Zitat
wir sind glaube ich zu einem Punkt gekommen, wo das Thema abgeschlossen worden ist, nicht?
Q: darf michi204 hier überhaupt noch etwas schreiben wenn ich das nicht will?
A: ob michi204 hier etwas postet oder nicht, musst du leider ihm selbst überlassen.
Q: aber was ist wenn ich finde das das thema schon abgeschlossen ist?
A: wenn du das thema als abgeschlossen betrachtest, solltest du einfach hier nicht mehr weiter mitlesen, denn das wäre ja wirklich sinnlos. ein klick auf unsubscribe, und fertig.
Q: aber michi204s postings sind illegal!!! oder?
A: am besten du bittest einen admin, seine postings zu löschen, wenn du der meinung bist, dass sie gegen irgendeine forumsregel verstoßen.
Es geht hier auch grundsetzlich nicht um Kompetenz und Fachgebiete von denen Du offensichtlich nicht einmal eine Vorstellung hast um was es wirklich geht
Q: michi204 hat keine ahnung!!!111 hab ich recht?
A: du scheinst schon wieder den gleichen fehler zu begehen indem du michi204s kompetenz in einem bereich beurteilst, der dir laut frage fremd ist. abgesehen davon ist dein problem mit einer kurzen google-recherche relativ leicht zu lösen. das schaffen sogar bekannt ahnungslose forentrolle wie michi204.
Q: hm, könnte michi204 mit seiner kritik an meinen postings vielleicht recht haben?
A: nein, er möchte bestimmt nur provozieren. denk am besten gar nicht mehr darüber nach.
Zitat
Das Fachgebiet ist ganz eindeutig MS Word, und ich muss nicht Stunden damit verbringen, herauszufinden ob etwas geht oder nicht geht, wenn mir das jemand der sich besser auskennt in 5 Minuten beantworten kann.
Q: (siehe oben)
A: völlig richtig.
Q: aber was ist dann an meiner frage auszusetzen?
A: an deiner frage ist gar nichts auszusetzen. aber die antworten auf die antworten könnten halt etwas freundlicher sein, falls sich dir der sinn von michi204s posting immer noch nicht erschlossen hat. aber was weiß michi204 schon
Zitat
Dein Statement von wo auch immer es herkommt, [...]
Q: sind michi204s postings plagiate?
A: ich schreibe meine statements in der regel selbst.
Zitat
klingt sehr klug, aber ist völlig bezugslos und endet mit einer weiteren ebenfalls bezugslosen Unterstellung.
Q: hat mir michi204 etwas unterstellt?
A: nur dass du das nicht weißt, wonach du gefragt hast. aber das ist ja wohl klar.
Q: aber was ist mit der 1-tasten-maus?
A: über das mit der maus solltest du nicht nachdenken wenn du es nicht gleich verstehst. zugegeben, ist auch nicht sehr lustig.
Zitat
In diesem Sinne weiss ich nicht wirklich was Du mit Deinem ca. 1,950. Posting erreichen und Nützliches beitragen wolltest...; d.h. ich weiss es schon; Demütigung und Countererhöhung, wieder einmal und völlig unbrauchbar bzw. nicht wirklich interessant.
Q: postet michi204 nur für seinen postcounter?
A: während postcounter, sternchen und forumstitel michi204 tatsächlich ganz ganz wichtig sind, postet er ab und zu doch auch um zu helfen, zu diskutieren, um selbst eine frage zu stellen, oder einfach weil es ihm gerade spaß macht, einen text zu schreiben.
Q: waren michi204s beiträge in diesem thread nicht total nutzlos?
A: ja, aber er hat nur 2 beiträge in diesem thread verfasst, die total nutzlos waren, im gegensatz zu deinen >=6 nicht nur ebenso nutzlosen, sondern zu ca. 80 % auch beleidigenden beiträgen. und er hat sich bemüht, etwas zu schreiben, das andere gerne lesen könnten.
Q: michi204 hätte doch aber wenigstens auch etwas on-topic sagen können?
A: er hätte dir sogar trotz seiner kritik noch die lösung für dein problem serviert, leider ist sein einzig verfügbares office (mit dem es funktioniert) jedoch die 2007-windows-version und verhält sich hinweisen im web zufolge anders als deines.
Q: was war der sinn von michi204s posting?
A: der sinn seines postings war, dir bewusst zu machen, dass du dich ziemlich danebenbenimmst, wenn dir schon leute (damit ist nicht michi204 selbst gemeint) ihre freizeit schenken.