EDIT: Spielkonzept falsch verstanden (jetzt kommt sicher ein FAIL...)
Lyrics lass ich trotzdem einmal da:
"Wahlsaison in Österreich,
tausende 'I bin fia eich'
strahl'n von die Plakatwände herunter..."
EDIT: Spielkonzept falsch verstanden (jetzt kommt sicher ein FAIL...)
Lyrics lass ich trotzdem einmal da:
"Wahlsaison in Österreich,
tausende 'I bin fia eich'
strahl'n von die Plakatwände herunter..."
das geht einher mit dem tu-standardgehalt für studienassistenten, am besten in der personalabteilung für wissenschaftliches personal telefonisch nachfragen. veneficas 9 euro kommen gut hin denke ich.
Für Studienassistenten ist die Personalabteilung für allgemeines Personal verantwortlich.
so ist es nicht, dass man weiß was du wählst...das kann man mit einer briefwahl gleichsetzen- da weiß auch niemand was du wählst. man weiß nur ob jemand gewählt hat, um doppelwahl zu vermeiden- alles natürlich durchgedacht!
Und der nächste Spammer...
Die Information auf http://www.gis-info.at/index.php?kate…&artikel=14439: "Eine eventuelle Gebührenpflicht für einen 'Internet-PC' bezieht sich daher nur auf den Empfang von Radioprogrammen." Was das Wort "eventuelle" hier zu bedeuten hat wurde natürlich wieder einmal offen gelassen.
Da gab es vor kurzem eine Entscheidung dazu: http://www.heise.de/newsticker/GIS…/meldung/134534
Achtung, die Ausschreibung wird mit 18. März 2009 wiederholt !!!
Wieso?
Nachdem ich heute bei einer Prüfung einen 3er eingefahren habe, sind meine theoretischen Chancen das Master mit Auszeichnung abzuschließen dahin :(.
Falsch. Studienplan lesen!
wo ist denn meine Antwort geblieben?
Gelöscht, weil es doch etwas auffällig ist, wenn sich jemand extra registriert, nur um in einen zwei Jahre alten Thread "Firma X ist super" hineinzuschreiben.
... habe ich meine Diplomarbeit fertig.
was ich mit der emailadresse anstellen könnte.
Am besten gar nichts. Woher weißt du, dass es tatsächlich die e-Mail-Adresse des Spammers ist?
Keine Gästebucheinträge mit dieser E-Mail-Adresse (wenn es immer die gleiche ist) akzeptieren?
bin büroangestellter auf der WU und studier IBWL
Wieviel zahlt dir die ÖH-WU bzw. die AG dafür, dass du in Foren versuchst, Stimmung für E-Voting zu machen?
Das Problem ist, dass engagierte Lehrer von ihrem Engagement außer einem guten Gefühl nichts haben - die Kollegen, die zu jeder Stunde mindestens 15 Minuten zu spät oder auch einmal gar nicht kommen und deren "Unterricht" aus dem Auflegen kopierter Overhead-Folien besteht, die von den Schülern abgeschrieben werden sollen, verdienen nicht nur gleich viel, sondern haben auch noch weniger Stress.
Und wenn das:
Die Idee ist, daß dadurch mehr Kleingruppen und Förderunterricht möglich wird. Also nicht die selbe Anzahl von Klassen auf weniger Lehrer verteilen, sondern mehr Klassen/Gruppen auf die selbe Anzahl von Lehrern verteilen. Zumindest entnehme ich das so den Medien. Und so klingt es bildungspolitisch nicht sooo schlecht.
stimmt, dann ist das:
das mit den 10.000 kündigungen wird nie so bekanntgegeben. das ergibt sich aus der summe der stunden die dann alte lehrer mehr unterrichten und junge verlieren.
schmied spricht von umschichtung, das ist aber real nicht erreichbar. die stundenanzahl von 10.000 lehrstellen fällt weg, wenn die stunden auf 22 h erhöht werden.
Unsinn.
Zitatstimmt, die vorurteile hier sind extrem gigantisch.
ad lehramts-mag.: das mit der schwierigkeit stimmt schon, nur hast du bei lehramt ZWEI FÄCHER und den pädagogik-blödsinn noch dazu, also kommst du mind. auf 180 stunden.
