Beiträge von michi204

    Meine Anfrage hier habe ich in Hinblick auf den Polterabend meines Bruders geschrieben, und nachdem ich so gut wie nichts Positives über dieses Restaurant gefunden habe, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Wir waren statt dessen in einem meiner Lieblingslokale, dem Más, und es war zwar nicht mittelalterlich, aber perfekt für den Abend. Die Ritteressen außerhalb werd ich sicher mal probieren.

    hi,
    das "mittelalterliche" restaurant Camelot in TU-nähe: war vor 5 jahren ganz ok, aber aktuelle kritiken im web sind ... nicht so toll, homepage haben sie auch nicht... :distur: hat jemand kürzlich erfahrungen gemacht?
    LG,
    michi

    Ich studiere seit dem Jahr 2007, habe aber seit 2009 Vollzeit gearbeitet und kaum etwas fürs Studium gemacht, da ich hauptsächlich im Ausland tätig war. Währenddessen war ich aber die ganze Zeit als Student angemeldet, da ich doch 1 LVA im Semester machen wollte.


    Ende 2015 werde ich nun meinen Job an den Nagel hängen, um endlich mein Studium abschließen zu können (hurra). Meine größte Sorge ist dann jedoch die Sozialversicherung...


    Ich fürchte, die Antwort kommt etwas spät, aber trotzdem: Schon die Möglichkeit einer Bildungskarenz in Betracht gezogen? Muss mit dem Arbeitgeber vereinbart werden, aber wenn man danach ohnehin aufhört wird dieser idR nichts dagegen haben. Dann ist auch die Versicherung kein Problem mehr.