.0 rc3)
dvb-t ist wie "normales" antennenfernsehen, nur digital. genauso wie bei der zimmerantenne kann nur orf1/2 und atv empfangen werden. die qualität wird hoffentlich besser (kann für nichts garantieren) und die antenne, die dabei ist, ist zum fernsehen gedacht.
kann ich nicht nachvollziehen. bei mir kommt bei der suche nach "mathematik":
ZitatAlles anzeigen
Thread für Diskrete Mathematik? - Informatik-Forum.at[SIZE=-1]Thread für Diskrete Mathematik? Allgemeine Fragen zu den Magisterstudien.
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?p=361277 - 158k - Cached - Similar pages[/SIZE]
[BIETE] - Nachhilfe in MATHEMATIK, INFORMATIK, ELEKTROTECHNIK ...[SIZE=-1]Nachhilfe in MATHEMATIK, INFORMATIK, ELEKTROTECHNIK Private Nachhilfe?!
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=45944 - 158k - Cached - Similar pages[/SIZE]
Informatik-Forum.at[SIZE=-1]Diskrete Mathematik und Logik. Computer Aided Verification, VU · Höhere Mathematik, VO · Mathematische Logik 1, VU · Operations Research, VU · Statistik 2, ...
https://informatik-forum.net/www.informatik…hive/index.php/ - 49k - Cached - Similar pages[/SIZE]
eindeutig schneller (wenn auch von den suchoptionen eingeschränkter) als die forumsuche.
@hellsmurf: inkassobüro kannst afaik nur beauftragen wenn du einen gerichtl. exekutiostitel hast.
nein, nicht nur. inkassobüros kann man immer beauftragen.
ich hasse IM allgemein
Ist mir auch schon ab und zu aufgefallen, vielleicht drei oder vier Mal in den letzten zwei Jahren. Ich hab zwar keine Ahnung, was es damit auf sich hat, aber ich denke, du kannst das Mail getrost kübeln.
habe ich schon längst gemacht
will nur wissen was es damit auf sich hat
habe heute diese merkwürdige mail in meinem stud3-account gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Date: 23 Oct 2006 10:36:55 +0200
From: Mail System Internal Data <MAILER-DAEMON@stud3.tuwien.ac.at>
Subject: DON'T DELETE THIS MESSAGE -- FOLDER INTERNAL DATA
Message-ID: <1161592615@stud3.tuwien.ac.at>
X-IMAP: 1161592600 0000000002
X-UIDL: >EK"!R5[!!]5H"!;N:!!
Status: ROThis text is part of the internal format of your mail folder, and is not
a real message. It is created automatically by the mail system software.
If deleted, important folder data will be lost, and it will be re-created
with the data reset to initial values.
kann mir jemand sagen, was das sein soll?
ein virus/spam/mailbug dürfte es nicht sein, da kein attachment, keine bilder, etc. dabei. nur eine reine text-mail. (ich rufe die mails übrigens über pop3 ab).
eprog.jar ist alt, ab diesem semester brauchst du es nicht mehr!
hat leider nicht geholfen
Zitat?Sorry! Der gewünschte Artikel ist nicht sichtbar.
Mainarticle?no
spannend
sinnlos, sinnloooos... aber auch lustig
nein, nur nervig.
Aso? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass irgendwann im Jänner abgedreht werden soll. Oder ist das nimmer aktuell?
in wien. aber in neulengbach wird es wahrs. noch einige zeit dauern.
kommst du aus rumänien?
da fällt mir prompt dies ein.
ich bin übrigens dafür, dass der neue infforum-server signanz.htu.tuwien.ac.at heißen soll!!!
dann spende viel, dann darfst du mit etwas glück den namen bestimmen.