Bei solchen Aussagen von angehenden Lehrern wundern mich manche Vorurteile weniger.
Bzgl. der Lehrerausbildung: am besten wäre es wohl, (AHS-)Lehrer in Zukunft nur noch für ein Fach hauptauszubilden, wobei als Bakk. ein normales, facheinschlägiges und nur als Mag. ein pädagogik-/didaktiklastiges Studium absolviert werden muss. Würde auch die Berufschancen außerhalb des Lehrerberufs verbessern.
Das hört sich zumindest vergleichsweise vernünftiger an, wobei sich dann die Frage stellt, wieso 10000 Lehrer gekündigt werden... aber die Zahl kam mir von Anfang an übertrieben vor.
Wurde das wirklich so bekanntgegeben oder war das nur eine Behauptung der Lehrergewerkschaft?
ma sieht ja eh a paar mal im video, dass er die tür aufschiebt...was weiß ma, was er da gmacht hat, dass ma wegen dem zeitraffer nicht sieht :devil:
Das, was vermutet wird: http://abcnews.go.com/GMA/story?id=4693690
ZitatHe relieved himself by opening the elevator doors a bit and urinating down the elevator shaft.
(die Physiker feiern die besseren Feste und machen die besseren Kalender, wir duerfen ihnen nicht alles kampflos ueberlassen ;))
Und den hunTU 2008 haben sie auch gewonnen. :omg:
Haftung: Nimm aufjedenfall einen Haftungsausschluss in dein Impressum auf.
Ein Haftungsausschluss ist ca. so wirksam wie ein Etikett "Ich hafte nicht für etwaige Schäden" am Auto oder "Ich bin für meine Aktionen nicht verantwortlich" auf der Stirn.
ZitatWie ich bei einer Abmahnung vorgehen würde (Oder der Aufforderung etwas zu löschen) weiß ich eigentlich nicht, das kommt dann auf die Details an. Wenn du soetwas aber vermehrt zu befürchten hast würde ich mal rechtlichen Rat einholen.
Abmahnungen gibt es in Österreich nicht.
ich bin auch dabei!!!:thumb:
Bei der Lehrveranstaltung?
Zitatund was ich hier gerade schreibe ist kein SPAM!!!
Das vorher schon. Das, was du gerade schreibst, ist nur lächerlich.
ZitatIch schreibe meine MEinung wie alle!
Fünf ":thumb:" zu einem acht Monate alten Thread ist natürlich eine außerordentlich durchdachte, sinnvolle und interessant zu lesende Meinung.
Zitatwenn es solchen Menschen nicht gefällt dann löscht man?! hmm???
Nein, wenn solche Menschen denken, dass dein Post "Spam" ist.
ZitatWas ich geschrieben habe wurde zensiert!!!! da bin ich wirklich :cuss:!!!!!!
Wird schon wieder. In der Zwischenzeit kannst du ja einmal deine Tastatur zur Reparatur bringen - da scheint es mit den Rufzeichen ein Problem zu geben.
Zitatja stimmt wenn ihn nicht gefällt löscht er! weil er hier irgend ein Mod oder so ist!!! Ihr habt kein Demokratie!!! ....Aber ich werd für Demokratie kämpfen!!!:cuss:
Mach das. Fang am besten damit an, dass du den Admins (Ordovicium, Wings-of-Glory, Zentor) eine PM mit Bitte um Löschung deines Accounts schickst. Da dein Kampf ohnehin nicht von Erfolg gekrönt sein wird, kannst du ihn überspringen und gleich den Heldentod wählen.
Im Ernst: Wenn du keinen Unsinn machst und keine sinnlosen Postings produzierst, wirst du höflich behandelt und deine Posts werden nicht gelöscht. So einfach ist das.
Dann müsste das erste Beispiel durch die von mir kurz gefasste folgende linkslineare Grammatik ersetzt werden können, oder? :o
Ja, sollte so stimmen.
Ist das korrekt?
Ja.
Das wirft ein paar Fragen auf. Kann eine reguläre Sprache prinzipiell von allen Grammatiken erzeugt werden?
Wie meinst du das?
ZitatIch dachte eine kontextfreie Grammatik erzeugt automatisch eine kontextfreie Sprache?
Tut sie auch. Nur sind die regulären Sprachen eine Teilmenge der kontextfreien.