bei mir findet google u.a.:
http://api.ning.com/files/562500?&height=75
mein iug1 bild für die erste übungsaufgabe
Beiträge von mdk
-
-
-
-
worauf wartest du denn?
-
das erinnert mich an denjenigen bettler, der im freihausdurchgang gesessen ist - und sein "geldbehälter" war ein kartondeckel, auf dem deutlich "eristoff" zu lesen war. er hat wohl nicht viel bekommen.
-
-
-
dann poste einmal, was du schon hast, dann können wir dir weiterhelfen.
-
das liegt daran, dass das programm keine sinnvollen werte zurückliefert.
beefy wollte dir damit wohl sagen, dass du deine angabe genauer spezifizieren musst. was für gerüste? in der graphentheorie? auf baustellen? -
versuche es mal mit lame, ich glaube der hat auch eine reparaturfunktion (wenn mich nicht alles täuscht)
-
Zitat von bussi
hmm naja samsung ... aber keine spezifischen dual ram´s weils ich ned wirklich damit gerechnet habe dass es probleme geben könnt ... naja wenn ich keinen ausweg sehe tausche ich sie einfach auf 1x 1024 aus und gut ist ... ist bisschen zu mühsam irgendwie
du kannst dir ja einen neuen ram-riegel aus der konkursware besorgen.;) -
interessant wäre, wer die zwei sind, die selber viren programmieren.
also: zeigt euch! -
- wir machen hier nicht deine hausübungen
- nenne deinen thread nicht "hilfe hilfe" sondern "use-case diagramm problem" oder so ähnlich
- http://de.wikipedia.org/wiki/Use-Case-Diagramm -
Zitat von Swoncen
Um Office runterladen zu können, brauch ich einen hotmail Account, dann muss ich noch irgendein Formular ausfüllen.. nein danke. Dank Paulchen weiß ich jetzt auch, dass es sich nicht auszahlen würde es runterzuladen.
du musst nur die formulare wie ich ausfüllen:
vorname: Ober
nachname: Wappler
adresse: Oberwapplerstraße 12
plz/ort: 1234 Wappler
beruf: Freiberuflicher Wappler
e-mail: oberwappler@mailinator.com -
-
beweiß :zitter:
-
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Zitat von Prof.Furz
hi, die bildlauftaste meines laptops funzt nicht mehr. ich glaube weil ich eine zusätzliche maus angeschlossen habe. aber wie kann ich sie nochmal aktivieren? danke.
glaube nicht, dass es an der maus liegt. sitze hier gerade vor einem laptop + maus und die bildlauftasten funktionieren einwandfrei. ich glaube, die bildlauftaste ist einfach nur kaputt. -
ich würde sagen, du besorgst dir ein gutes anti-malware programm wie adaware und checkst einmal alles durch. meistens ist es ein virus o.ä., der die firewall absichtlich deaktiviert.
-
Zitat von ZID
Services mail/pop, stud3, stud4 und cad wieder in Betrieb
Das Problem auf dem Storage-System konnte vorläufig eingedämmt werden, sodass auf den genannten Servern seit ca. 18:30 wieder uneingeschränkter Benutzerbetrieb möglich ist. Danke für die Ihre Geduld!
The message you have entered is too short.